Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Moman
Z.b. ein Wechselrichter der nicht richtig arbeitet o.ä.
Genaues kann ich dazu leider nicht sagen, da ich kein Elektriker bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
spedyy schrieb:
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe ein Pixel 6a und eine Spigen Hülle und sobald ich das Handy zum Laden angeschlossen habe, funktioniert das scrollen manchmal nicht mehr oder nur sehr abgehackt. Auch das wegwischen der Apps ist sehr umständlich. Man muss von ganz unten nach ganz oben wischen. Sonst funktioniert das nicht.
Aber das Problem tritt auch nur manchmal auf !
Ich bin auch in der letzten Android 14, Beta und schiebe, das auf die Beta.
Ich warte mal die finale Version ab und mache dann einen Reset.
Vielleicht liegt es ja wirklich an der Hülle und gar nicht an der Beta 😁
Moin. Ich habe ein P6a mit einer NoName-Hülle und habe exakt das gleiche Problem. Da ich das Handy beim Laden eher selten benutze, stört mich dieser "Bug" nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005
Nein, sicherlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: spedyy
Leute, in jedem verdammten Thread wird nur noch über andere Themen diskutiert. Macht doch bitte einen Thread für solche Themen auf. Es nervt echt und so langsam überlege ich mir hier ganz zu verschwinden. Die Mods scheint es auch nicht mehr zu interessieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982, s0'addicted, schwupp und 5 andere
Hallo,
jepp so habe ich das auch verstanden. Ist halt nur komisch der Blog


Jan
 
Mikaole schrieb:
Die Mods scheint es auch nicht mehr zu interessieren.
Ein Forum entwickelt sich weiter, die Zeiten wo hart durchgegriffen wird sind vorbei.
Wenn im Zuge der Diskussion ein paar Beträge OT dazwischen sind ist das okay. Viel schlimmer ist, wenn es keinen gegenseitigen Respekt gibt und es persönlich wird.
Wir Mods machen das hier alle nur aus Spaß an der Freude. Aber ganz ehrlich, es macht weder Spaß, noch Freude durch Threads wischen zu müssen, weil hier manche Individuen sich wie Rotz am Ärmel verhalten.

Und nun bitte weiter mit der sich dem Ende nähernden Android 14 Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: Korfox, Olley, FuzzyHead und 8 andere
Hallo, was passiert wenn ich die Beta jetzt verlasse? Kommt dann 13 zurück?
Nein, außer Du lädst dir sie herunter (mit Datenverlust). Schau auch in den Entwickleroptionen nach, ob du automatische Updates aktiviert hast, falls ja deaktivieren.

PS: steht aber auch schon vor ein paar Seiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikaole schrieb:
Leute, in jedem verdammten Thread wird nur noch über andere Themen diskutiert. Macht doch bitte einen Thread für solche Themen auf. Es nervt echt und so langsam überlege ich mir hier ganz zu verschwinden. Die Mods scheint es auch nicht mehr zu interessieren.
Ich weiß jetzt aber auch nicht was genau jetzt dein Problem speziell in diesem Thread ist 🤷🏻‍♂️
Die Theorie steht ja nach wie vor im Raum das dieses Verhalten - im Zusammenhang mit einer Hülle - an der Beta liegt und darüber wird doch einfach nur diskutiert 🤔

Was ich dazu sagen kann: ich kenne dieses bzw so ein ähnliches Verhalten aber auch, ALLERDINGS nicht mit einem Pixel. Ich hatte so ein Verhalten mal mit einem One Plus, da lag es aber definitiv an einem No Name billig Kabel und ein Ladegerät von Wish 🙈 😅
 
Nutzt hier jemand den Extremen Energiesparmodus?
Mir ist jetzt in Beta 5.3 aufgefallen, dass es nicht mehr alle 10(?) Minuten einen Hinweis gibt, dass die gerade geöffneten, temporär nicht pausieren App, gleich wieder pausiert wird.
Auch werden die Apps bei aktiver Nutzung nicht mehr pausiert.

Danke Google.
 
zaph schrieb:
Nein, außer Du lädst dir sie herunter (mit Datenverlust). Schau auch in den Entwickleroptionen nach, ob du automatische Updates aktiviert hast, falls ja deaktivieren.

Geht das auch noch rückwirkend? Habe nach der letzten Beta und kurz vor der QPR1 Beta verlassen. Jetzt kam vor 1-2 Tagen eine Meldung, dass ein "Update" zur Verfügung steht und ich ein Downgrade machen soll. Hier gibt es aber nur die Möglichkeit zu bestätigen und nicht abzubrechen.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit das abzubrechen, sodass man dann in 2 Wochen (?) die finale Android 14 Version angeboten bekommt?

Habe die automatischen Updates nach Neustart deaktiviert. Aber wie komme ich jetzt aus der Downgrade Nummer raus?

EDIT: Gerade dazu etwas von Google gefunden. Erklärt aber leider nicht wie man das angebotene Downgrade überspringt, um irgendwann auf die finale Version prüfen zu können.

"Melden Sie sich vor dem 18. September vom Programm ab , ignorieren/wenden Sie das Downgrade-OTA-Update nicht an und warten Sie auf die baldige endgültige öffentliche stabile Veröffentlichung von Android 14 (UP1A). In der Beschreibung der OTA-Nachricht steht „Downgrade“. Die Abmeldung führt nicht zu einer Datenlöschung, solange Sie das Downgrade-OTA-Update nicht anwenden."
 
Zuletzt bearbeitet:
@BlueSkyX einfach nur abwarten und das Downgrade nicht durchführen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und BlueSkyX
Ja. Aber sie wurde für diese Woche angekündigt und deswegen habe ich die Beta verlassen.

So besser!? 😉
 
@BlueSkyX
Ich wusste ja was du meinst. :thumbup:

Wollte nur panisch es suchen bei anderen vermeiden, wieso sie die QPR 1 Beta nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Busterk
Android 14 QPR1 Beta 1 scheint wohl gleich zu kommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20230920-202419.png
    Screenshot_20230920-202419.png
    443,8 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: Mikaole und b0thunt3r
was auch immer "unmittelbar" bedeuten soll.....
 
Und nun?! Bei mir wird immer noch der Downgrade angezeigt. Flashen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich bei der Beta angemeldet hast bekommst du für neue Beta auch nicht angezeigt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry. Gemeint war abgemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
8 9 10
Antworten
183
Aufrufe
8.738
Mops21
M
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
730
Notor1ouS
Notor1ouS
TomHH
Antworten
12
Aufrufe
1.148
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten