[N4 / 5.1.x]Lollipop Update Diskussions-Thread (NUR Factory Image und OTA)

Ich war Weihnachten wohl einer der frühen, nur dass dieser Bug nicht nur bei mir Auftritt, beruhigt mich sehr, weil L schon besser ist.
Evolution eben.

5 ist besser als 1.x, a s o...

Wenn jemand ne step by step Anleitung schreiben würde, würde ich mir den Umstieg noch einmal überlegen.

Mfg

Daniel
 
Las Pecas schrieb:
Ich warte immer noch auf das update...
Selbst auf den nexus Geräten ist das ausrollen der updates suboptimal. Verstehe nicht das man ein update nicht allen unterstützten Geräten am selben Tag zur selben Uhrzeit zu Verfügung stellen kann...es werden ja wohl nicht so viele nexen im Umlauf sein das Googles Server hoffnungslos einbrechen.
Anderer Hersteller schafft es doch auch Telefone, tablets und sogar Computer am selben Tag zur selbem Zeit ein update anzubieten und sogar mit guter Geschwindigkeit downloaden zu lassen


Das dieses System auch nicht so dolle ist beweist ja das immer noch einige bugs unterwegs sind. Außerdem kann ich mich nicht erinnern das ein Rollout gestoppt wurde
 
Bei mir kam das Update auch gestern Abend.
Bisher nichts auffälliges.
 
Danidroid schrieb:
Wenn jemand ne step by step Anleitung schreiben würde, würde ich mir den Umstieg noch einmal überlegen.

Wenn mir das jemand vernünftig bezahlt, würde ich vielleicht eine Anleitung schreiben....

SCNR
 
TIA ;)

Gruß
 
TIA, heißt ausgeschriebenen?


Mfg

Daniel

Der ursprüngliche Beitrag von 09:23 Uhr wurde um 09:31 Uhr ergänzt:

Ich las gerade von Bugs.
Hatte 5.01/5.02 aktiv, und mit diesen Bugs kann man Leben.

Sind halt ein paar Widgets nicht ganz angepasst, man kann damit leben.

Aber Kitkat rennt halt doch einfach super geschmeidig, keinerlei Bugs.
So wird L erst ab 5.3 und folgende laufen.


Mfg


Dani
 
Danke,

:sleep:

große Auswahl


ist das hier gemeint?

Tia Maria, ein Likör aus Rum, Kaffee und Vanille:laugh:

denke eher weniger.


alder, ich bin zu Zerstört im Bewusstsein, und die ganze story ist viel zu komplex, ich verstehe sie selbst nur in Ansätzen.

zwischen den Zeilen lesen geht auchnur noch rudimentär, also



TIA bedeutet?




dankt



Daniel >> afk
 
TIA: „Thanks in advance“, „Danke im Voraus“
 
  • Danke
Reaktionen: Droide und Fulano
Danke alder,
bist halt doch der Beste... :thumbsup:
 
So heute ist mein 5.1.1 Update einwandfrei durch gelaufen. Ich hoffe das das Telefon Problem(kein Ton) jetzt gelöst ist. Mal abwarten. Aber ins gesamt bin ich mit Lollipop auf dem Nexus 4 erheblich zufriedener als auf meinem Nexus 7 (2012).
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch nix mit 5.1.1 hier :\
 
So, endlich auch 5.1.1 angeboten bekommen und natürlich gleich installiert.
Leider fliegt das Nexus 4 offensichtlich aus dem kommenden Android M Update... :-(
 
Also der Telefon Fehler ist wieder aufgetreten :(
 
Google ID im Dealer deaktivieren und alles ist gut.
 
Las Pecas schrieb:
So, endlich auch 5.1.1 angeboten bekommen und natürlich gleich installiert.
Leider fliegt das Nexus 4 offensichtlich aus dem kommenden Android M Update... :-(


Erstens wird dann halt CM installiert und zweitens wird dann halt kein Nexus mehr gekauft.

Apple finde ich da deutlich besser was die Updates angeht, nur mag ich deren Telefone nicht :lol:
 
Ja das stimmt schon mit Apple. Das iPhone 5 kam 2 Monate früher raus und bekommt iOS 9. sogar das 4s soll noch iOS 9 bekommen...
CM mag ich überhaupt nicht (mehr)
 
Hallo,

Las Pecas schrieb:
Leider fliegt das Nexus 4 offensichtlich aus dem kommenden Android M Update... :-(

gibt es dafür eine offizielle belastbare Quelle?

Können wir die Jammerei bitte aus diesem Thread heraushalten - hat nämlich mit dem Topic "5.1" nämlich gar nix zu tun ...!
 
Naja offizieller als googles keynote gestern noch nicht, nein
 
Bin hier noch mit 4.4.4 unterwegs.

Würdet ihr mir empfehlen auf 5.1.1 upzudaten oder soll ich lieber auf 4.4.4 bleiben und abwarten? Will möglichst ein fehlerfreies Android haben.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.784
fazerdirk
fazerdirk
c303
  • c303
Antworten
13
Aufrufe
1.921
daddle
D
Zurück
Oben Unten