Android 4.0.3 release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firetime schrieb:
Falls hier wer ganz dringend die ICS-Stock haben will, ich könnte ein gewiptes Backup davon anbieten ^^

Hast du die Links probiert? Die gehen ja noch wie eh und je... (ging bei grassi2000 nur vom Handy aus nicht.)

Und mit nem Nandroid von 2.3.6 auf 4.0.3 bringt wohl auch so seine Problemchen mit sich, da man ja noch den Bootloader und das Radio flashen müsste.
 
Was, bei Nandroid-Backups gibts probleme beim wechsel von 2.3.6 auf 4.0.3? Ich habe bereits ein paar mal von der Stock(4.0.3) auf CM7(2.3.7) und zurück gewechselt und habe nie was Ungewöhnliches feststellen können.
Wieso sollte es da auch zu Problemen kommen?
 
Hast du auch per Nandroid auf 4.0.3 geupdatet?

Wenn man die offizielle .zip einspielt werden ja auch der Bootloader und das Radio upgedatet, spielt man jetzt ein Nandroid auf ein Nexus, das noch die Bootloader von 2.3.6 hat, könnte ich mir vorstellen, dass es zu Problemen kommt!
 
Also ich hab damals von der 2.3.6 Stock per OTA auf 4.0.3 aktualisiert, dann aber mal aufs CM7 geflasht und irgendwann aber mal davor angefertiges Nandroid-Backup wieder eingespielt, und heute das Ganze wieder zurück auf's CM7 gewechselt(auch wieder Backup) ^^
Hatte bzgl. Bootloader und Radio nie Probleme
 
Merkst du was?

Du hattest also die ganze Zeit die ICS Bootloader drauf!
 
Ja, aber ich hab es auch nicht ausgeschlossen, dass durch das CM7 evtl. wieder der Gingerbread-Bootloader installiert wurde. Aber anscheinend nicht, gut zu wissen.
Aber danke für deinen Hinweis bzgl. Bootloader und Radio, werde also bei neueren Android-Versionen darauf achten keine Backups von neueren Versionen einzuspielen, wenn ich davor nie die neue Version installiert hatte :)
 
Ja, aber ich hab es auch nicht ausgeschlossen, dass durch das CM7 evtl. wieder der Gingerbread-Bootloader installiert wurde.

schau in das update.zip rein ;-)

Auch zeigt dir CWM nichts derartiges beim Installieren von CM7 an. Wenn du das ICS Full Update per CWM einspielst kommt was wie "writing bootloader".
 
Blöde Frage, wie kann ich das nachschauen? Ich habe die Update.zip extrahiert und habe mir extra 3 verschiedene editors runtergeladen, mit keinem kann ich die boot.img öffnen, oder steht das etwa woanders drinnen?
 
Also ich hab hier beim offiziellen full Update (ZD3PyN0t403FULL.zip) eine "bootloader.img" und "radio.img" drin --> es gibt ein bootloader und radio Update!
 
Jungs die letzten Posts haben rein gar nichts mehr mit dem Thema zu tun und aus diesem Grund ist der Thread wieder mal zu.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: sp3z3l und zotac
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.582
Firetime
Firetime
iHero
Antworten
22
Aufrufe
5.235
LovinRomance
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.604
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten