Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 683 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Loeland schrieb:
Hat jemand Erfahrungswerte ab wann das so bei O2 mit dem Versand losgeht?
Ich denke in 3 bis 4 Wochen

@Pixel23proMax Das ist dein Erfahrungswert oder einfach nur eine Einschätzung? Da für dich ja Handyverträge Schmutz sind, kann ich mir nicht vorstellen das du schonmal bei O2 ein Smartphone vorbestellt hast ...

Ich habe mal ein Xiaomi Gerät bei o2 direkt zum Erscheinungstag bestellt. Es kam pünktlich an ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: Loeland
@Loeland meine Erfahrung nach gehen O2 Geräte heute raus. Die waren bisher immer ein Tag vor release da.

• Danke
Loeland schrieb:
@Pixel23proMax Das ist dein Erfahrungswert oder einfach nur eine Einschätzung? Da für dich ja Handyverträge Schmutz sind, kann ich mir nicht vorstellen das du schonmal bei O2 ein Smartphone vorbestellt hast ...
Doch hatte ich schon mal. Mit Glück hast du es zum launch. Mit Pech nächste Woche erst.

• Danke
@Anri04
Du bist nicht allein. 😉
Habe auch bei Media Markt bestellt und bislang tut sich noch nichts. 🤷🏻‍♂️🤞🏻

• Danke
Reaktionen: Anri04
Gestern im Store bestellt und vorhin auch schon die Sendungsnummer für DHL erhalten.

Google Store Guthaben wurde auch direkt gutgeschrieben und kann nun verwendet werden. 🙂

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, Boz33 und cookiem0nster
Meinen Netzstecker hat DHL geschafft am nächsten Tag zu liefern. Und dort kam die Versandbestätigung - uhrzeittechnisch - etwas später als beim Pixel! Vielleicht ein Zeichen für MORGEN? 😍🙏🏼⌛

Razor04 schrieb:
Google Store Guthaben wurde auch direkt gutgeschrieben und kann nun verwendet werden. 🙂
Bei mir leider noch nicht.

Ich hab auch gerade die Mail mit dem Store Guthaben bekommen

• Danke
Reaktionen: cookiem0nster
@Razor04
Seltsam, bei mir auch noch nicht. 🧐

Kommt schon noch @cookiem0nster :)
Nun noch paar Tage ins Land verstreichen lassen und dann wird die PW4 vorbestellt. Man weiß ja nie wann Google nächstes Jahr die IO startet. Nicht das mein Guthaben kurz vorher verfällt :]

Update: Ist eigentlich Wurst. Da das Guthaben der PW4 eh erst im Oktober gutgeschrieben wird.
Aber sammel und probiere mich noch täglich durch CB. Irgendwann klappts vll. 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fidus62 und cookiem0nster
Wieviel Zeit ist denn seit der Bestellstatus-Mail und der Guthaben Mail vergangen?

@NOWIS777 Knapp 2 Stunden. Habe gestern Abend bestellt.

@Razor04
Kam gerade per Mail. 😀
Und ja, wird bei mir auch direkt in die Pixel Watch 4 investiert. 👍

• Danke
Reaktionen: Razor04
@NOWIS777

Zwischen "Bestellung ist versandbereit" und "Sie können Ihr Google Store-Guthaben in Höhe von €96,27 jetzt ausgeben" lagen bei mir 1h20min.

@cookiem0nster
Richtig so. 🤓

@cookiem0nster kam bei mir jetzt auch. Wird aber in Hülle und Standlader investiert. Ich muss es jetzt verbrauchen. Weil es eventuell mein letztes Pixel sein wird.

• Danke
Reaktionen: cookiem0nster
PayPal wurde auch abgebucht.
Komisch aber das ich noch keine Guthaben Ma bekommen hab.

Edit: Im Google Konto ist das Guthaben ersichtlich

Das Guthaben für die PW4 zu nutzen hatte ich auch vor.
Denkt ihr, hier kommt vielleicht nochmal eine separate Aktion mit z.B. Trade-In Bonus für die alte PW o.ä. ?
Wie war denn das so in der Vergangenheit bei den PW?

Hab die PW2 zu meinem 8Pro bekommen und das nicht so verfolgt wie bei den Pixeln.