Funktion der Notification LED / Diskussionen zu Lightflow

Wann ist eure Notification-LED aktiv?

  • Neue Mail

    Stimmen: 263 81,2%
  • Neue SMS

    Stimmen: 301 92,9%
  • Verpasster Anruf

    Stimmen: 249 76,9%
  • Verpasster Anruf mit Mailbox

    Stimmen: 92 28,4%

  • Umfrageteilnehmer
    324
Ich benutze definitiv keine backups apps wenn mach ich immer alles neu. Besonderes habe ich eigentlich nicht gemacht ausser root rechte für lf zugelassen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
elknipso schrieb:
Hast Du irgendwas besonderes gemacht, oder einfach LF mit Titanium Backup wiederhergestellt (war schon die neuste Version in der Sicherung) und es ging bei Dir?

Genau so habe ich das auch gemacht; dann hatte ich entweder hier oder im JB-Forum den Tipp gelesen, alle eingestellten Benachrichtigungen zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren - seitdem funktionieren bei mir alle LF-Notis problemlos.
 
Olley schrieb:
Ich benutze definitiv keine backups apps wenn mach ich immer alles neu. Besonderes habe ich eigentlich nicht gemacht ausser root rechte für lf zugelassen.

Geht bei mir jetzt auch. Musste die App nochmals starten und habe etwas gewartet und mich mal durch die Menüs geklickt. Dann kam wieder eine root Abfrage, hab diese bestätigt und bisher läuft es mal ohne Probleme.

Habe alle User Apps, inklusive LF, mit Titanium Backup wiederhergestellt, das war auch nötig sonst wäre der Zeitaufwand enoem, bis überall wieder alle Daten und Einstellungen passen in jeder einzelnen App.
 
Irgendwie kan ich
cbt1982 schrieb:
und
Comguard schrieb:
und
Egooktamuck schrieb:
Ja ja - Mal funktioniert das Ding und manchmal nicht.
usw. inzwischen gut verstehen.:unsure:

Monate hatte ich so gut wie keine Probleme mit LF. Aber jetzt...
Seit gestern geht i.S. Benachrichtigung, wenn ich den Task rauswische, rein gar nichts.
Beispiel vorhin: erste Testnachricht per Mail = OK.
Zweite Benachrichigung per SMS: leiser Ton und die LED ist ganz aus (trotz der noch vorhandenen Mail-Info).:bored:
Hab dann komplett deinstalliert, neu drauf, Sicherung der Einstellungen zurück und:
LF funzt nur noch, wenn ich den Task nicht rauswische.
Damit "könnte" man leben, war aber vorher ja auch nicht zwingend notwendig.

Ich hoffe, dass Andrew hier noch nachbessert!
Oder ich versuche morgen mal in aller Ruhe, ganz von vorne zu beginnen und ohne (Rück-)Sicherung alle Einstellungen neu aufzubauen. *uff*
 
hab grade Facebook task rausgewischt ..... nachricht erhalten LED blinkt ganz normal ...scheint bei jedem anders zu laufen

EDIT: Whats app rausgewischt nachricht erhalten klappt auch normal verpasster anruf hat bei mir allerdings heute morgen auch nicht funktioniert :(
 
Sch@tti schrieb:
Ich hoffe, dass Andrew hier noch nachbessert!
Nach Zustimmung von Andrew hier seine Antwort auf meine Anfrage:
Andrew schrieb:
I plan an update on this, something must have changed in jelly bean to cause this. I was keen to get an update to get jelly bean working, but didn't have time to resolve this before the release. This is my current focus.

Weil ich in der Schule (also lange bevor viele von euch in der Planung waren oder laufen konnten:D) mit änglish noch nicht viel am Hut hatte,
reicht es zumindest Dank google-Übersetzer für den Austausch mit Andrew und ich hoffe, ihr versteht ihn.:ohmy:;)

Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn's Neuigkeiten gibt.
Gruß
Schotti
 
Ne knappe Woche lief LF jetzt ohne Probleme - Seit heute morgen ist es mal wieder vorbei... :cursing::cursing::cursing:
 
Bei mir kommen die Gmail-Benachrichtigungen verlässlich, aber die Whatsapp-Benachrichtigungen gehen nicht immer...
 
