Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hundefreund4711
Ist ja auch nicht gewünscht, sondern doe finale Android 14 Version.
Aber es gibt weiterhin noch keine.
 
Ja abgemeldet, also wieder anmelden ?!
 
@zaph
Nur wenn du bei der QPR Beta teilnehmen willst.
Dann kannst du ohne Werksreset aber erst wieder nach dem finalen QPR1 Update aussteigen.
 
@zaph du hättest dich abmelden müssen bis zur Beta.
Glaube kannst höchstens manuell flashen versuchen aber würde trotzdem meine Daten sichern.

Wurde aber oft kommuniziert von Google und diversen Seiten, dass man sich abmelden soll, um wipe zu vermeiden.
Android 14 QPR1 Beta vor dem Start, wichtige Info für Betatester
 
Zuletzt bearbeitet:
So es geht los ... Wir sehen uns dann (zumindest diejenigen die mitmachen) im anderen Thread 👋🏻
 
@Sh0X31
Hat er doch!
Es gibt aktuell noch keine finale Android 14 Version.
Daher wird noch das Downgrade auf Android 13 (Werksreset zwingend) angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: zaph
@maik005 dann muss er wohl warten, bis OTA ankommt und wichtig war,. sich vor dem Release der Beta abzumelden (so weit ich weiß)
 
Genau, solange die QPR Beta nicht installiert ist kann man sich auch in 8 Wochen noch abmelden, und wenn bis dahin die finale Android 14 Version da ist, bekommt man dann diese.
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
@maik005
So erklärt man es natürlich in ausführlich 🤪
 
Ist hier bereits drölfendrölfzig Mal erklärt worden
 
Klar hatte ich mich abgemeldet ;) Muss halt noch warten. Wer hat es denn schon bekommen?! Muss nun langsam doch in die Falle... 💤
 
zaph schrieb:
Wer hat es denn schon bekommen?!
die Android 14 final? Niemand, da diese noch nicht existiert.
Die QPR Beta 1? Alle die noch in der Beta angemeldet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Betatestprogramm für Android 14 QPR1 ist jetzt geöffnet. Erste Beta!

Wie angekündigt eröffnet Google einen Betatest von Android 14 QPR1 (Quarterly Platform Release), die endgültige Veröffentlichung erfolgt im Dezember.

Beta-Builds sind für Pixel 5a und neuer verfügbar.

Behobene Probleme:

• Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Benutzeroberfläche des Systems manchmal abstürzte, nachdem Benachrichtigungen gepostet oder mit ihnen interagiert wurden.
• Es wurde ein Problem behoben, das in einigen Fällen zum Absturz von Geräten führte.
• Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Aufnahmeansicht während der Videoaufnahme einfror.
• Es wurde ein Problem behoben, bei dem mit einem Gerät nach dem Neustart manchmal nicht interagiert werden konnte.
• Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gerätealarme manchmal nach der Installation eines Systemupdates zurückgesetzt wurden.

Build-Nummer: U1B1.230908.003
Sicherheitspatch: September 2023

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Release notes | Android Developers

Android Beta Program

OTA images for Google Pixel | Android Developers

Factory images for Google Pixel | Android Developers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beff1209
Das heisst, im Dezember kommt erst Android 14 für die Pixelreihe?
 
@versus010919761
Nein.
Dann kommt, vorraussichtlich, das Android 14 QPR 1 Update

Android 14 selbst kommt deutlich früher.
 
@Dragon44 eine Seite vorher steht genau das selbe xD
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
8 9 10
Antworten
183
Aufrufe
8.738
Mops21
M
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
730
Notor1ouS
Notor1ouS
TomHH
Antworten
12
Aufrufe
1.148
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten