Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und mein noch immer nicht - P10P 256ygB Moonstone.
Wie die letzten Jahre, sind dann die zuletzt verpackten, die Ersten in Zustellung 🫣

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: fidus62
Zumindest wurde nichts storniert

Pixel 10 Pro XL 256 moonstone und Pixelsnap Stand am 22.08. 17:19 bestellt und heute Nacht ist es auch auf "Versand wird vorbereitet" umgesprungen.

Montag, heute könnten im besten Fall die ersten auf die Reise geschickt werden.
Na wir hoffen das Beste 🥰☕

Pixel 10 Pro 128 Obsidian am 22.08. bestellt und seit Heute ist es auf "Versand wird vorbereitet" umgesprungen.
Mit Trade-In 730€ fürs Pixel 9Pro 256GB + Store Guthaben aus Google One-Vorteil109,40 €

Zuletzt bearbeitet:
Herzliche Gratulation!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: komolze
Ist der Kaufpreis bei euch schon von der KK abgezogen worden? Direkt nach Bestellung wurde er bei mir belastet, aber heute ist davon nichts mehr zu sehen und es wurde nichts abgebucht. Im Bestellstatus steht alles auf "Versand wird vorbereitet". Wann holt sich Google erfahrungsgemäß denn das Geld?

@foofighter

Bei mir seit 20.08 immer noch als vorgemerkter Umsatz auf der KK vermerkt...

Gerät wurde mittlerweile versendet und soll laut Tracking morgen ankommen😀

• Freude
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: toka, Robnanana, arashi und 2 andere
foofighter schrieb:
Ist der Kaufpreis bei euch schon von der KK abgezogen worden? Direkt nach Bestellung wurde er bei mir belastet, aber heute ist davon nichts mehr zu sehen und es wurde nichts abgebucht. Im Bestellstatus steht alles auf "Versand wird vorbereitet". Wann holt sich Google erfahrungsgemäß denn das Geld?
Bei mir genau das gleiche. Ich denke mal, wir beide bekommen es kostenlos.

• Haha
Reaktionen: Olley, Pixel23proMax, arashi und 2 andere
@mj084 Mit deinem Posting startest du jetzt los... "Meins ist versendet", "Meins noch nicht", "Warum meins noch nicht"... :1f602:
Ich mach mal den Anfang - meins steht noch immer auf Bestellung eingegangen und deins wurde schon versendet :1f620:

• Haha
Reaktionen: mj084
Ach sry, hatte mich verguckt, war ne andere Bestellung - alle mal wieder durchpusten😂

• Haha
Reaktionen: Pixel23proMax, arashi, maennje und eine weitere Person
Heute Abend gehts hier richtig rund...

• Haha
Reaktionen: fidus62 und mj084
@mj084

Frech! Wie kann man nur sowas wichtiges verwechseln und nicht richtig hinsehen 😅

Btw, wurde nicht immer vor dem Versand des Pixels das Trade-In Paket verschickt!? 🤔

• Haha
Reaktionen: fidus62
@Razor04 Da geb ich dir recht - hatte das Trade-In Paket auch immer vorher erhalten...

Kann schon jemand berichten, ob das Trade in Kit wieder per FedEx verschickt wurde? Dann kann ich mich wieder auf einen Kampf einstellen. 🤣

• Danke
Reaktionen: Olley
Mein Status bei der MediaMarkt Aktion:

Warenverfügbarkeit​

Ihre Bestellung befindet sich aktuell in der Bearbeitung und wird voraussichtlich in der angegebenen Lieferzeit versendet.

• Danke
Reaktionen: SoniQ
Versand wird vorbereitet.

Bin am überlegen die Annahme zu verweigern und mir das Gerät in der Schweiz (Wohnort) zu kaufen.
Da ich mir nicht sicher bin, dass mein Telefon aufgrund von Platzwunden am Rahmen (ohne Displaybeteiligungen) nicht angenommen wird.

Was meint ihr? In der Schweiz bekommt man 300CHF Google Credit. Mehr auch nicht.

Als Schweitzer solltest du dir um solche Kleckerbeträge keine Gedanken machen und je ein Pixel in jeder Farbe und Speichergröße ordern und Dein altes Phone am coop in den batterierückgabekasten werfen.

• Haha
Reaktionen: mj084, dennis46419 und arashi