Nexus 7- Welchen Browser nützt ihr?

• 266 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist opera nicht langsam?oder kommt mir das nur so vor?

Ich finde opera auch nicht besonders schnell.

Ich nutze Seiten mit Flash eher selten, aber manchmal gibt es keinen anderen Weg und dann ist es schon störend, wenn Chrome damit nicht nativ zurecht kommt.

Neben dem Chrome (der bei manchen Seiten Probleme macht) nutzt meine Freundin auf dem Nexus7 den Boat Browser ;) finde ihn persönlich sehr schnell und unterstützt im Vergleich zum Chrome auch Flash ;)

Zum einkaufen im Netz am meisten den Chrome, da er von allen der stabilste ist. Keine Lust auf abstürze bei einer Bestellung zu haben. Ansonsten den Boatbrowser, weil der am aller schnellsten ist, und für Flash und Schmuddelseiten Top geeignet ist :) Zitat vom Steve : wer P....s schauen will, greift zu Android.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Anonym6x6
Ich den Opera Mobile ! Nicht den mini !!!
Und Turbo auch bei WLAN aktiviert

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hab bisher den Dolphin und den Opera Browser genutzt. Den Boatbrowser werde ich mal ausprobieren, und gucken wie der sich mit Flash-inhalten schlägt :)

firefox weil ich ihn auch am pc verwende

@Alucardis Das mit dem BoatBrowser solltest du mal tun, sonst hast du was verpasst ! der ist wirklich gut zu gebrauchen ! Nutze ihn auf allen Geräten ;) Schnell, Zuverlässig und gibt auch paar gute Designs dafür ;)

Anonym6x6 schrieb:
@Alucardis Das mit dem BoatBrowser solltest du mal tun, sonst hast du was verpasst ! der ist wirklich gut zu gebrauchen ! Nutze ihn auf allen Geräten ;) Schnell, Zuverlässig und gibt auch paar gute Designs dafür ;)

Ja habs jetzt ein paar mal genutzt, wirklich sehr guter Browser :)

Der boat gefällt mir auch, werde ihn weiterhin benutzen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit meiner Brieftaube Tapa HD.

Um alle Angebote nutzen zu können, benötigt man häufig mehrere Browser, zB FF beta, Chrome & Opera.

Opera (egal welcher) werde ich mir sowohl auf meinen Geräte nicht mehr installieren, sowohl werde ich ihn nicht zum installieren weiter empfehlen! Entweder zeigte er Seiten fehlerhaft an oder Seiten mit Formularen funktionieren nicht tadellos! Chrome kann manche Seiten nicht anzeigen. Sonst sehr gut! Boat Browser bleibt mein Favorit, was Flash, Geschwindigkeit, Seitenaufbau, Seitendarstellung und sonstiges betrifft! Aber Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden..

Sleipnir Mobile! Für mich der Praktischste!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Nutzt hier noch jemand den Dolphin Browser? Bin nach dem missglückten Chrome Update gewechselt und bei mir sieht die Speed Dial Seite merkwürdig aus (wie auf dem Bild zu sehen ist). Kann man das irgendwie ändern, dass es ordentlich aussieht?

Anhänge

• bookmarks.jpg
    bookmarks.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 394
Also ich bin mit dem chrome und dem standard Browser sehr zufrieden, die haben alles was ich brauche!!! Mfg

mod my nexus

Memphis schrieb:
Bin nach dem missglückten Chrome Update gewechselt und bei mir sieht die Speed Dial Seite merkwürdig aus (wie auf dem Bild zu sehen ist).

Was sieht denn da merkwürdig aus?
Kenne jetzt den Browser nicht, aber für mich sieht das ganz normal aus.

Die Schrift ist total unscharf/verwaschen. Gibt dazu auch massig negative Bewertungen auf Google Play.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den Boat Browser. Wohl scheinbar der einzige Browser, welcher beim Zoomen automatisch einen Zeilenumbruch durchführt. Das finde ich praktisch obwohl man es natürlich auch deaktiveren kann.

Ich nutze Chrome. Gefällt mir super und die Synchronisierung zwischen meiner Geräte ist einfach toll.

Zurück
Oben Unten