Khirdik
Dauer-User
- 1.178
Tatsächlich lautete ich nicht. Werde aber versuchen die Sendung an eine Filiale umzuleiten, damit ich das in Ruhe abholen kann. Letztes Mal hat's funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist immer die SacheNOWIS777 schrieb:Ich habe tatsächlich gestern erst bestellt und heute schon wird es für den Versand vorbereitet. Ich denke die werden schon zusehen, dass es nicht vor dem 28. August bei den Leuten ankommt. Weil da auch das eigentliche Releasedatum ist.
Pixel23proMax schrieb:Mobilfunkverträge sind absoluter Schmutz
Keine Ahnung, was Du rauchst, aber bitte erwähne es heute in Deiner Therapiestunde. Ich mache mir SorgenPixel23proMax schrieb:Da ich 18 Jahre im Knast saß kommen schmutzige Verträge nicht in Frage.
Geraspelte Schweinehufeemjay99 schrieb:was Du rauchst
Siehst du anhand der Versandnummer von wo versendet wird?cha-cha schrieb:Ich habe bei Mediamarkt mit Vertrag bestellt und habe seit heute eine Versandnummer, es dürfte also bald los gehen.
Muss man sich halt schon ausrechnen, viele machen es wohl nicht, habe jetzt ein neuen Vertrag 50gb 150mbits 13€ ohne Handy reicht mir vollkommen aus.esc schrieb:Also wenn man die Lieferzeiten sich ansieht, gibt es genügend auf Lager. War letztes Jahr nicht so.
Und ob nun Verträge doof sind oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Ich reagiere allergisch auf jede Art von Ratenzahlung oder Vertragszahlungen und versuche es auf ein Minimum zu halten. Selbst wenn es keine Zinsen gibt.
Kenne aber Leute, die bspw. Bei jeder Investition einen Kredit aufnehmen und ihr vorhandenes Geld dann investieren und sich es dann schönrechnen.
Jeder hat halt ne andere Meinung. Früher gab es ja die sogenannten Schubladenverträgr
Mathematik und gesunder Menschenverstand würden schon ausreichen. Aber, ja, das denke ich mir auch jedes mal, wenn ich die Rechnungen hier in diesem Forum sehe.soul schrieb:Deutschland braucht dringend mehr Finanzbildung.