Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 717 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tatsächlich lautete ich nicht. Werde aber versuchen die Sendung an eine Filiale umzuleiten, damit ich das in Ruhe abholen kann. Letztes Mal hat's funktioniert.

NOWIS777 schrieb:
Ich habe tatsächlich gestern erst bestellt und heute schon wird es für den Versand vorbereitet. Ich denke die werden schon zusehen, dass es nicht vor dem 28. August bei den Leuten ankommt. Weil da auch das eigentliche Releasedatum ist.
Das ist immer die Sache :D Lieber ein Tag zu früh als einer zu spät. Bei der Switch 2 war das auch ein Drama wenn man das Gerät nicht am Launch Tag in der Post hatte

Ich denke die Verkaufszahlen werden nicht so rosig sein wie beim 9er. Daher wird es wohl zu keinem Engpass kommen.

@Khirdik Ich werde es versuchen an Packstation umzuleiten.

• Danke
Reaktionen: Khirdik
Ich habe bei Mediamarkt mit Vertrag bestellt und habe seit heute eine Versandnummer, es dürfte also bald los gehen.

• Danke
Reaktionen: Anri04
Die Dinger gehen alle Mittwoch raus. Das hat mir soeben die Hexe Schrumpeldei geflüstert

• Haha
  • Wow
Reaktionen: project, NIrvach85, raecher und eine weitere Person
Also wenn man die Lieferzeiten sich ansieht, gibt es genügend auf Lager. War letztes Jahr nicht so.

Und ob nun Verträge doof sind oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Ich reagiere allergisch auf jede Art von Ratenzahlung oder Vertragszahlungen und versuche es auf ein Minimum zu halten. Selbst wenn es keine Zinsen gibt.

Kenne aber Leute, die bspw. Bei jeder Investition einen Kredit aufnehmen und ihr vorhandenes Geld dann investieren und sich es dann schönrechnen.

Jeder hat halt ne andere Meinung. Früher gab es ja die sogenannten Schubladenverträgr

Zuletzt bearbeitet:
Pixel23proMax schrieb:
Mobilfunkverträge sind absoluter Schmutz

Pixel23proMax schrieb:
Da ich 18 Jahre im Knast saß kommen schmutzige Verträge nicht in Frage.
Keine Ahnung, was Du rauchst, aber bitte erwähne es heute in Deiner Therapiestunde. Ich mache mir Sorgen

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Pixelbear007, Boz33, M II 26 und 5 andere
Sich ein Pixel 10 vorzubestellen trägt ja schon extrem zur Freude bei,
aber hier im 10er Forum dann in den unzähligen Threads die "sinnlosen Kommentare" zu verfolgen... UNBEZAHLBAR :1f602: 🙈

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Pixelbear007, Boz33, dia und 8 andere
cha-cha schrieb:
Ich habe bei Mediamarkt mit Vertrag bestellt und habe seit heute eine Versandnummer, es dürfte also bald los gehen.
Siehst du anhand der Versandnummer von wo versendet wird?

esc schrieb:
Also wenn man die Lieferzeiten sich ansieht, gibt es genügend auf Lager. War letztes Jahr nicht so.

Und ob nun Verträge doof sind oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Ich reagiere allergisch auf jede Art von Ratenzahlung oder Vertragszahlungen und versuche es auf ein Minimum zu halten. Selbst wenn es keine Zinsen gibt.

Kenne aber Leute, die bspw. Bei jeder Investition einen Kredit aufnehmen und ihr vorhandenes Geld dann investieren und sich es dann schönrechnen.

Jeder hat halt ne andere Meinung. Früher gab es ja die sogenannten Schubladenverträgr
Muss man sich halt schon ausrechnen, viele machen es wohl nicht, habe jetzt ein neuen Vertrag 50gb 150mbits 13€ ohne Handy reicht mir vollkommen aus.
Kostet ein Handy xx€ zb kann man ja ausrechnen wenn der Vertrag xx€ kostet , dann rechnet man zb 24 Monate x€.
Sollte die Summe deutlich günstiger sein oder etwas günstiger als das Handy lohnt sich das schon

Nee, nicht ersichtlich , ist bis jetzt auch nur angekündigt und noch nicht versandt.

@Choupina

Ich habe einmal (zugegebenermaßen vor Jahren) ein Paket aus einer Packstation nicht abholen können, weil die Packstation so eine Plastikkarte von DHL verlangte. Ist es immer noch so oder kann man mittlerweile via Handy abholen? Aktiviert ist Packstation in der DHL App bei mir bereits länger... Aber ich traue mich nicht 😅

@Khirdik man kann es mit der App machen. Ich glaube die Karten gehen gar nicht mehr.

• Danke
@Khirdik mit der App, muss das Handy aber vorher freischalten.

• Danke
so hab mir jezt auch das 10pro bei mediamarkt bestellt!! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Pixelbear007
Jap das denke ich auch. Frühestens heute Abend werden die ersten eine Versandbestätigung erhalten, spätestens morgen sollte es dann flächendeckend los gehen. 🙂

soul schrieb:
Deutschland braucht dringend mehr Finanzbildung.
Mathematik und gesunder Menschenverstand würden schon ausreichen. Aber, ja, das denke ich mir auch jedes mal, wenn ich die Rechnungen hier in diesem Forum sehe.

Besonders klassischer Fehler: Die Kosten für die die eingetauschten Vorgängergeräte nicht berücksichtigen. Schließlich wurden die auch mal irgendwann angeschafft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixelbear007, mj084, marcodj und eine weitere Person
ES GEHT LOS. ES GEHT LOS. ES GEHT LOS. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! 🥹🥹🥹🥹🥹

Anhänge

• Screenshot_20250826-120504.jpg
    Screenshot_20250826-120504.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 114
  • Freude
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Pixelbear007, Müscher, arashi und 5 andere