Erfahrungsberichte zum erfolgreichen Upgrade auf Android 5.0 beim Nexus 4

Um die Spekulationen zu beenden, schließe ich den Thread an dieser Stelle. Sobald erste Beweise zum Ausrollen des Updates bekannt werden, werde ich diesen Thread wieder öffnen. Falls ich das nicht sofort mitbekomme, darf mir gerne jemand eine kurze PN, mit der Bitte den Thread zu öffnen, zukommen lassen.

Vielen Dank für euer Verständnis!
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981, Ricc346, railan und 2 andere
Hallo Leute,

erfreulicher Weise wurde verkündet das die neueste Version auf die Geräte der Nexusreihe nach und nach ausgerollt wird.

Gespannt auf das Zusammenspiel mit unserem Nexus 4 dürfen hier die ersten Erfahrungsberichte zum Besten gegeben wird.

Bitte hier keine Wasserstandsmeldungen bezüglich Verfügbarkeit und wie oft bereits der Aktualisierungsbutton betätigt wurde.


Habe hierzu noch keinen Beitrag gefunden. Für den Fall das ich etwas übersehen habe kann der Beitrag natürlich in die Tonne!

Man darf gespannt sein! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jud(A)z und zeigerbaer
Da der der andere Thread noch geschlossen ist und ich dafür nicht extra einen neuen auf machen wollte schreibe ich es mal hier rein.

Android 5.0 Build LRX21T 'Locked And Loaded' For Nexus 4, Coming 'Soon'

Vielleicht kann das ja mal einer Übersetzten, was da genau steht über das Update für das N4. Mein Englisch ist doch stark eingerostet... :unsure:

Gruß und Danke

Maverick
 
Sinngemäß steht da:

Besitzer des Nexus 4 wird es freuen zu hören, dass Lollipop mit dem Build LRX21T auf dem Weg zu den Geräten ist. Es gibt zwar noch keinen genauen Zeitrahmen für die Verteilung, aber der "Build" sei "feuerbereit" (eigentlich "geladen und gesichert").
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maverick
Thyrion schrieb:
Sinngemäß steht da:

Besitzer des Nexus 4 wird es freuen zu hören, dass Lollipop mit dem Build LRX21T auf dem Weg zu den Geräten ist. Es gibt zwar noch keinen genauen Zeitrahmen für die Verteilung, aber der "Build" sei "feuerbereit" (eigentlich "geladen und gesichert").

Super. Vielen Dank! Na dann hoffen wir mal, dass es bald soweit ist. Kann es schon gar nicht mehr abwarten...:thumbsup:
 
Dieser Thread wurde mit dem bestehenden Android 5.0 Thread zusammengeführt und wieder geöffnet.

Viel Spaß!
 
Kurze Info: 5.0 ist online für das Nexus 4.
 
Dann bin ich mal gespannt wann es OTA kommt.
Beim letzten Update war ich relativ früh dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich wieviel unterschied Android 5.0 gibt. Alles ist sogar auf dem 2012er Gerät sau schnell.Empfang scheint auch nochmal ein tick besser zu sein!
 
  • Danke
Reaktionen: simmac, Regenmantel und SG3 Maxi1125
Factory Image ist verfügbar ! Es ist um einiges schneller meines Erachtens als die Devoloper Preview. Mit Kit-Kat hinsichtlich der Alltagsperformance kein Vergleich.
 
Sagt mal habt ihr auch den "ALTEN" Launcher oder hat mein Nexus 4 einen Fehler?
 
@RacingSystems Nein ist normal , lad dir einfach den google-now launcher aus dem play store.
 
Bei mir kommt eh der Nova Launcher wieder drauf, finde das aber schon krass das beim Nexus 4 wieder gesparrt wird, wir haben auch den 3.4 Kernel behalten und nicht den 3.10 bekommen.

Edit.: auch die alte SMS App ist noch drauf, jetzt darf man alles wieder hinterher drauf laden -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche SMS App hast du erwartet ?
 
Die neue aus der AOSP Variante, die kurz danach im Play Store gelandet ist.
 
Was meint ihr wann stock deodexed kommt :)
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.232
Chris123459
C
L
Antworten
5
Aufrufe
1.617
Kunstvoll
Kunstvoll
X
Antworten
15
Aufrufe
2.673
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten