Display - Problem: Backlight-Bleeding, Lichthöfe

• 266 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dann ist mein LTE Gerät vom 4. Dezember... Bilder vom Display sind weiter vorne. Habe es behalten...

Ich hatte mein LTE Gerät bei Amazon getauscht. Austauschgerät war aber das selbe. Heller Rand unter der Kamera...

Hat eigentlich irgendwer ein Nexus 9, wo das Display an der Seite der Kamera nicht heller ist als der Rest des Displays?

Habe meins gersten bekommen, gibts leider auch, es ist beim Einschalten deutlich zu sehen, weil sonst alles schwarz ist. Ich habe ein farbenfrohes Hintergrundbild ausgewählt und bei der Nutzung fällt es mir nicht wirklich auf. Habe gelesen, dass es irgendwann besser werden sollte. Mal sehen ob es bald verschwinden wird. Es kommt übrigens auch von Amazon.

bloemi schrieb:
habe mein LTE Gerät gestern auch ausgepackt... Bin mir noch unschlüssig ob ich es nicht doch zurück schicke...
0ea3a76a087e9a295d23d84b7b86c246.jpg
Bei meinem ist es in der Kameraecke nicht wirklich heller. Oben rechts...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420928243019.jpg
    uploadfromtaptalk1420928243019.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 440
  • uploadfromtaptalk1420928347036.jpg
    uploadfromtaptalk1420928347036.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 333
  • Danke
Reaktionen: 319644
Etwas sieht man ja schon bei dir, dass es oben heller ist. Sieht man das also bei normaler Nutzung nicht? Bei mir bemerkt man es in jeder App eigentlich...

Ich finde es nicht wirklich störend. Aber wenn ich hier jetzt noch weiter drüber rede... :D
die bilder sind bei mir jeweils mit voller helligkeit und ohne adaptive anpassung

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420968822760.jpg
    uploadfromtaptalk1420968822760.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 357
Bei Amazon ist die LTE Variante nun wieder lieferbar.
Also seit dem 09.01.2015 gibts die wieder.
Hat die bereits jemand bestellt? Wenn ja, gibt es Erfahrungen, ob die Geräte überarbeitet wurden und die Lichthöfte Geschichte sind?

Ich hab ein Amazon LTE Gerät, perfekt verarbeitet und keine Lichthöfe etc

Wann hast du es bestellt?

Kurz vor Weihnachten

Mir geht es aber eher um die neueren überarbeiteten Chargen. Mich interessiert, ob bei Amazon bereits die Charge lieferbar ist, oder ob das eher noch Geräte aus der ersten Charge sind.

Mein altes Wifi Modell von Mitte November war auch schlecht verarbeitet.
Die LTE Modelle sind seit der ersten Charge top.

Hört sich gut an. Kann das hier noch wer bestätigen oder hatte hier auch wer Probleme mit der LTE Variante?

Nein, kann ich wie gesagt auch bestätigen. finde mein Gerät in Ordnung. Amazon, LTE Gerät, laut S/N vom 04.12., bestellt als der Preis bei 472€ war, am 24.12. geliefert.

Wer jetzt ein LTE bestellt, sollte wenig Probleme mit dem Display haben.

Also ich hab schon das zweite LTE Gerät von Amazon. Leider ist es links unter der Kamera arg hell, überlege daher noch ein weiteres mal zu tauschen.

So nun hab ich zwei unterschiedliche Meinungen ;-)
Gibt es noch andere Erfahrungen?

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du hier so gut wie immer jemanden findest, der genau das Gegenteil von dem behauptet, was sein Vorgänger gerade geschrieben hat. Oder positiv ausgedrückt: du wirst hier immer zwei Meinungen bekommen. :D

• Danke
Reaktionen: Klarooo, 319644 und Peter Griffin
Ja, grade bei dem Display ist das Ganze ja dann auch subjektiv, wie sehr einen etwas stört...

• Danke
Reaktionen: waldy4545
Zurück
Oben Unten