Android 4.1 (Jeally Bean) für das Nexus S (Quellcode und Update verfügbar)

bruce will es schrieb:
@ HandzUp:
Bei mir hat es gereicht auf OTA-Update zu warten, keinerlei Daten gelöscht/verändert :thumbup:
Wobei ich jetzt echt ma sagen muss:


Schlecht:

  • TV-Ausschalt-Animation weg (bei wem funktioniert sie denn noch definitiv?)
  • Magere X-Animation beim Einschalten (was soll`s, evtl. bootet es so auch schneller^^)


  • Also bei mir funktioniert die TV Ausschalten Animation einwandfrei und immer. Aber dafür fehlt meine Tastatur.
    Die Bootanimation finde ich deutlich schöner. Das wilde geblinke fand ich nervig. So ist es viel besser und vor allem ist wieder ein Bezug zum Nexus da. Am liebsten hätte ich wieder die Animation von Gingerbread oder Froyo.

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo kann ich einstellen, wenn ich will, dass Google now mir mit Sprache antwortet? Wenn ich nach dem Wetter frage, dann geht es nur in die normalen Suchergebnisse statt mit zu antworten. Und es ist langsam :-( muss ich noch etwas an den Einstellungen ändern, oder gehen diese Dinge b beim nexus s nicht? Habe tts eingerichtet in google now auf immer sprechen gestellt. Habe alles im original..dh. kein root. Und nach dem Update ein Werks reset durchgeführt.
Piet
 
piet58 schrieb:
Wo kann ich einstellen, wenn ich will, dass Google now mir mit Sprache antwortet? Wenn ich nach dem Wetter frage, dann geht es nur in die normalen Suchergebnisse statt mit zu antworten. Und es ist langsam :-( muss ich noch etwas an den Einstellungen ändern, oder gehen diese Dinge b beim nexus s nicht? Habe tts eingerichtet in google now auf immer sprechen gestellt. Habe alles im original..dh. kein root. Und nach dem Update ein Werks reset durchgeführt.
Piet

Google Now funktioniert zur Zeit nur mit der englischen Sprache richtig.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Kann ich bestätigen dass es nur in english gut funktioniert.

Gesendet von meinem Nexus S mit Jelly Bean
 
HandzUp schrieb:
@coolfranz: Ja habe ich gemacht aber die cmd hat das image nie gefunden..

Hast du die Factory Images runtergeladen und in den Fastboot Ornder gepackt?

cmd im richtigen Ordner ausgeführt?

Steht doch eh alles so schön in der Anleitung.

PS: beim nächsten mal bitte in den Factory Image Thread posten!
 
Eclipse6S schrieb:
Kann ich bestätigen dass es nur in english gut funktioniert.

Gesendet von meinem Nexus S mit Jelly Bean

Kann ich denn Google Now für sich nur auf englisch umstellen? Oder muss dafür das ganze Telefon umgestellt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
DrFlabes schrieb:
Kann ich denn Google Now für sich nur auf englisch umstellen? Oder muss dafür das ganze Telefon umgestellt werden?

Ist es wirklich so schwer, das einfach selber auszuprobieren?
 
  • Danke
Reaktionen: sybase
leute, leute... telefonsprache, tastatur, google voice typing und google now auf english (us) stellen, nichts auf "automatic" lassen und die dame gibt euch zu allem feedback was hier haben müsst.. ich gebe zu ein menu wo man mit einem klick alles auf us stellen kann wäre super.. leider muss man in 4 menus die sprache umstellen.. aber es funktioniert.. und wenn man fragt "show me pictures" statt "show me images" kommen keine bilder etc.. ihr müsst ein wenig nachdenken aber mit der zeit funzt google now super und vor allem schnell..
 
Habe nochmal ein Problem. Habe es hinbekommen das Factory Image zu flashen. Bin dann ins Recovery gegangen und wollte das Update installieren. Habe ich gemacht und es kam schon wieder ein Status7 Error. Braucht man zum Installieren ein anderes Recovery als das originale?
 
ja! cwm... und root
 
  • Danke
Reaktionen: sybase
Sorry, ich bin wohl zu blöd. Keine Ahnung wo ich "telefonsprache, tastatur, google voice typing und google now" finde :( Den Locker von JB finde ich auch nicht mehr. Oder ging der nur via GOLocker zu aktivieren?
 
einstellungen->sprache:
hier telefonsprache in eng (us)
weiter unten bei keyboard:
android keyboard auf eng (us) (automatisch deaktivieren und dann unten auswählen)
google voice typing auf eng (us) (automatisch deaktivieren und dann unten auswählen)

dann home taste und suchtaste, menu->einstellungen->voice->english->english us
 
  • Danke
Reaktionen: DrFlabes
Verbindlichsten Dank!! :)
 
Tut sich hier nichts mehr? Ich warte noch immer sehnsüchtig auf das Update... :)
 
Das kommt ganz bestimmt. Habe meine jetzt drei Tage. Es wird sicher jedes Nexus S bedient.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wegen akuter Blöd- und Blindheit editiert. Sorry.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
2.027
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.177
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.809
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten