hertharules
Stammgast
Fazit: nutz das Alte, bis neue verfügbar sind und freu dich dann über eins mit gleichmäßigem Bild...
Hast generell Recht, allerdings wird weiss unterhalb von 50% Helligkeit arg grau dargestellt bzw. bekommt dann schlieren und sieht dadurch schmutzig aus. Hatte ganz früher mal das erste Amoled mit dem Omnia HD, kann mich aber an so was nicht erinnern. Bin mir daher nicht sicher, ob dies bei Low Light normal ist. In jedem Fall strahlt mein gmail auf dem DHD im Vergleich zum GN, bei schwarz und Farben ist GN natürlich besser aufgestellt. Leider hat man aber nun mal oft weiss vor der Nase bei email, FB, SMS, Browser etc. - und das trübt das ganze im wahren Sinne des Wortes. Wenn man das ganze dann indoor in Auto Brightness (was ich ja abgestellt habe...) sieht, wird es unerträglich mit dem optischen Schmutzfilm.rookie schrieb:anhand eines Gerätes würde ich nicht gleich zu dem Entschluss kommen, dass es sich hierbei schon um eine komplette Serie von Geräten ohne "Displaymängel" handelt. Wie schon oft erwähnt gibt es hier diverse Streuungen, kein Display ist wie das andere und wenn ich ehrlich bin nervt mich die Diskussion im Forum hier darüber insofern, weil mir persönlich sowas nie am Display aufgefallen wäre und ich jetzt womöglich auch irgendwann anfange mit der Lupe bewaffnet auf Fehlersuche zu gehen.
Wobei nee ...mein Display ist toll, punkt aus!
Falls Du gerootet bist, das wird mit diesem Patch bereits weitaus besser in Auto Brightness:onkelosuppo schrieb:Könnt Ihr mir bitte kurz helfen?
Ich hatte grad bei Automatischer Display Helligkeit Google Talk an. Wenn ich nun in einem Chat die Tastatur öffne, fangen die grauen Bereiche zwichen den einzelnen Chatnachrichten an zu flimmern. Ist das bei euch auch so? Wie gesagt das passiert nur, bei Auto Dimm.