Funktion der Notification LED / Diskussionen zu Lightflow

Wann ist eure Notification-LED aktiv?

  • Neue Mail

    Stimmen: 263 81,2%
  • Neue SMS

    Stimmen: 301 92,9%
  • Verpasster Anruf

    Stimmen: 249 76,9%
  • Verpasster Anruf mit Mailbox

    Stimmen: 92 28,4%

  • Umfrageteilnehmer
    324
Hallo

Nein läuft noch nicht so wie unter ICS
 
  • Danke
Reaktionen: morfeus3009
Terabyte schrieb:
Hallo

Nein läuft noch nicht so wie unter ICS

Schade :-(

Hatte schon die Hoffnung, dass es nur im Change Log vergessen wurde zu erwähnen.
Aber dann warte ich lieber noch mit der erneuten Installation

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
 
Viellleicht in der nächsten Version...
 
Terabyte schrieb:
Hallo

Nein läuft noch nicht so wie unter ICS

:blink: Also bei mir läuft es schon seit ein paar Versionen wieder fehlerfrei. Mit dem neuen Update sind nur ein paar neue Dinge dazu gekommen und der Hinweis das man die Benachrichtigungen nicht aus der Notibar wischen darf ,da sich sonst LF beendet.
 
Ich würd mal sagen es läuft unter Jelly Bean..... aber sicher nicht so wie LightFlow unter ICS gelaufen ist.
 
Update ist verfügbar:
Light Flow - Change Log

Scheint so, dass LF nicht mehr im Taskmanager gehalten werden muss - zumindest nach erstem Test funktioniert es auch so wie gewünscht.:blushing:
edit: (das war vorhin noch ohne Reboot)

Gruß
Schotti

P.S.: auch mit 'nem Reboot funzt LightFlow mit den gewünschten Einstellungen und ohne den Task im Taskmanager.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: morfeus3009
Also seid dem letzten update funktioniert lf bei mir nicht mehr so richtig. Wenn ich eine nachricht z.b bei whats app erhalte und sie gelesen habe oder aus der notification bar gelöscht habe bkinkt die led trotzdem immer noch weiter wenns display aus geht.

Vor dem update lief alles super....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Jup, bei mir funzt es auch nicht mehr richtig. Mal werden Mails und Whatsapp-Nachrichten richtig angezeigt; und dann wieder nicht...
 
Hatte das Problem bisher nur bei WhatsApp da hab ich das löschen der Benachrichtigung auf die Aktivierung des Bildschirms gesetzt, seitdem geht sie zumindest wieder aus. Is zwar nicht optimal, aber fürs erste gehts. ;)
 
Immer diese updates die alles kaputt machen hehe

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe "LightFlow Lite" noch in der Version "3.0.2LTE" und weigere mich seit einem Monat circa zu Updaten. Muss sagen dass es bei mir unter JellyBean genauso gut läuft wie unter ICS.
 
Dann weiger dich weiter.

Seit dem letzten Update funktioniert es bei mir auch nicht mehr richtig.

Entweder blinkt nichts oder es blinkt nach dem lesen trotzdem weiter

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
So 100%ig haut die App bei mir auch nicht hin. Mal bekomme ich eine Benachrichtigung mal nicht....keine Ahnung warum...!!!
 
Habs gestern auch mal wieder installiert und wenn ich die LED beim Laden aktiviere, geht gar keine LED mehr an, und das obwohl das Nexus gar nichtam Laden war! Sobald ich die Benachrichtigung zum Akku laden wieder ausschalte geht wieder alles.

Bis jetzt zumindest ;-)

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
 
morfeus3009 schrieb:
Habs gestern auch mal wieder installiert und wenn ich die LED beim Laden aktiviere, geht gar keine LED mehr an, und das obwohl das Nexus gar nichtam Laden war! Sobald ich die Benachrichtigung zum Akku laden wieder ausschalte geht wieder alles.

Bis jetzt zumindest ;-)

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2

das mit dem akku laden geht bei mir auch nicht, er zeigt nur ab 90% an, dass er voll ist

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
alex13 schrieb:
das mit dem akku laden geht bei mir auch nicht, er zeigt nur ab 90% an, dass er voll ist

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App


Du kannst in LightFlow einstellen, ab welchen Prozentwert beim Laden die LED angeht. Und das ist standartmässig auf 90% eingestellt.

Davon abgesehen habe ich seit JB mit LF auch das Problem, dass es einmal geht und dann wieder nicht. Unerheblich um welche Art der Benachrichtigung es geht (SMS, GMail, Akku geladen etc.)

Nach jedem update hofft man, dass es jetzt genau so gut funktioniert, wie unter ICS und das Ergebnis ist jedes mal gleich ernüchternd :mellow:
 
  • Danke
Reaktionen: alex13
alex13 schrieb:
das mit dem akku laden geht bei mir auch nicht, er zeigt nur ab 90% an, dass er voll ist

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

b2c910ac-50c2-7829.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: alex13
Dass LightFlow das Blinken nach dem Lesen nicht abstellt kann ich bestätigen.
Ist bei mir ebenfalls erst nach dem Update so, vorher lief alles wunderbar - eben so wie es sollte - jetzt muss ich alle Nachrichten 2x öffnen, oder einmal Lightflow öffnen, damit sich die LED ausschaltet. Super nervig... :blink:
Hat jemand einen Rat für mich? Bzw. gibt es eine Möglichkeit wieder auf die alte Version zurück zu gehen?

Vielen Dank vorab und Euch einen schönen Start ins Wochenende! :thumbsup:
Martini
 
Martini3001 schrieb:
Dass LightFlow das Blinken nach dem Lesen nicht abstellt kann ich bestätigen.
Ich nicht.;) Seit dem Update funzt alles 1a. Auch nach 'nem Neustart und ohne das ich LF im Taskmanager halte.
Dann würde ich doch mal Step by Step versuchen, das Problem zu beheben.
Ist den LF unter den Geräteadministratoren aktiv?
Einstellungen irgendwann mal gesichert? (schon mal zurückgesichert?)
Sonst LF deinstallieren und neu drauf, dann zunächst mit ein oder zwei Einstellungen testen usw.

Gruß
Schotti
 
Bei mir funzt Light Flow bis auf eine Ausnahme recht gut: Bei WhatsApp bekomme ich die LED einfach nicht zum Leuchten. Habe innerhalb WA schon mit Benachrichtigung an/aus experimentiert - hat alles nichts geholfen. Irgendwelche Tipps?
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.110
wwallace1979
wwallace1979
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.279
Pierro
Pierro
rotation
  • rotation
Antworten
8
Aufrufe
9.256
Sherge69
Sherge69
Zurück
Oben Unten