Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Malko10 Nein, das klappt... Bei mir zumindest... Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Malko10
@Sturmiiiii
Danke für den Tipp. Bei mir geht es jetzt auch
 
@Splatoon Bei mir komme ich nicht über den Anmeldebildschirm raus. Hab während dem eingeben des Kennworts immer n weißen Bildschirm nach so 5-10 Sekunden.
Hast du die App beim Update auf Android 14 schon drauf gehabt oder neu installiert? Ich hab ja komplett resettet vorm Umstieg auf die Beta und demnach ist die Ap bei mir im Auslieferungszustand und ich hatte da noch keine Anmeldung gemacht. Das wie gesagt geht jetzt auch nicht.
 
@galmi

Hatte nicht neu aufgesetzt sondern einfach aus dem laufenen Android 13 per OTA das Beta 3 Update aufgespielt wo die Banking Apps bereits installiert waren. Bin aber auch jetzt erst mit in die Beta eingestiegen. Bisher läuft Banking technisch alles wie vorher, nehme an Du hast schon Cache etc. geleert bzw. die Apps neu installiert?
 
Schnurzpiepe schrieb:
@maik005 nee nee das war vorher nicht
Doch ganz sicher.
Wenn dir der Fingerabdrucksensor nicht markiert wird, dann musst du das Display antippen oder mit Powerbutton aktivieren, erst dann kannst du den Finger zum entsperren auflegen.
War wie gesagt schon mit Android 13 so.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ThisIsMeAgain
Ich habe die Beta (noch) nicht drauf und ein 7a.
Mit intensiver er Benutzung, App wechseln und viel swipen, sind es bis zu 37°C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch solche Probleme das die Schrift ab und zu dunkel bleibt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230611-080530.png
    Screenshot_20230611-080530.png
    1,2 MB · Aufrufe: 38
kurze Frage.
Funktioniert in der aktuellen Beta eigentlich das Adaptive Aufladen ohne Wecker auf Basis der Ladegewohnheiten?
 
Das hat bei mir noch nie funktioniert 🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: t0m2k, B.D.1: und Christian1297
Sturmiiiii schrieb:
Habt ihr auch solche Probleme das die Schrift ab und zu dunkel bleibt?

Wie bekommt man den Sperrbildschirm wieder so eingestellt??
Nach der Installation der Beta war er da. Kurz drauf wieder weg. Ich weiß nicht was ich verstellt habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 ich wüsste nicht das es ohne Wecker überhaupt funktionieren soll...

@Blade Runner meinst Wetteranzeige?
Das Problem hatte ich auch..das ich kein Wetter angezeigt bekommen hatte..am nächsten Tag ging es aber dann von alleine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sturmiiiii schrieb:
Habt ihr auch solche Probleme das die Schrift ab und zu dunkel bleibt?

@Sturmiiiii Ja, das ist bei mir auch so. Aber erst seit Beta 3.
 
uNique285 schrieb:
@maik005 ich wüsste nicht das es ohne Wecker überhaupt funktionieren soll...

@Blade Runner meinst Wetteranzeige?
Das Problem hatte ich auch..das ich kein Wetter angezeigt bekommen hatte..am nächsten Tag ging es aber aber von alleine...

Oder wie Bill Gates sagen würde: it`s Not ab Bug, it`s a Feature 😄

Dann habe ich evtl. Ja doch nix verstellt. Dann schau mer mal wanns wieder geht.
 
Hey Leute
vor kurzem hatte ich den Beitrag von @b0thunt3r kommentiert in dem es um AAwireless ging und das bei mir ebenfalls keine Probleme mit MA1 auftreten!

Tja das hätte ich irgendwie nicht sagen sollen, schon einen Tag später ging es bei mir nämlich nicht mehr mit dem Motorola MA1 Adapter 😩
Alle Versuche zum trotz den MA1 zu resetten oder die Daten von Android Auto zu löschen helfen einfach nicht 🤷🏻‍♂️

Ich kann mich zwar mit dem Teil verbinden und mein Handy gibt mir auch die Mitteilung das es auf dem Infotainment System los geht, aber genau dort tut sich nichts 😏

Mit einem anderen Handy (OnePlus mit offizieller Firmware) geht es weiterhin problemlos kabellos!

Und wenn ich mein Handy wie früher mit Kabel verbinde, dann starten auch bei mir Android Auto wieder auf dem Infotainment System im Auto 🤔

Handy einfach Mal neu starten brachte auch nichts, außer dem Problem mit dem Fastboot Menu 🙄
Hat denn keiner von euch das Phänomen dass das Handy bei einem Neustart dort hängen bleibt? Ich konnte gerade eben nämlich wieder reproduzieren.

Also noch jemand die gleichen Schwierigkeiten mit kabellosem Android Auto?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Floh90 ich nutze zwar keinen dieser Adapter, aber die letzten Tage gab es vermehrt Berichte im Netz, das Leute auf der Beta Probleme mit Android Auto hatten. Musst du Mal bei Reddit schauen.
Bei mir selber funktioniert es einwandfrei. Bin vor zwei Tagen noch aus dem Urlaub damit nach Hause gefahren und hatte keinerlei Probleme. 🤷🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
Floh90 schrieb:
Hey Leute
vor kurzem hatte ich den Beitrag von @b0thunt3r kommentiert in dem es um AAwireless ging und das bei mir ebenfalls keine Probleme mit MA1 auftreten!

Tja das hätte ich irgendwie nicht sagen sollen, schon einen Tag später ging es bei mir nämlich nicht mehr mit dem Motorola MA1 Adapter 😩
Alle Versuche zum trotz den MA1 zu resetten oder die Daten von Android Auto zu löschen helfen einfach nicht 🤷🏻‍♂️

Ich kann mich zwar mit dem Teil verbinden und mein Handy gibt mir auch die Mitteilung das es auf dem Infotainment System los geht, aber genau dort tut sich nichts 😏

Mit einem anderen Handy (OnePlus mit offizieller Firmware) geht es weiterhin problemlos kabellos!

Und wenn ich mein Handy wie früher mit Kabel verbinde, dann starten auch bei mir Android Auto wieder auf dem Infotainment System im Auto 🤔

Handy einfach Mal neu starten brachte auch nichts, außer dem Problem mit dem Fastboot Menu 🙄
Hat denn keiner von euch das Phänomen dass das Handy bei einem Neustart dort hängen bleibt? Ich konnte gerade eben nämlich wieder reproduzieren.

Also noch jemand die gleichen Schwierigkeiten mit kabellosem Android Auto?

AA funktioniert bei aktuell problemlos. Da ich kein Wireless AA habe nutz ich nur Kabel.

Das Problem beim Neustart hatte ich bis jetzt zum Glück auch noch micht
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
@BeWildfired
Okay cool danke für den Hinweis, klingt ganz danach das damit zusammenhängen könnte 🤔
Aber wie schon gesagt mit Kabel geht's bei mir zum Glück auch noch - obwohl es vorhin auch etwas gezickt hatte, aber schlussendlich ging es dann doch!

Hattest du zufällig in letzter Zeit das Handy Mal neu starten müssen? Ging das problemlos von statten?
 
Einmal habe ich es neu gestartet. Aber wie gesagt zum Glück ging's problemos
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
@Blade Runner
Hatte ich gesehen, ich meinte mit der Frage eigtl @BeWildfired 🤪
 
@Floh90 Ich hab das Pixel die letzten Tage mehrfach neu gestartet... Ohne Probleme
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oh, ich habe gerade durch Zufall gemerkt das bei mir seit heute das Emoji wallpaper funktioniert. 😊
Screenshot_20230611-193804.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Floh90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
10 11 12
Antworten
224
Aufrufe
11.202
MoervYO
MoervYO
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
732
Notor1ouS
Notor1ouS
TomHH
Antworten
12
Aufrufe
1.151
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten