Alles zum Google Pixel 5a (leider kein Vertrieb in Europa)

phone-company schrieb:
[...] fehlt zB die eSIM Funktionalität. [...]
Meinst du damit das Pixel 5a oder einige ältere Pixel (hast du vielleicht ein Beispiel)?
Natürlich kann es Einschränkungen geben, wenn man ein Gerät bei einem Mobilfunkanbieter kauft (stimmt, das hätte ich klarstellen sollen). Das 5a wird aber sowieso nur im Google Store angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RA99
@Toronto Beim 3a zB so gewesen... Beim 5a kann ich es noch nicht mit Sicherheit sagen ich versuche gerade eins zu organisieren
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto
@phone-company sag Bescheid wenn du eines hast. Ich bin auch auf der Suche, habe aber noch keine Möglichkeit gefunden eines zu bekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@derschakal ja würde ich eh umgehend hier mitteilen. Ich will aber ungern die 300€ Aufpreis der üblichen Verdächtigen zahlen .. ich habe einige Leute in den Staaten die es kaufen könnten, dann muss man sehen wie man es günstig rüberbekommt
 
  • Danke
Reaktionen: derschakal
@MissStyria Ja, daran habe ich schon gedacht...Sehe schon die Schlagzeilen....... Großeinsatz der Ermittlungsbehörden in Oldenburg. Bürger versucht Google Pixel 5a Smartphone aus den USA einzuschmuggeln. Tipps aus deutschem Android-Hilfe Forum erhalten. Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Mehrere zeitgleiche Hausdurchsuchungen in Deutschland und den USA
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: KurtKnaller, Echna, Lurtz und 3 andere

Ähnliche Themen

Chefingenieur
Antworten
5
Aufrufe
379
say_hello
say_hello
schinge
Antworten
5
Aufrufe
496
Guenni52
G
schwalbe001
  • schwalbe001
Antworten
13
Aufrufe
1.306
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten