Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@RealAudipower
Was aber die Sache mit dem logischen laden betrifft (um jetzt wirklich Mal wieder aufs Thema zu kommen) da passt deine Hoffnung nicht wirklich zur Beta - das Thema hatten wir ja erst kürzlich hier 🤔
Also ich zumindest sehe da die aktuelle Entwicklung nicht wirklich als Vorteil oder das ich gut selbst entscheiden kann!
RealAudipower schrieb:
Das andere sicher nicht, aber war ja ein netter Austausch, den morgen ein Mod zusammen Streichen kann.
Jo danke dafür und es ist alles so schön sachlich geblieben 👍🏻
hoffen wir Mal das da der zuständige Mod ein Auge zudrückt 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: RealAudipower
Final heute? 😅
 
Nein, heute ist Montag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: rowi
@jacktheriefla Final kommt erst am 02.10.
 
Gibt's da eine wirklich offizielle Aussage von Google zu? Sehe immer nur Artikel die sich aber nie auf Google direkt beziehen.
 
Es gibt so gut wie nie irgendwelche offiziellen Aussagen von Google vorab.
Meistens heißt es irgendeine Quelle hat dies oder jenes gesagt oder man hat die hauseigene Glaskugel befragt.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es am einem Dienstag geschehen.
 
@maik005 freu mich drauf
 
QPR Beta 1 basierend auf 🤔🧐A14 Beta 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: qwerasdf8
Android 14 Final => auch basierend auf der Beta 🤪
 
Leute es hieß die QPR Beta startet in der Woche des 18.9., das sie heute startet wurde so nicht kommuniziert.
Nicht das hier wieder lange Gesichter aufkommen wenn es heute nichts gibt.
 
Kann gut sein, dass du Recht hast. Aber wieso heißt es dann "Opt out of the program before September 18th"?

Lassen wir uns überraschen...
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Mal eine Frage in die Runde, bin seit Anfang an mit meinem Pixel 6a in der Beta 14 und hatte auch seit Anfang an das Phänomen, das bei angestecktem Netzteil die Animationen ein komisches Verhalten zeigen.

Wenn ich das Netzteil anstecke und auf dem Bildschirm von der Mitte nach unten wische kommt die Benachrichtigungsleite runter. Sobald aber das Netzteil dran ist, hängt das ganze und ich muss ein paar Mal nachhelfen oder auch ganz runterziehen. Ist relativ schwer zu beschreiben. Wen ihr z.b. im Browser nach unten scrollt, läuft der Browser ja nach. Das funktioniert bei angestecktem Netzteil auch nicht. Egal welches Kabel und welches Netzteil.

Hate anfangs noch die Beta in Verdacht, aber ist das wirklich so? Hat das zufällig jemand auch?

Danke euch, schönen Abend!
 
@FuzzyHead
Hast du eine Hülle um das Gerät?
Hälst du es in der Hand, oder liegt es auf dem Tisch und du berührst nur das Display?
Was für Netzteile nutzt du?
 
September update ist da aber die Beta leider nicht
 
@FuzzyHead

Ich hab da noch kein Problem festgestellt und es sicherhalbshalber gerade noch mal getestet. Nutze aber den Nova Launcher (mit ein paar zusätzlichen Gesten)... (P7P)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
12 13 14
Antworten
272
Aufrufe
14.526
mamibe
mamibe
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
742
Notor1ouS
Notor1ouS
TomHH
Antworten
12
Aufrufe
1.156
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten