Der Display-Probleme Thread (Streifen, Schlieren, Farbverläufe etc., hier rein)

Klartext schrieb:
Jop, ich nehme alles zurück. 20min später spinnt Alles wieder..

Dann kanns ja nur ein Hardwarefehler sein, mein Nexus 7 geht heute auch zurück( 2x Staubkörner) schön mittig platziert.. Das andere Nexus läuft aber wie lange!. Werde mir jetzt doch das Samsung Galaxy Note 8 kaufen.
 
Klartext schrieb:
Man ließt hier generell keine Probleme mit der LTE Version. MM hat die WiFi Version aus dem Shop genommen, das könnte nun was schlechtes bedeuten oder rein gar nichts..

Google auch O.O
 
Im deutschen MM Shop ist die WiFi Version raus. Google hat die LTE Version rausgenommen. Ob das jetzt an Hardware Problemen liegt oder einfach nur aus Lieferschwierigkeiten weiß ich nicht..
 
Der Playstore ist nur wieder mal "out of inventory" (mal sehen wie lange)
 
Ich gestehe ja das habe ich kurzweilig auch gesehen...
Jedoch nach Aktualisierung der Seite war es wieder verfügbar.

Der Play Store hat ja alle komplett raus genommen....:confused2:
Ob Google was ahnt oder vergriffen ist wäre mal ne hilfreiche Information
 
Google hatte die lte Version noch gar nicht drin ;-)
 
Ja, hab ich auch vorhin gelesen ^^

Meint es lohnt sich auf ein Update zu warten mit den Touch Problemen oder einfach zurückgeben? Ich würde es ungerne zurückgeben und wollte es einfach nutzen..

Nur so wird das nichts..
 
Ich hab die Bestellung bei Ditech storniert und warte bzw. hoffe jetzt auf eine überarbeitete Version.
 
@ Klartext
Also wenn du mit den Fehlern umgehen kannst und warten kannst dann würde ich warten....
Hast ja nen Jahr Zeit es umzutauschen bzw. zu reparieren lassen....
Asus und Google tauschen doch eh aus somit kriegst du immer die neue Version....
 
Nein, damit kann man nicht umgehen, weil die Bediendung so einfach kein Spaß macht..
Ich wollte es innerhalb der 14Tage wenn dann zurückgeben, weil da wird nichts eingeschickt & Co
 
Wollte auch gerade fragen. Hab meins inkl. Staubkorn aus dem MM.

Dürfte eigentlich kein Nachteil sein, wenn ich jetzt einfach erstmal nen Monat warte und dann entweder direkt beim MM oder über Asus Rma reklamiere? Letzteres wäre mir sogar noch lieber. Ein paar Tage kann ich wohl warten.
 
Klartext schrieb:
Nein, damit kann man nicht umgehen, weil die Bediendung so einfach kein Spaß macht..
Ich wollte es innerhalb der 14Tage wenn dann zurückgeben, weil da wird nichts eingeschickt & Co

Verschwinden die Touch Screen Probleme wenn das Nexus am Ladegerät hängt (also an der Steckdose direkt)?
 
Klartext schrieb:
Ich wollte es innerhalb der 14Tage wenn dann zurückgeben, weil da wird nichts eingeschickt & Co

Aber dann trittst du doch von deinem Kaufvertrag zurück oder versteh ich das jetzt falsch....
Ich mein das müsst Ihr wissen....
Kommt halt wirklich auf die Summe der Fehler an
 
Klartext schrieb:
Man ließt hier generell keine Probleme mit der LTE Version. MM hat die WiFi Version aus dem Shop genommen, das könnte nun was schlechtes bedeuten oder rein gar nichts..

In der LTE-Version sind die gleichen Displays verbaut wie in den WLAN-Versionen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
hjm schrieb:
Verschwinden die Touch Screen Probleme wenn das Nexus am Ladegerät hängt (also an der Steckdose direkt)?

Gute Frage, ich hatte es an der Steckdose, glaube habe es aber nicht bedient. Werde ich gleich mal probieren.

Ja, dann trete ich zurück und habe mein Geld wieder. Wenn Google sich mal äußern wurde, wäre es schonmal ein kleiner Schritt..
 
Klartext schrieb:
Wenn Google sich mal äußern wurde, wäre es schonmal ein kleiner Schritt..

Der war gut....
Sie haben sich ja noch nicht einmal zu den jetzigen Fehlern bekannt...
einfach nen Update bereit gestellt und fertig....
 
hjm schrieb:
Verschwinden die Touch Screen Probleme wenn das Nexus am Ladegerät hängt (also an der Steckdose direkt)?

Ausprobiert. Kein Unterschied.. :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.288
Tobermann
T
B
  • BlueMahib
Antworten
0
Aufrufe
1.309
BlueMahib
B
C
  • Comet
Antworten
0
Aufrufe
1.039
Comet
C
Zurück
Oben Unten