Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat noch jemand eine Bestellung, die noch in Bearbeitung ist, also im ersten Step und storniert werden könnte?
Würde mich tatsächlich interessieren, ob ich der Einzige bin...

Hoffentlich kommt mein trade in Kit bis Samstag... Fliege nämlich am Montag in den Urlaub
Bisher wurde es noch nicht verschickt

@project wann hast du denn bestellt ?

Bisher noch tote Hose beim Sendungsstatus! 🥶

Ist bei jemandem das Handy schon auf versandbereit, aber das Trade in Kit noch nicht? Irgendwie läuft es anders als letztes Jahr. Da hatte ich das Kit schon deutlich vorm Handy in der Hand. Jetzt tut sich da nix.

• Danke
Reaktionen: Boz33
Bei mir ist das trade in Kit auch noch nicht unterwegs.

• Danke
Reaktionen: Karamellpopcorn
Bei mir auch noch nicht

Ich hoffe das trade in ist unabhängig von dem Handy

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Meldung erhalten
Kit ist unterwegs 👍👍

Das Handy wurde gestern Abend um 23:30 von DHL in den Niederlanden bearbeitet und ist nun im Status unterwegs. Wird denk ich mal heute in Deutschland ankommen und morgen ausgeliefert. Das Kit ist in meinem Fall noch nicht versendet worden.

@NOWIS777
Hier das gleiche, Kit jedoch bereits in D, vermute mal das es bereits heute zugestellt wird.

Weiß jemand ob man das Storeguthaben wieder zurück bekommt falls ich storniere und das Gerät zurück schicken möchte doch eine größere Speichervariante. Muss ich dann hierfür auch das Trade in Paket stornieren ich bestelle ja ein weiteres mit mehr Speicherplatz. ?
Vielen Dank

@googli ja das bekommst du zurück aber erst nach Bearbeitung deiner Retoure.

Meins ist in Deutschland aber der Status in der App ist anders als auf der Webseite mal schauen ob es dann heute oder morgen hier ankommt.

Anhänge

• Screenshot_20250827-052619.png
    Screenshot_20250827-052619.png
    151 KB · Aufrufe: 92
  • Haha
Reaktionen: komolze
Da steht das es nun nach Deutschland transportiert wird, letzter Scan 05:04 im Startpaketzentrum in den Niederlanden

Meinst hat ebenso den ersten Scan aus NL erhalten und ist unterwegs nach Deutschland.

Vom Trade In Kit bisher weit und breit nix gelesen. 🤔

Meins ebenso, aber ich denke das wird frühestens morgen angekommen.
Ich hab die Mail zum Trade-in Kit heute Nacht bekommen, aber versendet wurde es noch nicht laut Tracking.

Meins ist auch von Holland abgereist. Das Handy. Das Versandkit noch nicht

E-Mail zu dem Trade-in Kit kam soeben bei mir an. Also beides unterwegs jetzt. 🥰

• Danke
MM:

Leider kommt es zu Verzögerungen im Versand Ihrer Bestellung. Der aktuelle Liefertermin für die von Ihnen bestellte Hardware ist leider unbekannt. Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir den Status für Sie aktualisieren.

• Wow
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: BlackShadow250, Pixel23proMax, komolze und eine weitere Person
@ccey Ich habe am 24. bestellt.
Edit: Gerade nochmals nachgesehen - wird doch gerade für den Versand vorbereitet. Mit noch nicht versendet.
Vielleicht der leichte Verzug, da es ja nach Österreich geht...

Zuletzt bearbeitet:
@project Wird wohl daran liegen. Du bist hinten in der schlage. Aber ich nehme an , heute wird sich da sicher was bewegen

• Danke
Reaktionen: project