Wakelock kein Deep Sleep

Nene ist keine App ich habe mir das angesehen, es sind die gleichen Wake Zeiten aber eben einmal mit DS dazwischen und mal nicht. Also es sind auch immer unterschiedliche Zahlen bei den Apps schau dir mal meine lezten beiden Screens an da stehen andere Apps ganz vorne. Oder meinst du das durch nen Neustart die App "schläft"? Aber warum ausgerechnet nach dem laden ist sie wieder "wach"?
 
auch ich hatte keinen deep sleep, obwohl ich das system komplett neu aufgesetzt hatte. habe gestern rebootet und habe nun einen deep sleep von 96%. warum auch immer...^^
 
Yoooo, stimmt. Rooten wirkt manchmal Wunder. Das habe ich auch schon des öfteren festgestellt.
 
rooten? ich habe rebooooooootet )))
 
Also seit 2 Tagen geht es nun wieder brav nach dme laden in den DS ohne reboot. Vielleicht war es doch ne App die gesponnen hat, hatte sehr viele Updates in letzter Zeit. Hmm komisch.

Ich hatte ja z.B. ganz am Anfang als ich mit Wake Lock App geladen hatte. Gleich ne App gefunden die 8500 mal in 10 Stunden das Handy geweckt hatte ;) Aber nur die zu löschen hatte erst nicht geholfen
 
So kann hier denn schon jemand bestätigen ob es am kabellosen laden liegt?

Nutze ein Qi Gerät von Zens und habe auch Akku Probleme.
Kann aber noch nicht sagen, ob es daran liegt oder an 4.3.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ich habe auch das von Zens, die letzten tage ging es heute morgen war wieder kein DS erst nach reboot. Ist halt schon etwas zufall dabei vielleicht probiere ich es nächte Woche mal mit Kabel zu laden.
 
Bei mir tritt es zZ auf nachdem ich per USB Kabel am Rechner aufgeladen habe. Schon zum 2. Mal.
 
Bartshark schrieb:
So kann hier denn schon jemand bestätigen ob es am kabellosen laden liegt?
"Bestätigen" kann ich es noch nicht, aber ich habe eben zufällig festgestellt, dass mein Deepsleep-Anteil bei 0 % liegt und nutze seit jeder einen Qi-Charger (Metrans MWT02).
 
Ich habe jetzt auch das problem das mein Handy nicht mehr in den deep sleep geht, ich lade mein handy immer mit dem originalen N4 ladegerät auf. (noch nie per Qi)
Das komische ist nach dem 4.3 update lief es eine zeitlang ohne probleme (ca. 400 stunden am stück, mit schön 75% deep sleep anteil) plötzlich ging es los mit den wake locks ohne am gerät oder apps was geändert zu haben.
Oft hilft ein Reboot, aber das kann ja nicht sinn und zweck sein das ich nach jedem aufladen ein reboot machen muss...

hoffentlich kommt da schnell ein fix wenn man nach "Nexus 4 4.3" googelt ist die erste seite nur mit berichten über N4 probleme übersäht.

Anbei screenshots, heute nach dem aufladen... irgendetwas hält den powermangerservice davon ab in den deep sleep zu gehen. Hab mal noch den Wakelock detektor installiert, scheint NICHT an irgendeiner app zu liegen die durchdreht sondern das system selber das sich wachhält.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-10-10-24-32.png
    Screenshot_2013-08-10-10-24-32.png
    39,3 KB · Aufrufe: 591
  • Screenshot_2013-08-10-10-28-06.png
    Screenshot_2013-08-10-10-28-06.png
    38,4 KB · Aufrufe: 548
  • Screenshot_2013-08-10-10-51-06.png
    Screenshot_2013-08-10-10-51-06.png
    50,5 KB · Aufrufe: 577
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab heute Nacht nochmal kabellos geladen und heute morgen fielen mir die Schwankungen während des Ladens ins Auge.

Ich hab allerdings noch keine Ahnung woher das kommt, allerdings läuft während des Ladens daydream aber ich bezweifle das es die Ursache ist.

Hier der Screenshot


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376128917619.jpg
    uploadfromtaptalk1376128917619.jpg
    42 KB · Aufrufe: 538
flashas schrieb:
"Bestätigen" kann ich es noch nicht, aber ich habe eben zufällig festgestellt, dass mein Deepsleep-Anteil bei 0 % liegt und nutze seit jeder einen Qi-Charger (Metrans MWT02).

Seitdem ich nun mehr darauf achte, ist es nicht mehr vorgekommen, dass das Gerät nicht in den Deepsleep geht.
 
Also ich habe meines diese Nacht mit Kable aufgeladen und hatte dann auch kein DS.
Dann meine Frau hat das Galaxy Nexus sie hat auch kein DS mehr nach dem laden also zumindest heute hab gestern Abend erst den WLD drauf gemacht. Nach nem Neustart hatte sie auch wieder DS.
Die Galaxy Nexus User ahben auch Akku Probleme seit 4.3:
https://www.android-hilfe.de/forum/...id-4-3-zieht-den-akku-leer.456807-page-2.html
Nun ist halt immer noch die Frage ist es das 4.3 oder eine Kombi aus 4.3 und ner App die vielleicht doch nicht in DS geht und das im WLD nicht richtig erkannt wird. Da ja bei keinem eine App wirklich herraussticht
 
Also ich vermute das 4.3 Schuld ist.
Denn ich habe vor 4.3 auch per Qi geladen und hatte keine Probleme.

Jedoch beweisen kann ich es nicht, geschweige denn die wakelocks rekonstruieren :(

Hoffe es kommt n fix

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen :)
Hab jetzt auch dieses blöde Problem -.- mein N4 lief mit 4.3 bis vorgestern völlig normal.. Erst seit einem Neustart (dem ersten) spinnt es so....
Im flugmodus verlier ich ca. 30% Akku?!
Im akkuverbrauch steht der mediaserver immer ganz oben...
WLD zeigt (wie ich finde) komischee Werte an.. Könnt ihr mir mal eure Meinungen dazu sagen :(?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376461274654.jpg
    uploadfromtaptalk1376461274654.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 445
  • uploadfromtaptalk1376461319919.jpg
    uploadfromtaptalk1376461319919.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 435
Hallo

Ich habe heute in der Früh mein N4 von der QI Ladestation genommen. Deep Sleep scheint aber zu funktionieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-14-10-06-59.png
    Screenshot_2013-08-14-10-06-59.png
    993 Bytes · Aufrufe: 440
Ich hab jetzt die letzten 2 Tage auch keine Probleme gehabt.
Was mir jedoch aufgefallen ist, mein Nexus wird anscheinend beim laden bei ca 80% unterbrochen :( und lädt dann erst nach ca 2 Std weiter.

Ich hab die Temperatur in Vermutung, so deute ich jedenfalls Log Info,
Kann das jemand bestätigen?


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376482547454.jpg
    uploadfromtaptalk1376482547454.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 362
Normalerweise sollten 40°C nichts ausmachen.

Ich meine das mit der Ladeunterbrechung könnte an der Zens Station liegen. Glaube gelesen zu haben dass das bei mehreren schon vorgekommen ist. Solltest dich da aber besser im anderen Thread erkundigen
 
Bei mir läuft im Moment auch wieder alles ohne Probleme 3 Tage Qi geladen und immer schön DS
 

Ähnliche Themen

B
  • bluescreen2
Antworten
3
Aufrufe
851
coolfranz
coolfranz
sirbender
Antworten
1
Aufrufe
2.652
fazerdirk
fazerdirk
A
Antworten
2
Aufrufe
1.149
asselnik
A
Zurück
Oben Unten