Funktion der Notification LED / Diskussionen zu Lightflow

Wann ist eure Notification-LED aktiv?

  • Neue Mail

    Stimmen: 263 81,2%
  • Neue SMS

    Stimmen: 301 92,9%
  • Verpasster Anruf

    Stimmen: 249 76,9%
  • Verpasster Anruf mit Mailbox

    Stimmen: 92 28,4%

  • Umfrageteilnehmer
    324
ich nutze gar kein light flow und bei whatsapp leuchtet sie dennoch grün :S mach ich was falsch dass es bei ir geht? xD
irgendwie geht die led allgemein bei mir bei allem iwie. sms, verpasste anrufe, whatsapp. halt nur wenn das display dabei aus war. sonst nicht
 
Das ist ja normal, dass die LED nur leuchtet, wenn das Display aus ist.

Das ist ja gerade der Sinn, dass man bei ausgeschaltetem Display nicht erst das Handy aus dem Standby holen muss, um zu gucken, ob man Anrufe oder Nachrichten verpasst hat.

Wenn das Display an ist, braucht man keine LED, die leuchtet, dann kann man gleich so aufs Display schauen, ob Nachrichten etc. da sind.

Ansonsten, Lightflow funktioniert bei mir seit dem Update absolut reibungslos. Auch mit Whatsapp hab ich keine Probleme.
 
Seitdem ich in den Einstellungen den Haken bei "Dauerhaftes Icon" gesetzt habe funktioniert LightFlow.

Kann das was damit zu tun haben???
 
Bei mir klappt auch alles bis auf die Benachrichtigung bei GoogleMail, was sehr ärgerlich ist.
 
Habe jetzt lf gelöscht die led blinkt auch so bei eingehenden benachrichtigungen selbst bei whats app. Halt nur weiss aber das ist mir egal. :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich bin's ehrlich gesagt auch bald leid mit LeidFlow... :D

Seit Anfang Juli (inoffizieller JB-Start via Leak) funzt LeidFlow nicht mehr richtig. Zu Beginn war ich ja noch gnädig... Update auf JB und so... aber mittlerweile sollte es der Entwickler zum Laufen bekommen, oder?
Schließlich hab ich dafür bezahlt! :thumbsup:
Mal geht es, mal nicht... sehr unzuverlässig... Mann, Mann...
 
...und gibt es denn keine vernünftige Alternative zu LightFlow?!
 
ich finde es echt komisch..

bei mir gab/gibt es kein einziges problem mit light flow und jb

alles funktioniert zuverlässig
 
Olley schrieb:
Habe jetzt lf gelöscht die led blinkt auch so bei eingehenden benachrichtigungen selbst bei whats app. Halt nur weiss aber das ist mir egal. :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Stell in Whats app die Farbe um.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
milden schrieb:
bei mir gab/gibt es kein einziges problem mit light flow und jb
Dito! Ebenso keine Probleme! :)
Und für die, die sich über LF ärgern:
LF Cache löschen, Dateien löschen und erst dann deinstallieren. Anschließend, auch wenn die persönlichen Einstellungen verloren gehen, den LF-Ordner löschen. Neustart.
Dann erneut installieren, zunächst mit 2/3 Einstellungen testen, ggf Sicherungen der einzelnen Fortschritte sichern.
Wenn alles nicht hilft: Mail an Andrew (wahlweise auch mit Unterstützung von Google-Übersetzer) mit der Log-Datei.
Gruß
Schotti
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Elting schrieb:
Ich bin's ehrlich gesagt auch bald leid mit LeidFlow... :D

Seit Anfang Juli (inoffizieller JB-Start via Leak) funzt LeidFlow nicht mehr richtig. Zu Beginn war ich ja noch gnädig... Update auf JB und so... aber mittlerweile sollte es der Entwickler zum Laufen bekommen, oder?
Schließlich hab ich dafür bezahlt! :thumbsup:
Mal geht es, mal nicht... sehr unzuverlässig... Mann, Mann...


wie man bei Google es so schön ausdrücken kann: +1

Genau diese "Erfahrung" musste ich auch machen. :thumbdn:

Light Flow war mal toll, mittlerweile (nach einem Update) ist es der letzte Dreck!!! Der ABSOLUT NERVIGE Fehler, dass sich die LED erst nach dem zweiten Aufrufen einer App löscht, ist NICHT ROM-seitig zu begründen. Erst besagtes "UPDATE" brachte die Fehler mit sich...

Ich könnte wegen diesem Programm einen dicken Strahl kotzen, da es mittlerweile mehr lästiges Rumgeklcke, als Nutzen bringt.

Ich suche nach einer Alternative.
Wer weiß was?


Für jeden Rat bin ich dankbar! :thumbsup:


PS:
"LeidFlow" triffts perfekt!!!
:mad2: :mad2: :mad2:

---NACHTRAG---
Der ursprüngliche Beitrag von 03:56 Uhr wurde um 04:37 Uhr ergänzt:

BEI PROBLEMEN MIT LIGHT-FLOW PN an mich!

(Ich war es Leid - es funktioniert bei mir nun tadellos, und ich wette bei Euch ebenfalls - 3.1.0. lautet die Lösung alles Übels...) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

[dennoch finde ich es krass(!!!) auf welche Mittel man zurückgreifen muss, um eine gekaufte App "gangbar" zu machen - mehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen...]

Beste Grüße
Martini

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
$$$quale$$$ schrieb:
Stell in Whats app die Farbe um.

Stimmt dort kanns man ja auch umstellen. Danke für den gedanken stoss :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Martini3001 schrieb:
...der letzte Dreck
...sind solche Beiträge, wenn sie durch Ausnutzung aller Formatierungsmöglichkeiten dem eigentlichen Ansatz nicht mehr gerecht werden.:p
Ok, es gibt die Möglichkeiten, Texte zu formatieren.
Aber nur, um hier lautstart seinen Unmut zum Ausdruck zu bringen?

Ich würde sagen, die Angabe, welche Versions-Nr. du vorher (also vor der angegebenen 3.1.0) benutzt hast, wäre ein erster Schritt.:ohmy:
Denn...

  • nicht alle User, die Probleme mit LF haben, haben diese mit der aktuellen Version
  • die temporäre Lösung, LF im Taskmanager zu halten, hat zumindest meinem GN und anderen Usern geholfen
  • mit der jetzt aktuellen Version 3.1.1 gibt es auf meinem GN überhaupt kein Problem mehr mit LF
  • der Entwickler/Supporter ist mehr als freundlich und bereit, bei bisher aufgetretenen Problmen zu helfen
Was soll denn bitte dein Angebot der PN an dich, wenn es Probleme gibt mit LF?
Oder war dir einfach nur 'ne Laus über die Leber gelaufen, dass du hier so rumschreist?

Gruß
Schotti
*sehrzufriedenmitLightFlowinkl.Support*
 
Also seid JB ist für mich LF garnicht mehr notwendig, klar ich habs mir ja gekauft und somit möchte ich es auch gerne nutzen keine frage.

aber ich habs gekauft da waren wir noch bei 4.0.4 ICS und da kam bei mir keine benachrichtigung bei z.b Whats app etc.

jetzt anders, alles wird angezeigt und LED blinkt meistens in weiss auf was mir persöhnlich vollkommen reicht den ich seh ja das i-was angekommen ist.

bei whats app kann man ja auch noch intern in den einstellungen die farbe ändern.

habe aber vorhin auch nochmal LF Probiert da es ja ein update gab. leider blinkt die LED immer noch obwohl ich schonlange mein NExus aufgeweckt habe. Also wieder gelöscht :winki:

noch ein tipp: habe mir gestern die sehr schöne rom "Baked" geflasht und da kann man die LED auch ohne LF farblich gestalten, läuft echt gut und sieht sehr geil aus.

aber so beiträge wie der letzte Dreck kann man sich wirklich sparen wenn ihr es besser könnt warum gibts noch keine alternativen ? :biggrin:
 
kurze frage, hab seit gestern das nexus und soweit funzt auch alles, die led funktioniert auch standard bei allen ereignissen, nur bei verpassten anruf macht sie keinen mux, muss man das iwo noch einstellen oder geht die led da nicht an?
 
standart geht das nicht, dazu musst du dir LF drauf machen, ich glaub da reicht aber schon die kostenlose light version, wenn ich mich nicht irre ;)
 
Ihr seid witzig, dem Anschein nach darf man nicht mal mehr seine Meinung äußern.
Aber okay...
Lest euch mal die schlechten Bewertungen der App durch, dann reden wir weiter, denn erst dann wird deutlich, dass so manch vorangegangene Aussage deren, die meine Ausdrucksweise kritisieren, wohl eher erträumt sind :D

via Tapatalk 2.
 
Sch@tti schrieb:
Ich würde sagen, die Angabe, welche Versions-Nr. du vorher (also vor der angegebenen 3.1.0) benutzt hast, wäre ein erster Schritt.:ohmy:
Denn...

Ich habe geschrieben, dass 3.1.0 die LÖSUNG (nicht der Grund) alles Übels ist.. Dementsprechend funktioniert 3.1.0 und deine Frage ist hinfällig..


via Tapatalk 2.
 
Wer (richtig) lesen kann, ist klar im Vorteil! :rolleyes:
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Edit.:
Ich würde sagen, die Angabe, welche Versions-Nr. du vorher (also vor der angegebenen 3.1.0) benutzt hast
...damit klarer wird, warum du hier den Rotstift rausgeholt hast.:laugh:
Oder meinst du etwa, die aktuelle Version 3.1.1 hat bei dir nicht funktioniert?

Wenn Letzteres nicht zutreffen sollte, wäre dein Beitrag ja.....überflüssig gewesen.:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Martini3001 schrieb:
Ihr seid witzig, dem Anschein nach darf man nicht mal mehr seine Meinung äußern.
Aber okay...
Lest euch mal die schlechten Bewertungen der App durch, dann reden wir weiter, denn erst dann wird deutlich, dass so manch vorangegangene Aussage deren, die meine Ausdrucksweise kritisieren, wohl eher erträumt sind :D

via Tapatalk 2.

Kann ich so nicht bestätigen, bei mir läuft Light Flow ohne Probleme.

Gruß
thunder-md

Gesendet mit tapatalk vom GNex unter JBSourcery 2.2
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.106
wwallace1979
wwallace1979
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.276
Pierro
Pierro
rotation
  • rotation
Antworten
8
Aufrufe
9.252
Sherge69
Sherge69
Zurück
Oben Unten