Elting schrieb:
Bei mir kommen die Gmail-Benachrichtigungen verlässlich, aber die Whatsapp-Benachrichtigungen gehen nicht immer...

Ich verwende verpasste Anfrufe, verpasste Anrufe für einen bestimmten Kontakt mit anderer Farbe, kein Telefonsignal, Kalender, wenig Akku und WhatsApp. Bislang habe ich auch nur bei WhatsApp aussetzer gehabt.

Ich halte mich aber im Moment daran, dass ich LF in den aktiven Apps lasse und nicht wegwische.
 
Moin,Moin,

Bei mir läuft LightFlow eigentlich sehr gut.

Das einzigste Problem was ich habe, daß wenn das Nexus in der DockingStation steckt und ich dann TuneIn am laufen habe, daß dann die LED einfach anfängt zu blinken ohne das ne neue Nachricht angekommen ist. Man bekommt das blinken aber auch nicht mehr weg. Erst wenn dann wirklich ne neue Nachricht eintrudelt, dann verschwindet das blinken mit. Aber nach einiger Zeit, vielleicht 5-10 min kommt es dann einfach so wieder.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielleicht jemand ne Idee wie man das in den Griff bekommen kann?

Ausserhalb der DockingStation funktioniert LightFlow tadellos und ohne ein murren!

Das olle geblinke Nervt in der DockingStation allmählich doch schon arg.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
 
Moin,

ich hatte LightFlow installiert und bisschen damit rumgespielt.
Nun wollte ich aber das die LED erstmal gar nicht mehr leuchtet, egal was passiert.
Also den Werkzustand der LED.
Aber ich hab LightFlow gelöscht und wenn mich jetzt jemand anruft, dann leuchtet sie trotzdem weiß, während es klingelt.
Wenn der Anruf dann in Abwesenheit ist, dann leuchtet jedoch nichts mehr.
Ebenso wenn ich eine E-Mail bekomme, dann kommt kur der "Ton" und die LED blinkt ganz kurz weiß auf.
 
Wahrscheinlich musst Du die LED unter Einstellungen => Display deaktivieren.
 
Das heißt dieses weiße Leuchten ist von Anfang an ab Werk im Nexus integriert, wenn in den Einstellungen LED auf AN steht?
 
Richtig, wenn die Led weiss leuchtet liegt es zu 99% am Stock Laucher der in den einstellungen eingeschaltet ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Hmm...hab jetzt unter Einstellungen - Display und dann "Pulse Notification Light" (mein Nexus ist auf ENG US) den Harken entfernt aber es leuchtet tzd noch wenn jemand anruft.
 
Nexus neu starten.:blushing:
 
Schon probiert...
 
HTC1 schrieb:
... ich hab LightFlow gelöscht
Wie hast denn "gelöscht"?:unsure:
Schau mal unter Einstellungen/Bedienungshilfen, ob dort noch LF zu sehen ist.
Ansonsten LF noch mal installieren.
Von aktiv auf inaktiv umschalten, dann im o.g. Pfad LF deaktivieren, Cache löschen und dann erst die App deinstallieren.
Zum Schluß noch den LF-Ordner ggf. manuell löschen. Dann Neustart.
 
Ja hatte geschaut.
War restlos entfernt.

Habs gestern nochmal installiert und alles von vorne sauber eingestellt und jetzt gehts 1A.
Die weiße LED wenn ein Telefonanruf kommt kann nicht geändert werden oder? (Stört jetzt nicht wirklich, nur aus Interesse :D)
 
Nachdem ich es aktuell deinstalliert habe wollte ich mal nachfragen, ob es denn seit dem Update von vorgestern (9.8.12) mit JB Stock wieder so wie unter ICS läuft?
Also einwandfrei ohne Bugs...

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.110
wwallace1979
wwallace1979
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.279
Pierro
Pierro
rotation
  • rotation
Antworten
8
Aufrufe
9.255
Sherge69
Sherge69
Zurück
Oben Unten