K
Kaputtentot
Neues Mitglied
- 123
Mein Handy ist "in der Region des Empfängers angekommen". Mit 99% wahrscheinlich wird es also noch heute zugestellt
!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man lernt ja nie aus. Aber der Deal war einfach zu gut. Dann kann ich auch ein paar Tage länger warten.cookiem0nster schrieb:@Anri04
Das ist typisch Media Markt - aber das Geld direkt von der KK oder PayPal abbuchen... Ich weiss warum ich den Laden komplett boykottiere und meide.![]()
Den Status hatte ich bis gestern auch, heute heißt es "Leider kommt es zu Verzögerungen im Versand Ihrer Bestellung. Der aktuelle Liefertermin für die von Ihnen bestellte Hardware ist leider unbekannt. Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir den Status für Sie aktualisieren."toka1977 schrieb:Bei meiner MM-Bestellung steht:
Warenverfügbarkeit
Ihre Bestellung befindet sich aktuell in der Bearbeitung und wird voraussichtlich in
der angegebenen Lieferzeit versendet.
Die angegebene Lieferzeit ist der 28.08. Demnach müsste es spätestens morgen raus gehen, aber ich habe meine Zweifel, dass das so passiert. Mal abwarten.