Nexus 7- Welchen Browser nützt ihr?

• 266 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich benutze zwar meistens Chrome, auch wenn der manchmal die Zicke spielt. Alternativ habe ich mir mal wieder Firefox geholt, obwohl ich den schon verbannt hatte. Aber der läuft wenigstens in Bezug auf Flash deutlich besser bei mir.

Opera Mini gefällt mir leider nicht, da ich damit keine YouTube Videos abspielen kann. Sowohl in der mobilen als auch desktop Ansicht. Aktuell benutze ich den stock Browser von der ParanoidAndroid ROM und der gefällt mir am besten.

Für Youtube gibt es extra eine App!
...und Opera Mini ist mein Favorit, weil er sehr schnell ist :)

Dolphin Browser HD.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich teste gerade einige und bisweilen gefällt mir boat am besten!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, der Boat Browser ist mein Favorit, der beherrscht Tag/Nachtmodus und automatischen Textumbruch, was zum Lesen von breiten Textspalten ein Muss ist. In Sachen Geschwindigkeit liegt er auch klar vorn, Faktor 2-3 im Vergleich zu Chrome, Opera und FF. Nur mit Videos klappt es nicht ganz so wie es soll, oft verschwindet im Vollbild-Quer-Modus das Bild komplett. Da iat der Maxthon wieder besser, dort funktioniert aber momentan der Textumbruch nicht.

Boat und SwiftKey mögen sich nicht so richtig, ich bekomme da meistens keine Wortvorschläge...beim Stock funktioniert das immer.
Denke das liegt am Swift Key aber darauf möchte ich nicht verzichten

Ich kann Holoweb Browser nur empfehlen. Ist kostenlos, hat Flash und läuft flüssig.

jazznova schrieb:
Boat und SwiftKey mögen sich nicht so richtig, ich bekomme da meistens keine Wortvorschläge...beim Stock funktioniert das immer.
Denke das liegt am Swift Key aber darauf möchte ich nicht verzichten

Gleiche bei mir. Finde den Boat so gut aber es gehen keine Wortvorschläge. Schade. Bin nun wie zum dolphin hd.

Ich benutze den vorinstallierten Chrome-Browser und bin mit ihm zufrieden:thumbup:

Hoffentlich kommt bald das Chrome Update

Meiner Meinung nach sind quick ics browser und Naked Browser die 2 besten Browser

nimrodity schrieb:
Meiner Meinung nach sind quick ics browser und Naked Browser die 2 besten Browser

Quick ICS Browser:

Diese App ist nicht mit Ihrem Asus Nexus 7-Gerät kompatibel.

Den Naked Browser muss ich mal ausprobieren.

-------------------------------

Ich benutze hauptsächlich den Chrome..
Nur für flash steig ich auf den Firefox um.

gibt es auch eine möglichkeit bei chrome flash zu nutzen?

Ich habe die Flash App installiert läuft aber nur bei FIrefox

sudeki schrieb:
Quick ICS Browser:

Diese App ist nicht mit Ihrem Asus Nexus 7-Gerät kompatibel.

Den Naked Browser muss ich mal ausprobieren.

-------------------------------

Naja, quick ICS funktioniert nur über Umwege.
Man braucht root und ein anderes Gerät mit maximal ICS, ansonsten muss man die app even sideloaden.
Zudem muss der stock aosp browser auf dem nexus 7 laufen,deswegen ist root nötig, denn Google war ja so unglaublich "schlau" den crappy Chrom als Standard browser zu installieren. Quick ICS braucht den als Basis.
Ich habe quick ICS von meinem OneX titanium backup auf das nexus 7 kopiert, dann läuft es,der browser selbst ist aber dolphin und Konsorten um Längen überlegen.
Naked Browser ist sehr minimalistisch vom look was mir aber gut gefällt dafür ist er aber sehr schnell und smooth. Er ist noch sehr neu aber die Entwicklung ist sehr aktiv.
Es gibt einen thread dazu bei xda, wo man dem Dev requests machen kann, er meldet sich eigentlich immer dazu und hört auf die Leute.
Ist zur zeit mein geheimfavorit, könnte in der nächsten zeit wirklich sehr sehr gut werden. Hab eine menge Dinge vorgeschlagen von denen er so ziemlich alle umsetzen will, was ich klasse finde

Sent from nexus 7

• Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
Nutze Chrom und Firefox.

Chrome ist sehr schnell spielt aber kein Flash.

Was ich bei beiden Browser vermisse sind die Einstellungen.

Auf dem Pc kann alles angepasst werden z.b. Startseite oder beim schliessen löschen von cache und Cookies.

Irgendjemand Tipps hierzu ?

Gruss

Unter Firefox about:config. ;)

Firefox wegen Flash

Zurück
Oben Unten