Alles zum Google Pixel 5a (leider kein Vertrieb in Europa)

@Tiberium und das ist auch der Grund, warum ich mir grad keines der aktuellen Geräte hole. Weil mir der Preis einfach zu hoch ist dafür, dass sie letztes Jahr auf den Markt kamen (und das auch noch mit Goodie).
 

Das 5a hat wohl ein Problem... :-(
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller
Gibt es eigentlich keine Kontrolle mehr bevor die Produkte auf den Markt kommen?
Also eine Hand voll Menschen die verschiedene Funktionen austestet?
Alles über die Simulation laufen zu lassen ist wohl der falsche Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum und KurtKnaller
Pech für uns

 
War ja zu erwarten
 
chk142 schrieb:
Wer also noch ein Pixel 4a 5G ergattern möchte, sollte sich ran halten...
Sollte Google selbst einen Abverkauf mit entsprechendem Rabatt starten vielleicht für meine Frau, für 500€ aber sicher nicht.
Außer bei Google kriegt man es kaum noch oder muss sogar mehr hinlegen.
 
Da bin ich ja froh, dass ich mein 4a5G für 390 € gekauft habe
 
C....P.... bietet das 5er jetzt für 729.- an !
Und das 4er für 449 .-
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum macht es Google nicht wie Apple und verkauft die älteren Modelle einfach weiter um unterschiedliche Preisklassen im Angebot zu haben. Ich finde das unfassbar dumm.
 
Naja dumm ist relativ...
So wird nur ein Produkt gekauft, weil es keine Alternative gibt von Google
 
Google will Stückzahlen machen, deswegen macht es schon Sinn mehrgleisig zu fahren.
 
Von welcher Stückzahl redest du?

In 2019 waren es nicht bestätigt, ca 7,2 Millionen lt. IDC

Da sind wir weit weg von Stückzahlen...

Wenn Google Stückzahl will, muss Mal ein Weltweiter Verkauf starten, das schafft Google seit Jahren nicht.
Und das 5a wird es auch net schaffen. Das P6 auch nicht.

Wenn Google auf 10 Millionen im Jahr kommt, könnens froh sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die realen Verkaufszahlen aussehen wissen die meisten ja. Nur wozu wollen die dieses ja mehr Geld für Werbung reinstecken. Macht für mich wenig Sinn. Aber wahrscheinlich würden dann die anderen Hersteller rebellieren.
 
NeoZD schrieb:
C....P.... bietet das 5er jetzt für 729.- an !
Und das 4er für 449 .-
Ich hab das Gefühl im Moment wird abgezockt ohne Ende. Die Leute konsumieren wohl wegen Corona wie bekloppt im Moment.

Kann's ihnen nicht verübeln... wenn mir das Geld reingesteckt werden würde, dann würde ich die Preise auch um 100% und mehr anziehen. ;) Schön blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besteht die Möglichkeit das 5a in den amerikanischen Google Store zu erwerben, wenn es denn verfügbar ist?!
 
Wenn man eine Adresse in den USA hat. Dank Zoll ist eine Paketweiterleitung teuer da der Dienst eine korrekte Zollanmeldung machen muss und 19%MwSt anfallen. Wenn reisen in die USA wieder möglich sind kann man es im New Yorker Google Store kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: derschakal
habehandy schrieb:
Wenn man eine Adresse in den USA hat. Dank Zoll ist eine Paketweiterleitung teuer da der Dienst eine korrekte Zollanmeldung machen muss und 19%MwSt anfallen. Wenn reisen in die USA wieder möglich sind kann man es im New Yorker Google Store kaufen.
...und dann bliebe noch die Frage, ob die Variante mit Migrationshintergrund über Band 20/800 verfügt.
 
habehandy schrieb:
Wenn man eine Adresse in den USA hat. Dank Zoll ist eine Paketweiterleitung teuer da der Dienst eine korrekte Zollanmeldung machen muss und 19%MwSt anfallen. Wenn reisen in die USA wieder möglich sind kann man es im New Yorker Google Store kaufen.
Oder man kennt hier in Deutschland stationierte Amerikaner, die trotz Abzug der meisten Soldaten immernoch hier wohnen und arbeiten ;-).
 

Ähnliche Themen

Chefingenieur
Antworten
7
Aufrufe
579
say_hello
say_hello
schinge
Antworten
5
Aufrufe
673
Guenni52
G
schwalbe001
  • schwalbe001
Antworten
13
Aufrufe
1.317
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten