Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uNique285 schrieb:
@BeWildfired hast du noch die separate Einstellung für Klingelton und Benachrichtigungen?
Die hatte ich zu Anfang aber entweder ist diese nach einem Neustart oder nach leeren des Caches bzw löschen der Daten der Android System Intelligence App durch die alte Aufteilung ersetzt worden

-Bei dem Uhrenstyle wird mir nach wie vor kein Wetter mehr angezeigt...
-Anhang anzeigen 1092405

Mittlerweile funktioniert beides wieder...ohne was gemacht zu haben 😁.
Achja und bei Now Playing ist die Einstellung für die Suche für den Lockscreen sich wieder da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe gerade das Update auf die neue beta durchgeführt und mir sind zwei Sachen aufgefallen.

  • Obwohl aktiviert, funktioniert das Always on Display nicht mehr.
  • Ich hatte den Dunklen Modus so eingestellt das er nur von Sonnuntergang bis Aufgang aktiviert ist. Wenn ich das aktiviere dann ist sofort der dunkle Modus aktiv obwohl es mitten am Tage ist.

Könnt ihr diese Fehler/Probleme nachvollziehen?
 
@zaph kann's nicht runterladen
 
  • Danke
Reaktionen: zaph
Wird noch nicht für alle freigegeben worden sein..
Bei mir ist auch kein Downloadbutton da
 
@uNique285
Der Link wird wohl nur eine Vermutung aus dem Paketnamen sein.
Die App selbst aber noch gar nicht im Play Store.
 
  • Danke
Reaktionen: 559135 und uNique285
@BeWildfired schau mal bei dir nach bei Now Playing die Einstellung für die Suche auf dem Lockscreen ist bei mir wieder verfügbar...
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
@uNique285 Dank dir für den Tipp, bei mir ist es auch wieder da. 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: uNique285
@maik005 seit heute morgen war sie verfügbar!
Hat sich sogar selbst Upgradet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230609-173831.png
    Screenshot_20230609-173831.png
    155,3 KB · Aufrufe: 30
@BSPMobile
Wenn du dort auf die drei Punkte und auf Teilen gehst.
Schicke mal den Link hier rein.
 
Wird bei euch der Wecker in der at a glance Anzeige angezeigt?
Bei mir wird er da nicht mehr angezeigt...
Nur im AoD bzw Lockscreen..
Und selbst da nicht mal bei dem Vertikalen Uhrenstyle außer man hat eine Benachrichtigung und die Anzeige ändert sich dadurch auf die kleine Uhrenanzeige...
 
Zuletzt bearbeitet:
@BSPMobile
Dann geht es wohl nur mit Android 14 und installierter App?
 
@maik005 wir sind hier im 14 Beta tread.
Wenn du auf 13 bist tut es mir leid, dann habe ich es miss verstanden.
Kann nur zu 14 etwas beitragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: BSPMobile - Grund: Fehler im Text
@BSPMobile
Das seltsame ist ja, dass die Seite gar nicht existiert.
Weder vom Smartphone mit Android 13 noch vom PC.
Also nicht bloß ein Fehler, dass kein Gerät kompatibel wäre.
 
Muss ja nicht, Google weis ganz genau welches Gerät die Beta hat und da reicht eine bestimmte ID aus die im Play Store gleich sein muss damit es nur dieses spezifische Gerät sehen kann.
 
Wenn ich das P7 pro einschalte also im Standby Zustand auf dem Fingerabdruck Sensor drücke ist das Display schwarz, ich muss also den Power Knopf drücken dann Fingerabdruck Sensor damit der Bildschirm an geht.
 
@Schnurzpiepe
Das war aber schon immer so.?
Es sei denn du hast das AoD aktiv (Zeit und Informationen immer anzeigen)
 
@BSPMobile also bei mir kann ich's unter A14 nicht installieren.
Bei apkmirror ist's auch noch nicht online 😑
 
  • Danke
Reaktionen: Schnurzpiepe
@Sturmiiiii
siehst du auch nur eine Fehlerseite?
Oder siehst du die normale PlayStore Seite aber "nicht mit ihrem Gerät kompatibel"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
8 9 10
Antworten
180
Aufrufe
7.874
Jensemann1969
J
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
726
Notor1ouS
Notor1ouS
TomHH
Antworten
12
Aufrufe
1.143
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten