Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Handy ist "in der Region des Empfängers angekommen". Mit 99% wahrscheinlich wird es also noch heute zugestellt :1f680:!

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Androtorix, numanoid, SoniQ und 5 andere
@Anri04
Das ist typisch Media Markt - aber das Geld direkt von der KK oder PayPal abbuchen... Ich weiss warum ich den Laden komplett boykottiere und meide. 🤗

• Danke
Reaktionen: Boz33, Androtorix, mj084 und 2 andere
Ja ich meide auch Media Markt wie der Teufel das Weihwasser. Wenn irgendwas mit deinem Pixel nicht stimmt nach dem Auspacken, bekommst nicht einfach ein neues wie bei Amazon oder Google, nein es wird eingeschickt und ist erst Mal ein paar Wochen weg.

• Danke
Reaktionen: Androtorix, takoz38, Pixel23proMax und 2 andere
cookiem0nster schrieb:
@Anri04
Das ist typisch Media Markt - aber das Geld direkt von der KK oder PayPal abbuchen... Ich weiss warum ich den Laden komplett boykottiere und meide. 🤗
Man lernt ja nie aus. Aber der Deal war einfach zu gut. Dann kann ich auch ein paar Tage länger warten.
Zudem wollte Google mein altes Poco F3 nicht haben :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cookiem0nster
Meine Bestellung wurde immer noch nicht im System erfasst 😕

Ah......vielleicht sollte ich es auch mal bestellen 🤣🤣🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: JasonMason, BlackShadow250 und maennje
Media Markt ist echt der letzte Mist. Nie wieder. Selbst die Rückgabe ist ein Krampf. Den laden sollte man einfach meiden.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Androtorix, komolze, cookiem0nster und eine weitere Person
Bei meiner MM-Bestellung steht:

Warenverfügbarkeit

Ihre Bestellung befindet sich aktuell in der Bearbeitung und wird voraussichtlich in
der angegebenen Lieferzeit versendet.

Die angegebene Lieferzeit ist der 28.08. Demnach müsste es spätestens morgen raus gehen, aber ich habe meine Zweifel, dass das so passiert. Mal abwarten.

• Traurig
Reaktionen: Anri04
Mein Rücksendekit ist unterwegs, das neue Pixel aber noch nicht. Ich stresse mich da nicht deshalb, auch falls es diese Woche nicht mehr ankommt.

Hi zusammen,

gern einen Thread eröffnen wie "Ehrliche Erfahrungen zum Pixel 10 Pro (XL) von AH-Nutzern“ etc., sobald ihr das Gerät erhalten habt.

LG Sebastian

• Danke
Reaktionen: Boz33, Androtorix, mj084 und 4 andere
Es ist "in Zustellung"!!! :1f680: :1f60d:

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: JusttryinMGH, maennje, numanoid und 13 andere
Pixel ist auf dem Weg. Das trade in noch nicht.

Anhänge

• Screenshot_20250827-083237.png
    Screenshot_20250827-083237.png
    62,8 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Beitrag bearbeitet - schinge
  • Danke
Reaktionen: cookiem0nster
Trade in Kit ist jetzt auch unterwegs. DHL Express

Das Paket ist jetzt auf dem Weg, somit sollte es spätestens Freitag da sein. Das Trade in Kit ist auch auf dem Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Das Versenden von Google ist doch vollkommen random.
Meine bei Release gemachte Bestellung ist heute um ~5Uhr losgetingelt. Ein Kollege hat vorgestern bestellt und sein Gerät wurde gestern 23:20 noch von DHL bearbeitet und hat schon den ersten Scan in Deutschland.

First come first serve my ass man :D

• Haha
Reaktionen: TNF Apex
@Pixel23proMax
Wer so schreibt hat eher die Kontrolle über sich selbst verloren.
Ich habe den besten Deal im MM vor Ort gemacht. Wenn das handy 1-2 Wochen später kommt ... is mir egal, sterbe ich auch nicht davon..... wenn mein Handy wirklich das erstemal im Leben defekt sein sollte und Mediamrkt das ein paar Wochen hat....ok...dann hole ich mir halt n gebrauchtes Pixel 7 oder 8 und verkaufs danach für den gleich Preis wieder....sterbe ich auch nicht davon....Ich bin jetzt auch nicht ein Riesenfan vom Mediamarkt, aber wenn alles so läuft wie angegeben, wars ne recht entspannte Sache da diesmal.
Und es wird ja auch niemand gezwungen da zu kaufen. Sachliche Kritik ok, Aber das ist eben nur Polemik und hat keinen Nutzwert.

• Danke
Reaktionen: fidus62, ACE76, SaBrue und eine weitere Person
Handy seit heute Nacht unterwegs.
Trade in Paket wurde ebenso heute morgen versendet.

Sollten also die Tage ankommen.

toka1977 schrieb:
Bei meiner MM-Bestellung steht:

Warenverfügbarkeit

Ihre Bestellung befindet sich aktuell in der Bearbeitung und wird voraussichtlich in
der angegebenen Lieferzeit versendet.

Die angegebene Lieferzeit ist der 28.08. Demnach müsste es spätestens morgen raus gehen, aber ich habe meine Zweifel, dass das so passiert. Mal abwarten.
Den Status hatte ich bis gestern auch, heute heißt es "Leider kommt es zu Verzögerungen im Versand Ihrer Bestellung. Der aktuelle Liefertermin für die von Ihnen bestellte Hardware ist leider unbekannt. Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir den Status für Sie aktualisieren."

Meine Bestellung ist ein Moon, 256GB, XL.

Denke, die haben einfach noch keine Geräte und für den Deal warte ich gerne auch ein paar Tage länger, ich glaube keiner hier steht ohne Handy da nur weil sich die Lieferung etwas verzögert ;)

Heute kommt es!! Von Vodafone geschickt, super
1000008470.png

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Karamellpopcorn, dennis46419, JusttryinMGH und 6 andere
Kennt sich jemand mit DHL aus? Ich habe seit Jahr und Tag Umleitung an Filiale im Konto hinterlegt. Bei der Google Sendung steht "Umleitung nicht auswählbar".
Normal hat DHL bisher immer alles problemlos umgeleitet. Ob man das diesmal auch hinbekommen könnte?

@cha-cha
Ich habe den gleichen Status bei MM für das 10 XL 256GB Moonstone. 🤷🏻‍♂️

Natürlich hätte ich es auch gerne zeitnah zum Release, aber am Ende ist es wie es ist und die Welt dreht sich weiter. Habe dort auch einen sehr guten Deal gemacht und freue mich für alle, die es schon früher in den Händen halten. 🙂

• Danke
  • Freude
Reaktionen: maennje, cha-cha, Anri04 und 2 andere