Android 14 QPR Betas

Nick010570 schrieb:
Guten Morgen, kann bitte mal jemand checken ob die Toom App funktioniert? Bei mir wird sie seit dem letzten Update sofort beendet und ich möchte wissen ob es an der Beta liegt... Danke
Kann gut sein des ein Bug in der BETA gibt, hatte es gerade erst mit WhatsApp und einer anderen APP!
Eine neu Installation hatte geholfen

EDIT:

Whats App hat wieder das Problem das es gleich geschlossen wird.
Aber es läuft und Funktioniert im Hintergrund, auf meine PixelWatch bekomme ich die neuen Nachrichten aber ohne das es Klingelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, hat gerade jemand auf dem Schirm, wann ich das nächste Mal "verlustfrei" die Beta verlassen kann? Wären auch alle Telefonnummern, WhatsApp Verläufe etc. weg?
 
@Derpeterle Das sollte Anfang Juni sein, wenn der finale QPR Release erscheint.
Wenn du vorher austritst, wird dein Pixel zurückgesetzt, das heißt alle Daten inkl. Bilder, Videos, Downloads, etc werden gelöscht, so als ob du ein neues Gerät einrichten willst. Alle Daten die in der Cloud gesichert sind, wie WhatsApp, Kontakte, Einstellungen, etc. kannst du dann ganz normal wiederherstellen. Aber lieber vorher nochmal prüfen ob die Backup auch gemacht wurden.
Das lästige daran sind halt meistens die Banking Apps o.ä.
 
  • Danke
Reaktionen: zaph und Derpeterle
Hallo zusammen, habt ihr beim Starten des Gerätes auch für kurze Zeit einen Mauszeiger im Display?
 
Viele drauf warten? Wohl eher nicht lol

Nett zu haben im Notfall wenn man in der Wüste einen Unfall hat.
 
Derpeterle schrieb:
Hallo zusammen, habt ihr beim Starten des Gerätes auch für kurze Zeit einen Mauszeiger im Display?
Nein, aber mir fiel auf, dass beim erstmaligen Booten das Logo "Android powered by Google" (oder so ähnlich) wie auch zwischendurch mal bei einem Neustart in einem satten Senfgelb erschien. Ansonsten allerdings nicht, starte öfters mal neu. Keine Ahnung auf was mich das hinweisen soll.
 
@Mops21 Abwarten wie das bei den Pixels umgesetzt wird. Qualcomm Chipsätze können das auch, nur bringt das nichts wenn Qualcomm sich mit keinem Satellitenanbieter einigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade 82 MB playsystem update und endlich auf März
 
  • Danke
Reaktionen: zaph, Jensemann1969 und BeWildfired
Kam bei mir auch gerade an 👍🏻
 
bei mir auch...danke für den Hinweis...
 
Mein 8 Pro läuft nach dem Update mega flüssig und es gibt auch einige neue Animationen.
 
Nachdem Playsystem update?
 
@uNique285 Ja
 
Könnt ihr eigentlich mittlerweile das "At a Glance" Widget entfernen? Hatte das Ende letzten Jahres hier gelesen...
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
@ChrisOB Du kannst es zwar deaktivieren, aber die Datumsanzeige bleibt immer noch am gleichen Platz und kann auch nicht entfernt oder verschoben werden. Denke mal das kommt frühestens mit A15.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
Mikaole schrieb:
Viele drauf warten? Wohl eher nicht lol

Nett zu haben im Notfall wenn man in der Wüste einen Unfall hat.
Ich denke, Europa ist da nicht der primäre Markt. Auch wenn wir hier schon mal moppern, kein Netz hat man hier ja eher selten. Aber z. B. in den USA ist das ne größere Nummer. Da sah man das, als es von Apple eingeführt wurde, als Beitrag dazu, jeden Tag Leben zu retten...
 
@Handymeister
Bei mir hilft, wenn das Umstellen der Navileiste nichts hilft übrigens den Pixel Lounger in der App Info zu beenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mikaole, Handymeister, mamibe und 2 andere

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
411
anna2
A
A
Antworten
2
Aufrufe
333
anna2
A
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
729
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten