Nexus 7- Welchen Browser nützt ihr?

• 266 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Mädels/Jungs hab seid heute das nexus, kann es sein das flashplayer hier nicht funzt?

"hier" ist Wagenschmiere.
Du musst es schon etwas genauer beschreiben.
Flash funktioniert wirklich nicht überall.
Youtube mit der YoutubeApp geht aber.
Große Filme auf den verschiedenen einschlägigen Plattformen gehen nur mit bestimmten Browsern.
Musst Du halt mal durchprobieren.
Aber wie gesagt, Dein Problem solltest etwas genauer beschreiben wenn Du eine genaue Anwort haben möchtest.

W8173 schrieb:
Hey Mädels/Jungs hab seid heute das nexus, kann es sein das flashplayer hier nicht funzt?

Da Flash Player ja ab ICS nicht mehr unterstützt wird musst du ihn dir so runterladen, ich hab meinen von hier

https://www.android-hilfe.de/showth... Player unter Jelly Bean (4.1.1|4.1.2) nutzen

und dann musst du dir nich einen passenden Browser suchen...Zumindedt hab ich das so gemacht...;)

:D Gekritzelt und versendet per Note II :D

Habe ich ja getan, jetzt laufen die sachen auch aber mehr schlecht als recht. Wollte Facebook spiele zocken Simcity usw

Is ja ma echt blöd ey, wieso wird den flash nich mehr unterstüzt? Mein gott jedesmal das gleiche immer probleme mit diesen mist!!!! Kann flash nich ma geschichte sein und was neuers besseres kommen is ja echt nervig, hatte schon öfter probs damit, Mac,HTC,Galaxy usw usw Wieso läuft der shit nie gescheid auf smart phone und macs??? So ein mist aber auch

In erster Linie nutze ich Chrome (eben u.a. auch wegen Desktop-Sync) und als "Zweitbrowser" für Flash-Inhalte (z.B. Livestreams) den Maxthon.
Der funktionierte bei meinen Test als einziger neben Firefox im Vollbildmodus gescheit, ist aber halt deutlich kleiner als das rote Füchschen.

Ich nutze den Firefox ich finde ihn viel stabiler

Gesendet von meinem Nexus 7

Ich bin nur mit Chrome so richtig zufrieden.

Boat, Maxthon, Firefox, Opera taugt mir alles ned so sehr.

Ich habe gestern ein wenig experimentiert, mit allen möglichen Browser, die hier genannt wurden.
Irgendwann habe ich festgestellt, dass mir keiner davon gefällt und bin wieder bei Chrome gelandet.
Da der aber immer noch nicht richtig mit SwiftKey arbeiten kann, habe ich ihn kurzerhand runtergeschmissen.

Und jetzt benutze ich den Stock-Browser. Auf einmal fällt mir auf, wie schnell der doch ist und dass ich damit nichts vermisse, wie Lesezeichen-Sync oder Ähnliches.

Probiert es mal aus - der Stock Browser ist schnell unterwegs ;)

Dolphin nutze ich schon lange und bin damit vollkommen zufrieden. :)

Gesendet von meinem Nexus 7

Hat Dolphin überhaupt Flash?

Ich nutze Chrome für die meisten Anwendungen, da ich auf die Tabs auch bequem vom Desktop-PC zugreifen kann.

Nee wenn man das unbedingt braucht gibt es ein Zusatz Plugin. Ich benötige es nicht. :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Brieftaube Tapa HD.

Den obigen Link sollte ich mir mal anschauen.
Bisher habe ich Flash meistens mit der Beta des Firefox abgespielt.

Ist euch flash wichtig oder eher unwichtig?

Sehr wichtig.

- sent from xperia s -

ok

HandyFreak1996 schrieb:
Ist euch flash wichtig oder eher unwichtig?
Unwichtig. Es gibt zwar zwei bis drei Seiten, die noch auf Flash-Plugins setzen, die ich nicht anders abspielen kann. Aber auf diese Seiten verzichte ich halt, bis sie modernisiert werden. Oder nutze (sofern es sie gibt) die entsprechende App der Seite.

definitiv dolphin browser.Ist m.M. nach der beste browser mit vielen addons

Ich nutze auch opera mobile. Perfekt

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten