Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider kommt der Bug nach einiger Zeit wieder und es funktioniert dann wieder nicht.
Ich bin wieder zurück zur letzten Android 13 da es noch einige Bugs gab die mir für ein Daily Driver Smartphone zu viel waren.
Unter anderem das Apps beim Teilen von Beiträgen oder Bildern abstürzen, das ist etwas was ich täglich nutze.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin2100
@Anz Vielen Dank für diene schnelle Antwort :)

Schade das die da noch nicht soweit sind
 
Hallo, bei funktioniert die s-Push Tan App. Mit etwas Pech zweimal starten, aber geht. (P7p)

Jan
 
@maik005 ja
 
@Anz
Geht mir ebenso, ich bin ebenfalls zurück auf Android 13, da mir die sichere Funktion einiger Apps wichtiger war, als die paar neuen Funktionen die A14 mit sich bringt, schon etwas früher zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
@Bernie81
Das Pixel 7a mit Beta?
Wie läuft es?
 
@maik005 Da ist die Beta drauf. Ich habe bisher nichts festgestellt was mich stört. Ich bin zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Anz schrieb:
Unter anderem das Apps beim Teilen von Beiträgen oder Bildern abstürzen, das ist etwas was ich täglich nutze.

Nach einem Werksreset funktioniert das Teilen einwandfrei.
 
@Malko10 Das habe ich gestern auch festgestellt als ich ein Werksreset gemacht habe, bin aber dann Trotzdem zurück zu Android 13 da das bezahlen über NFC immer noch nicht funktionierte da meine Sparkassen App dafür immer noch abgestürzt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Malko10
mimosoft schrieb:
Kann mir jemand mitteilen, ob VR Banking App damit funktioniert? Danke!
Die VR SecureGo plus App lässt sich starten, ich warte auf den QR-Code.
 
@Frank62
Könntest du dann Rückmeldung geben, wenn du sie das erste Mal benutzt hast, um etwas zu autorisieren?

Die VR-, Sparda Secure Go plus App war einer der Gründe, warum ich von der Beta auf A13 zurück bin, das TAN Generator bei mir wegen Wohnungswechsel gerade schlecht ist.
 
merlin2100 Ja mache ich, der QR-Code kommt per Post.
 
Ist es normal, dass die Installation der Beta nun schon über 30 Minuten dauert?
Ist die erste Installation der Android 14 Beta auf dem Pixel 7a.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230613-181419.png
    Screenshot_20230613-181419.png
    141,1 KB · Aufrufe: 24
Das ist doch sogar noch schnell 😜
 
Also ich merk das manchmal die ui vom neuen Lockscreen laggy ist.
Hatte das schon in einem Video gesehen und war verwundert das ich das nicht hatte und vorhin hab ich es selber bei mir gemerkt.
Aber jetzt ist's wieder flüssig.
Interessant ist es auch das dies nur ruckliger ist wenn die Färberkennung vom Hintergrund spackt
 
@Floh90
🤯
Endlich kann ich neu starten 🤯
War dann ja bloß knapp eine Stunde mit 90 MBit DSL.
 
Kannst dich schon Mal freuen: Updates von wenigen 100 MB dauern selten kürzer 😅
 
  • Wow
Reaktionen: maik005
@maik005 das hat nichts mit der Geschwindigkeit zu tun. Der Download geht schnell, aber dann wird halt das komplette System auf der Suche nach 2ten Partition installiert und optimiert und das dauert solange.
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
@Mikaole
Naja immerhin nicht wie bisher bei Samsung, dass die Installation beim Neustart erfolgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
16 17 18
Antworten
343
Aufrufe
17.438
pirx
P
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
745
Notor1ouS
Notor1ouS
TomHH
Antworten
12
Aufrufe
1.157
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten