Android 14 Beta Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@b0thunt3r die Meldung hab ich auch, wenn ich eine App über den App Drawer suche und dann öffne...

@BrainTed im Play Store wird mir noch kein Update auf 4.2.2 angeboten...
 
Zuletzt bearbeitet:
@uNique285 Gibt's denn eine Möglichkeit festzustellen ob sie Android 14 kompatibel ist? Star Finanz schiebt ja ihren App Schutz Proton als Übeltäter vor ihre eigene unfähigkeit, die App Regelmäßig zu aktualisieren.
 
@BrainTed nicht das ich wüsste außer hier ist jemand der die Beta und die Push Tan auf 4.2.2 hat um es zu testen...
 
@uNique285 Rollback von Android 14 Beta zurück auf Android 13 sollte ohne Datenverlust nun gehen?
 
Nein, aus der Beta kommst du nur bei Release der full-stable ohne wipe raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
@b0thunt3r @BrainTed
Sprich wenn Android 14 für alle fertig ist und ausgerollt wird - zurück zur 13 kommst aber in jedem Fall nur noch mit füll wipe
 
Genau.
 
Bis jetzt läuft bei mir unter einem 6 pro alles super, habe auch den subjektiven Eindruck das mein Akku länger durchhält.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion
Bei mir funktioniert die S-Push Tan App steht auf 4.2.2
 
Was mir vorhin bei meinem P7P aufgefallen ist, ich habe unter Einstellungen --> Sicherheit & Datenschutz --> Weitere Einstellungen: Mehr Sicherheit und Datenschutz zwei Einträge "Health Connect", beim ersten funktionieren offenbar die Funktionen, beim zweiten Eintrag jedoch wird ein Update verlangt, welches es aber offenbar noch gar nicht gibt.

l Screenshot_20230608-211621.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gibt es die beiden Einträge auch und beide tun das selbe, mich zu einem Bildschirm leiten wo ich Health Connect starten kann oder zurück kann.
Ob die was unterschiedliches tun wenn ich das HC an schalte weiß ich aber nicht, da ich sowas nicht brauche und nicht nutze. Dafür hab ich meine Uhr, auf der seh ich alles was ich brauch. Das muss keine Cloud irgendwo mitspeichern.
 
  • Danke
Reaktionen: zaph
BrainTed schrieb:
@uNique285 Rollback von Android 14 Beta zurück auf Android 13 sollte ohne Datenverlust nun gehen?
Es geht nur mit Wipe; aber ich konnte die Beta heute endlich wieder verlassen, was vorher einige Zeit nicht möglich war, das kein Update zum Downgrade angeboten wurde.
 
@soeschelz Das Rechenzentrum der Genossenschaftsbanken muss als App-Entwickler zentral aktiv werden. Schon die Entwicklung & Umstellung auf die neuen Apps hat gedauert... Das nervt mich als Genossenschaftsbanker natürlich umso mehr... Solange es Browser & TAN-Generator zur Nutzung der Internet-Filiale gibt, ist das zwar ärgerlich, aber gut zu umgehen... Sonst läuft Beta 3 von Android 14 ja gut... Grüße!
 
Hat noch jemand den Eindruck, dass das Handy seit dem Update viel wärmer wird?

Ich habe keine Idee ob es heute an dem wärmeren Wetter lag oder etwa an dem letzten Update. Aber sowohl bei Google News gucken oder auch nur wenn Chrome offen ist, wird das Handy (Pixel 7 Pro) ziemlich warm, was ich als unangenehm in der Hand empfinde. Bei 24° hier im Zimmer auch noch eine Heizung in der Hand... zuvor ist mir das nicht so negativ aufgefallen. Außerdem scheint mir auch der Akkustand schneller runter zu gehen.
 
@ThisIsMeAgain
hast du einmal geschaut welche Akkutemperatur es hat?

Und wie ist die Akkutemperatur, wenn es eine Stunde unbenutzt lag und viel Deep Sleep haben sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
@BrainTed kleiner Insider-Hinweis: die Sparkassen-Apps der Starfinanz nutzen tatsächlich eine externe Sicherheitslibrary die sehr träge und unregelmäßig aktualisiert wird. Die Starfinanz selbst aktualisiert die Apps aber tatsächlich regelmäßig (auch wenn die Abhängigkeiten von Libraries bei meinem letzten Stand vor etwa nem Jahr teilweise echt alt waren 😂) 😄
 
Ich habe mich jetzt auch mal für die Beta angemeldet.
Pixel 7 Pro

Direkt nach dem Update auf die Beta ist nach dem ersten Gerätestart die Meldung ehekommen das die Kamera mehrmals angehalten wurde.
Dann aber nicht mehr. Kamera funktioniert.

Was mir jetzt aufgefallen ist. Wenn das P7P mit dem Autoradio verbinde ist höre ich beim telefonieren kein Freizeichen mehr. Steht die Verbindung dann kann ich problemlos telefonieren.
 
hallerndorfer schrieb:
Bei mir funktioniert die S-Push Tan App steht auf 4.2.2
Habe die 4.2.2 gerade mal manuell installiert, leider stürzt diese auf meinem Pixel 7Pro weiterhin beim Start ab.

Edit:
Wenn die App abstürzt auf App Info gehen und Cache und Daten löschen, dann direkt aus dieser Meldung vom Absturz heraus die App starten, dann bleibt sie offen und man kann die Einrichtung starten.
Danach lässt sie sich auch wieder normal über das App Icon öffnen und bleibt offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein Link zu der Emoji wallpaper APK?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
10 11 12
Antworten
224
Aufrufe
11.286
MoervYO
MoervYO
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
733
Notor1ouS
Notor1ouS
TomHH
Antworten
12
Aufrufe
1.152
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten