[Diskussionsthread] Beta-Programm für Android 12L

Hab auch das Beta Update bekommen. Dachte sei zur Beta abgemeldet wenn man die Vollversion von 12 installiert hat. 🤔
 
Jetzt ja. Danke.
 
Schmücker schrieb:
Hab auch das Beta Update bekommen. Dachte sei zur Beta abgemeldet wenn man die Vollversion von 12 installiert hat. 🤔
War bislang immer so, scheint aufgrund des nahtlosen Übergangs zu Android 12.1 / L dieses Mal anders zu sein.
 
Hab gerade ebenfalls die Meldung für's Betaupdate bekommen.
Wie sind eure bisherigen Erfahrungen?
Und wisst ihr, ob das MiPad5 auch die Bete bekommt?
 
Hab gehört man kann jetzt die Beta für A12L runterladen.
Hat das jemand bei seinem 5er schon gemacht?
Lese bisher nur immer vom 4er.
 
@DerMeilenstein kannst ja der erste sein. Kann ja eigentlich nur besser werden gegenüber A12 😆
 
Läuft eigentlich richtig gut auf dem 5er bisher.
Ist halt ne Beta! Kann besser oder auch Mal schlechter werden in der Beta-Phase!
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
@BSPMobile Wie ist die Akkulaufzeit so? Die Leute die das auf dem 4er nutzen sagen die sei gefühlt viel besser geworden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cairus Mal sehen. Ich hab es noch nicht. Aber ich seh halt irgendwie denn Sinn nicht.
L soll doch für Tablets sein. Warum kommt das auch für Smartphones?🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Laufzeit sage ich Mal so bei meiner Nutzung gleichbleibend. Es ist wie gesagt eine Beta.
Ich nutze sie nicht um haben zu wollen, sondern mit der Zeit zu sehen wie es sich entwickelt in wie weit sich Smartphone mit Tablett vereinen und meine zwei Apps. Ich denke viele brauchen eigentlich keine Beta, da sie mit all dem nicht zu tun haben ausser die Grunddinge.

Gefühlt läuft es runder als die 12er auf dem 5er Pixel. Auf dem Test Tablet aber eher genau das Gegenteil was meine 2 Apps betrifft aber dafür sind sie ja da die Betas.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
So, lade die Beta am P5 mal
 
  • Danke
Reaktionen: BSPMobile
Hab seit gestern A12L die Beta, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht bei mir. Macht fast wieder soviel Spaß wie unter A11
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, BSPMobile und olih
@Cairus auf dem Pixel 5? Sollte diese nicht für große Displays optimiert worden sein?
 
@Andrez bietet Google offiziell an. Es ist optimiert für große ja, aber es hat keinen Nachteil bei Handys
 
Na solange die Schnelleinstellungen nicht noch größer werden :1f648:
 
@Chefingenieur ne, sind gleich beschissen wie vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andrez und Chefingenieur
@Cairus die Performance und die Fehler sind aber wieder besser oder was meinst du mit Unterschied wie Tag/Nacht
 
Die Performance ist jedenfalls spürbar gegenüber der 12er.
 
  • Danke
Reaktionen: Andrez
Okay dann teste ich es auch einmal
 
Ich bin da gerade wieder raus weils auf meinem P5 nur Probleme gab - ständige Apphänger, Performance unter aller Würde, wirklich schrecklich.
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
8 9 10
Antworten
183
Aufrufe
8.712
Mops21
M
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
730
Notor1ouS
Notor1ouS
TomHH
Antworten
12
Aufrufe
1.148
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten