Android 14 QPR Betas

Blöde Frage: Wer lädt denn per Sideload seine Firmwares? Und vor allem warum???
Ich seh darin keinen Mehrwert und schon gar keinen Sinn wenn man den Aufwand gegenüber stellt einfach in die Beta einttreten und Update ausführen und wenn man drin is einfach anch Update suchen und installieren.
 
Geht einfach wesentlich schneller.
 
@Mikaole
Wer vllt eine schnelle Internetleitung hat und wer sowieso permanent vor einem PC sitzt, da mag das evtl zutreffen.
Ich für meinen Teil wäre mit dieser Methode definitiv langsamer und sehe ehrlich gesagt auch keinen Mehrwert darin das so zu machen 🤷🏻‍♂️
 
Der Mehrwert ist, dass man nicht auf das OTA Update warten muss und innerhalb von 20 Minuten das Update durch hat.
 
Bis jetzt ist der Desktopmodus im Vergleich zu Dex einfach nichts. Hoffe da kommt noch was, da so ein Desktopmodus für mich schon interessant wäre
 
Hallo,

hat mit der aktuellen Beta auf dem Google Pixel 8 Pro in Verbindung mit dem Nova Launcher 8.0.14 noch jemand das Problem, dass sich die Ansicht der zuvor geöffneten Apps / Taskmanager nicht mehr öffnen lassen (Viereck in der Navigationsleiste)? Es passiert häufig gar nichts, oder es gibt eine Fehlermeldung, dass der Pixel Launcher wiederholt beendet wurde.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Hier geht's. Da ich eigentlich mit Gestensteuerung unterwegs bin, musste ich das kurz Umschalten. Da gab es dann einmalig einen Fehler beim Aufruf der zuvor geöffneten Apps. Danach lief es problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole und Handymeister
@Handymeister

Ja, bei mir auch. Geht dann aber plötzlich wieder. Hatte das garnicht in Verbindung mit Nova gebracht. Nutze ich aber auch.

Beta 8.0.14
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Jensemann1969 schrieb:
Vielen Dank! Gutes Suchwort. Habe es einfach mal umgestellt, damit ging es wieder. Danach habe ich wieder die Drei-Tasten-Navigation aktiviert und nun scheint es wieder zu funktionieren. @Mikaole vielleicht klappt das bei Dir ja auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Handymeister schrieb:
scheint es wieder zu funktionieren
Tja ein Dauerzustand ist das leider immer noch nicht, aber jetzt funktioniert es sporadisch nicht und nicht mehr dauerhaft.

Aber ich habe noch ein anderes Problem, welches ich hier schon mal geschildert: Kamera Google Pixel 8 Pro - Diskussionen (Google Pixel 8 Pro Forum) Aber vielleicht ist das auch eher ein Problem mit der aktuellen Beta beim Pixel 8 Pro. Zumindest habe ich nun die App aus dem Player Store installiert, aber nach einiger Zeit werden erneut keine Fotos von 5x-Zoom-Linse gespeichert.

Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Waren das alles Fotos mit exakt 5x Zoom? Und mit 12MP oder 50MP?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich kann das Rätsel vermutlich lösen: >= 5x Zoom + 50 MP wird bei mir nie gespeichert. Das scheint ein Bug in der Kamera zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Jensemann1969 schrieb:
Nee, betrifft 5x oder mehr.

Jensemann1969 schrieb:
Tritt nur bei 50MP auf.

Inzwischen hilft auch die Deinstallation des Updates und dessen Neuinstallation nicht mehr.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
@Handymeister scheint ein beta Problem zu sein. Auf der Stable wird es gespeichert.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und Jensemann1969
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Und hier kommt das (hoffentlich) letzte Update zu diesem Problem: Google Issue Tracker
tl;dr: Das Problem ist bekannt und ist in der nächsten Beta bereits gefixt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Guten Morgen, kann bitte mal jemand checken ob die Toom App funktioniert? Bei mir wird sie seit dem letzten Update sofort beendet und ich möchte wissen ob es an der Beta liegt... Danke
 
Wenn Du die Baumarkt App meinst, die läuft bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: Nick010570

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
411
anna2
A
A
Antworten
2
Aufrufe
333
anna2
A
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
729
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten