Android 4.2.2 (JDQ39) Diskussionsthread

Ich hab das Nexus erst 3 Wochen, daher hab ich nicht so den großen Überblick, aber mir ist aufgefallen, dass wenn die Tastensperre drinn ist, die Lautstärke beim Musik hören immer noch aktiv war und mit 4.2.2 ist der Lautstärkeknopf immer noch funktionsfähig.
 
... geht Bluetooth SPP wieder?
 
Macianer schrieb:
Ist mittlerweile der Bug/Feature behoben, dass bei 100% Ladung das Blitzsymbol in der Akkuanzeige verschwindet, weil der Akku endlich mal weiß, dass er vollständig geladen ist? Kann da jemand was zu sagen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Bei mir nicht.

Noch immer so.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich lad grad mal das Factory Image ...
Mal schauen wie sich 4.2.2 so macht :)
 
Hab es auch vor ein paar studen bekommen :)

Mal ne Frage zur Galerie app ist es auch bei euch so das wenn man mit doubletap zoomt auch sehr stark ruckelt? ansonsten super flüssig.

(Kann aber auch an meinen mehr als 3000 Bildern liegen :D)
 
@Kabana wird bestimmt an deinen 3000 Bildern liegen, hab ca 280 und in meiner Galerie geht Doppelklick ruckelfrei.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Soeben habe ich das Update per OTA auch erhalten. Ich musste 2x das Cache des Google Framework löschen. Dann wurde das Update bei mir angezeigt.

Was wird eigentlich bei den installierten Applikationen beim Neustart nach der Update Installation optimiert? :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die emailApp optimiert wurde, dann wäre das mal saugeil :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Habs gestern abend bekommen!

Mal sehen ob sich der Akku wirklich schneller leert :/

Der ursprüngliche Beitrag von 07:56 Uhr wurde um 07:57 Uhr ergänzt:

Habs gestern abend bekommen!

Mal sehen ob sich der Akku wirklich schneller leert :/
 
Meiner hat über Nacht, in weniger als 6 Std, 11% Akku im Standby gezogen.
 
meta96 schrieb:
... geht Bluetooth SPP wieder?

Ja! Siehe hier!

MaGiXeN schrieb:
@Kabana wird bestimmt an deinen 3000 Bildern liegen, hab ca 280 und in meiner Galerie geht Doppelklick ruckelfrei.

Bei mir ebenfalls ruckelfrei! Allerdings sehe ich bezüglich des Ruckelns keinen Zusammenhang zur Anzahl der gespeicherten Bilder. Es geht ja nur darum in ein einziges geladenes Foto hineinzuzommen. Hast du evtl. mal den Cache der Galerie-App gelöscht und einen Reboot durchgeführt?

Gu4rdi4n schrieb:
Mal sehen ob sich der Akku wirklich schneller leert :/

Wer behauptet denn sowas?!
 
Flugmodus Bug scheint endlich behoben.
Wahnsinn.
 
Hab mein Update noch nicht bekommen, aber mal so ne Frage, verpasse ich grad was? Oder ist das Update eher unspektakulär? Einziger Bug bei mir ist, wenn ich draußen UMTS an hatte und daheim dann aus mache und WLAN an, geht das WLAN aus, wenn ich Display aus haben, obwohl dauerhaft verbunden aktiviert ist.
 
Ich bekomme seit dem letzten Update 4.2 meine Updates nicht mehr angeboten oder die Installation läuft auf Fehler (rotes Dreieck offener Bauch des Androiden bei 4.2.1)
Das neue 4.2.2 habe ich trotz Framework-Trick nicht angeboten bekommen (vllt bin ich aber auch zu ungeduldig^^)

Als Workaround habe ich bei beiden Updates das Radio-Rom (Baseband) auf die aktuelle Version via cmd fastboot geflasht.

Ist zwar kein großer Aufwand, jedoch sehr nervig das die Updates nicht auf "normalem" Wege durchlaufen.

Kennt hier jemand eine Lösung oder hat vllt das gleiche Problem
 
Mal eine Frage , meine GN ist nicht gerootet und nicht geflascht ,aber habe vor paar Tage full wipe gemacht , bekomme ich trotzdem ota update??
MFG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Habe das Update gestern Nachmittag mit dem framework-Trick bekommen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
general77 schrieb:
Mal eine Frage , meine GN ist nicht gerootet und nicht geflascht ,aber habe vor paar Tage full wipe gemacht , bekomme ich trotzdem ota update??
MFG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Klar

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: general77
Gu4rdi4n schrieb:
Steht n paar mal in anderen Threads hier!

Ja was meinst du jetzt ??
Bekomme ich Das update oder ned??
Mfg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.216
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.357
Hammy
H
rotation
Antworten
1
Aufrufe
945
Borstole
B
Zurück
Oben Unten