Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 721 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@esc

Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten, das Google da Recht entspannt ist was Beschädigungen angeht. (hatte ein beschädigtes iPhone eingeschickt)
Solang das Display heile ist, solltest du keine Probleme haben und den vollen Betrag ausgezahlt bekommen.
Die Bearbeitung und Auszahlung erfolgt auch recht fix, sodass du ggf im Notfall den Kauf auch noch widerrufen kannst.

• Danke
Reaktionen: MariokartF, esc und arashi
Tja, besser wird's nicht bei meiner Bestellung. Aber, da es hier noch derartig ruhig ist, können noch nicht viele Bestellungen unterwegs sein... 9194.png

Meins steht auch seit gestern auf Versand wird vorbereitet

@project ich glaube nicht das überhaupt schon Geräte versandt worden sind.
Letztes Jahr hat es auch ein paar Tage gedauert bis die Geräte wirklich versendet worden sind.

Ich denke auch dass die nicht vor morgen Abend, eher Mittwoch versendet werden.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Pixel23proMax schrieb:
Versand wird vorbereitet.

esc schrieb:
Bin am überlegen die Annahme zu verweigern und mir das Gerät in der Schweiz (Wohnort) zu kaufen.
Da ich mir nicht sicher bin, dass mein Telefon aufgrund von Platzwunden am Rahmen (ohne Displaybeteiligungen) nicht angenommen wird.

Was meint ihr? In der Schweiz bekommt man 300CHF Google Credit. Mehr auch nicht.
Ich als Schweizer habe das 10 Pro im Google Store bestellt. Da wird dir nur die Schweizer Mehrwertsteuer verrechnet, die einiges tiefer ist als jene in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte wenigstens noch stornieren 🤪

...nicht dass ich das würde...

Ich habe Moonstone 256 GB über Vodafone vorbestellt. Hoffentlich kommt das Gerät schon am Mittwoch. :1f60d:

• Danke
Reaktionen: toka
Habe auch bei Vodafone bestellt pro xl 512 GB Lieferung am 28.8.25, ich freue mich schon

@fidus62 sitze ja auch in der Schweiz nun. Schade dass es hier keine Trade in Optionen gibt.

• Traurig
Reaktionen: fidus62
Ich habe Dank eines Codes hier aus dem Forum bei der Mediamarkt-Tarifwelt ein Pixel Pro 128 GB mit Vodafone 20 GB-Vertrag für 19,99 Euro/Monat bestellt. Der Gerätepreis beträgt 79 Euro, inkl. den 200 Euro-Rabatt sowie dem 250 Euro Trade-In-Bonus für ein altes Galaxy A53 was ich noch in der Schublade habe. Dadurch komme ich mehr oder weniger bei 0 raus. Da ich den Vertrag auch wirklich nutzen werde, passt das für mich. Und für mein aktuell genutztes Pixel 9 bekomme ich ja auch noch ca. 350 Euro bei diversen Ankäufern.

So, genug schön gerechnet ;-). Eigentlich hatte ich nicht vor auf das Pixel 10 Pro zu wechseln, aber das o. g. Angebot war dann doch zu verlockend. Ich komme von einem Pixel 9 (kein Pro) und bekomme nun im wesentlichen eine Tele-Kamera dazu. Ansonsten sind die Unterschiede ja eher marginal.

• Danke
Reaktionen: Schnarchni und mj084
Zoom gefällt mir sehr, aber bin mit meinem Pixel 9 pro xl noch sehr zufrieden. Warte noch lieber auf Pixel 12 oder 13.

• Danke
Reaktionen: Pixelbear007
Fra
toka1977 schrieb:
Ich habe Dank eines Codes hier aus dem Forum bei der Mediamarkt-Tarifwelt ein Pixel Pro 128 GB mit Vodafone 20 GB-Vertrag für 19,99 Euro/Monat bestellt. Der Gerätepreis beträgt 79 Euro, inkl. den 200 Euro-Rabatt sowie dem 250 Euro Trade-In-Bonus für ein altes Galaxy A53 was ich noch in der Schublade habe. Dadurch komme ich mehr oder weniger bei 0 raus. Da ich den Vertrag auch wirklich nutzen werde, passt das für mich. Und für mein aktuell genutztes Pixel 9 bekomme ich ja auch noch ca. 350 Euro bei diversen Ankäufern.

So, genug schön gerechnet ;-). Eigentlich hatte ich nicht vor auf das Pixel 10 Pro zu wechseln, aber das o. g. Angebot war dann doch zu verlockend. Ich komme von einem Pixel 9 (kein Pro) und bekomme nun im wesentlichen eine Tele-Kamera dazu. Ansonsten sind die Unterschiede ja eher marginal.
Frsge Mich auch gerade wieso soviel direkt bei Google kaufen. Irgendwie gibt es dieses Jahr Mega Schubladen Verträge ?!

Mobilfunkverträge sind absoluter Schmutz

300€ sparen und die kosten auf 24 Monate strecken ist also schmutz? 🤣🤣

Deutschland braucht dringend mehr Finanzbildung.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: mj084, Bobcation, arashi und 3 andere
@soul ich hätte den Vertrag auch gerne abgeschlossen, habe aber keinen Code. So wird es bestimmt vielen gehen.

• Danke
Reaktionen: soul
Da ich 18 Jahre im Knast saß kommen schmutzige Verträge nicht in Frage.

• Haha
Reaktionen: mj084, ArnoldosMaximus und fidus62
Denke kommt drauf an was die Anforderungen sind. Ich wechsel meinen Mobilfunktarif regelmäßig und nutze aktuell einen originalen Telekom Magenta Tarif für effektiv knappe 7€ / Monat auf die Vertragslaufzeit. Um davon unabhängig und flexibel zu bleiben, kommt für mich nur ein jährlicher Kauf des Pixels im Store in Frage, wo auch CB, gutes Trade-In und Store Guthaben eine große Rolle spielen.

• Danke
Reaktionen: mj084 und BeWildfired
Viel zu ruhig hier...
Lauert noch niemand dem DHL-Boten im Busch vor dem Haus auf? 😉

• Haha
  • Danke
Reaktionen: SoniQ, Pixel23proMax und fidus62
Ich habe tatsächlich gestern erst bestellt und heute schon wird es für den Versand vorbereitet. Ich denke die werden schon zusehen, dass es nicht vor dem 28. August bei den Leuten ankommt. Weil da auch das eigentliche Releasedatum ist.