Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 683 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@BeWildfired
Glaube nicht das da eine Extra Aktion kommt - war letztes Mal zumindest nicht so. Und damals beim P8P bekam man die Watch 2 gratis dazu.

Aber ich glaube du kannst die PW2, zumindest ich habe diese, als Trade In in Zahlung geben und erhälst 89€... Ob ich das jedoch tue weiss ich noch nicht... 😕

• Danke
Reaktionen: BeWildfired
@cookiem0nster Ja, das hab ich gesehen. Ich hab halt gehofft es gibt dann zum Release im Oktober vielleicht nochmal ne Aktion mit irgendeinem Bonus, Goodie, whatever.

Vielleicht halten sich die Vorbestellungen jetzt auch im Rahmen und Google ist dann gezwungen einem den Kauf
im Oktober noch etwas schmackhaft zu machen. ;)

• Danke
Reaktionen: cookiem0nster
Store Guthaben ist auch schon verfügbar 😀

Anhänge

• Screenshot_20250826-144409.png
    Screenshot_20250826-144409.png
    188,1 KB · Aufrufe: 84
Glaub ich auch nicht dran, dass Google nachträglich eine Aktion startet.
Hoffen das mal ein CB Code geht und ggf eine preiswerte Uhr als Trade-In nutzen um den Preis zu drücken.

• Danke
Reaktionen: BeWildfired
Also Google Credit wurde gebucht. Damit kann ich mir ne Ladestation finanzieren

Ich habe auch gestern Abend das P10 Pro XL bestellt. Mit dem dem Trade-In in für mein P9 Pro XL und meinem Store Guthaben und dem 2TB AI Abo ein guter Deal für mich .Für einen sehr schmalen Taler wieder "up to date" und das ohne einen Mobilfunkvertrag ;) Die Versandbestätigung ist auch schon da incl. dem nächsten Store Guthaben .:D :1f44d: läuft ....

• Danke
Reaktionen: Exilbonner
Hmpf, zu früh gefreut, eben kam eine Mail von Mediamarkt:

...

deine Bestellung mit der Auftragsnummer ....... wurde soeben in den Versand gegeben.
Leider konnten wir nicht alle Artikel versenden.

Folgende Artikel sind in dieser Sendung enthalten:
TEF O2 Triple Simkarte

Folgende Artikel senden wir dir schnellstmöglich zu:
Google Pixel 10 Pro XL 256GB Moonstone

:1f630:

• Wow
  • Traurig
Reaktionen: Pixelbear007, maennje, StonyD und eine weitere Person
Ouh das tut mir Leid und fängt ja schon gut an... 🧐

• Danke
Reaktionen: cha-cha
@cha-cha habe gestern Mittag für meine bessere Hälfte den NoBrainer Vertrag bei MM abgeschlossen.
Es ist auch alles auf grün bis auf "Warenverfügbarkeit" und entsprechend dann noch der Versand.
Ich hoffe das wechselt in den kommenden Stunden noch auf grün 😉

• Danke
Reaktionen: Anri04
Anscheinend haben die noch keine Ware, bei mir auch alles grün, bis auf die Warenverfügbarkeit.

Das Case mit Pixel Snap fürs 10 pro in Moonstone ist ja erst Ende September verfügbar O_o
Eigentlich wollte ich das Guthaben (wenns mal da ist) dafür ausgeben.
Hoffe ich schaffe nen Monat ohne das was passiert. 🤞

Ne kleine Frage
Ich habe das Google Pixel 10 pro mit trade in gekauft. Wann genau wird das Geld von meinem Konto abgezogen hab das über Paypal gezahlt

@Boz33

Mit Versand des Gerätes erfolgt die finale Abbuchung. Vorher wird es nur "vorgemerkt".

Ich hatte gestern Mittag bestellt und heute Mittag wurde das Geld abgebucht von PayPal. Vor zwei Stunden kam die Mail mit der Versandnummer und ziemlich genau zwei Stunden später kam die Mail, dass das 10% Guthaben gutgeschrieben wurde.
Habs jetzt für den Snap Stand, die Hülle und das 45W Ladegerät ausgegeben.

Ich hab auch noch keine Store-Guthaben verbucht bekommen. Erhält man das erst, wenn man den Kaufbetrag bezahlt hat, oder gleich bei der Bestellung oder beim Versand?

Store-Guthaben kam etwa 1,5h nach der Versandmail. Auch noch mal per Mail.

Das Trade-in-Kit kommt übrigens per DHL. Das ist auch mal ein positives Zeichen!

• Danke
Reaktionen: arashi, nitram777, BeWildfired und eine weitere Person
Meine Vodafone Bestellung ist jetzt auch in der DHL App zu sehen.

Parcello sagt morgen, obwohl ich das nicht so ganz glaube, würde eher mit Donnerstag rechnen. 1756218682921.png

@raecher Hast du schon eine Mail/Status dazu bekommen, oder woher weißt du das?

Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, denn der nächste FedEx Shop bei mir in der Nähe liegt immer noch gute 80km weit weg. 🙈

@Choupina Habe ich auch mal probiert und es zeigt mir ebenfalls Mittwoch an, 12 bis 15 Uhr. Die Karte zeigt übrigens den Kölner Raum als aktuellen Raum. Vielleicht liefern Sie dieses Mal aus NRW?