Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 571 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@4718271 ich würde an deiner Stelle deine privaten Daten (Adresse, Telefonummer), unkenntlich machen...
Ich denke, die Daten willst du nicht einfach so im Netz stehen haben

• Danke
Reaktionen: Olley und 4718271
Gerade die Mail erhalten das das Trade In Kit unterwegs ist, kommt mit DHL Express und soll morgen zugestellt werden...

Wirklich etwas enttäuschend das die neuen Pixels nur mit Standard DHL ausgeliefert werden...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: raecher und -RAMMSTEIN-
Anri04 schrieb:
Immer noch keine Neuigkeiten von der media markt front :(😔
Hatte Abholung im Store ausgewählt und vorhin kam die Nachricht, dass es auf Weg zum MM ist :D

Eine Frage off topic. Die Amis bekommen das gemini abo direkt nach der Bestellung. Ich habs selber noch nicht bekommen. Wie siehts bei eich aus?

cookiem0nster schrieb:
Gerade die Mail erhalten das das Trade In Kit unterwegs ist, kommt mit DHL Express und soll morgen zugestellt werden...

Wirklich etwas enttäuschend das die neuen Pixels nur mit Standard DHL ausgeliefert werden...
Evtl. damit nicht schon Massen an Pixels ausgeliefert wurden bevor die ersten Tests online gehen dürfen. (Ich meine richtige Tests, nicht das bisherige testähnliche Zeug.)
@eymenes bei mir nix aktiv bisher.

• Danke
Reaktionen: cookiem0nster
Mein Trade in kit wurde nun auch Versand. Die versenden das aus Eindhoven-Holland !

• Danke
Reaktionen: MariokartF
Möchte mein P8 per Trade-In gegen das 10 Pro austauschen. ist es möglich im Google Store eine DHL Packstation als Lieferadresse anzugeben? Oder besser die eigene Adresse und bei gescheiterten Zustellversuch im Paketshop abholen?

@SEuser ich konnte es gar nicht auswählen, oder geht das erst nachträglich nach der Bestellung?

In die Runde gefragt:
Ein Freund bringt mir nach CH das Pixel 10 Pro nächste Woche.
Wie lange habe ich Zeit das trade-in Kit dann wegzuschicken? In der Mail steht von einer Woche. Finde ich etwas knapp!

@esc 30 Tage hast du Zeit.

Anhänge

• Screenshot_20250826-204148.png
    Screenshot_20250826-204148.png
    181,5 KB · Aufrufe: 65
  • Danke
Reaktionen: esc
Ich habe heute endlich auch bestellen können. Nachdem mein Code bei Mediamarkt durch den Media Markt bekannten Fehler bei der Bestellung ungültig wurde, hat der User @Müscher aus dem Forum mir mit einem Code ausgeholfen. Ich war echt sprachlos und habe mich wirklich unglaublich gefreut, weil ich seit Mittwoch vergeblich versucht habe, die Angelegenheit mit Mediamarkt / Skontor zu klären. Dafür kann ich mich nur rechtherzlich bedanken @Müscher, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Das Pixel 10 Pro XL in Jade ist es jetzt geworden, ich bin wirklich gespannt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, hollibs, gammon und 2 andere
Hallo,

bei mir sieht das auch so aus, als käme das TradeIn-Kit morgen und das Pixel 10 Pro XL erst in den Folgetagen. Weiß jemand wie lange man für den TradeIn dann Zeit hat?

Viele Grüße
Handymeister

@cookiem0nster sei lieber froh
Habe 2x extra Express genommen und es kam nach den Standard Lieferungen an...

Meine Bestellung Moonstone 256GB soll am Freitag zugestellt werden.
Kann mir jemand das Thema Storeguthaben erklären? Gilt das Guthaben für das Phone oder für Zubehör?
Weder in der Mail noch in meinem Store ist eine Info über das Guthaben aufgetaucht.

So also bei mir nur elektronisch angekündigt, DHL hat es noch nicht erhalten:(

pitty1983 schrieb:
Möchte mein P8 per Trade-In gegen das 10 Pro austauschen. ist es möglich im Google Store eine DHL Packstation als Lieferadresse anzugeben? Oder besser die eigene Adresse und bei gescheiterten Zustellversuch im Paketshop abholen?
Richte eine Weiterleitung ein über die DHL App. Dann wird es einfach automatisch an die Station geliefert :)

• Danke
Reaktionen: pitty1983
Das Guthaben gilt für alle Produkte im Google Store für zukünftige Bestellungen. Gültig 1 Jahr.

@stetre76 Das heißt aber nicht, dass der Trading-Partner PCS Wireless euch DHL verwendet, nur weil Google mit DHL versendet. 😉

@Handymeister In der Bestellung steht innerhalb von 7 Arbeitstagen nach Versand des Gerätes :
1000041850.png

Bleibt nur die Frage von welchem Datum sie die 7 Tage rechnen.

• Danke
Reaktionen: Handymeister
pitty1983 schrieb:
Mach es bitte nicht im Zuge einer Paketweiter- bzw. Umleitung.

Paket von Google nur persönlich entgegen nehmen oder Umleitung und im Shop vorher begutachten!

Siehe hier mein Thema zu Google.

• Danke
Reaktionen: pitty1983