S
Sneazel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damals, als der Hype um die Pixel 6 begann, war der Store von Google bei Vorstellung tatsächlich sehr überlastet (viele andere aber auch) und damals hat Mediamarkt bei mir als einziger funktioniert. Zwar auch mit Biegen, Brechen und Hoffen, aber es hat funktioniert. Und anschließend lag das Gerät sogar einen Tag vor dem Start im Handel bereits in meiner Packstation, die ich direkt bei Bestellung angegeben habe...cookiem0nster schrieb:@Anri04
Das ist typisch Media Markt - aber das Geld direkt von der KK oder PayPal abbuchen... Ich weiss warum ich den Laden komplett boykottiere und meide.![]()
Tatsächlich kann ich an der Stelle sagen: Der Versender kann auswählen, ob ein Paket umgeleitet werden darf oder nicht.Khirdik schrieb:Kennt sich jemand mit DHL aus? Ich habe seit Jahr und Tag Umleitung an Filiale im Konto hinterlegt. Bei der Google Sendung steht "Umleitung nicht auswählbar".
Normal hat DHL bisher immer alles problemlos umgeleitet. Ob man das diesmal auch hinbekommen könnte?
Hö? Kontext?Khirdik schrieb:Okay. Das Paket wird nicht zugestellt. DHL verweigert die Zustellung.
Google sagt aber, dass sie es versendet haben, also ist das Paket vollständig zu bezahlen.
Mir stünde der Klageweg offen.
1500€ einfach weg...
Was sagt dein Auftragsstatus ?Sneazel schrieb:Media Markt mit Tarif mit Sonderangebot
10 Pro XL Jade 256GB
Ist erstmal nur die SIM-Karte. Das Gerät wird separat versendet.Sneazel schrieb:Media Markt mit Tarif mit Sonderangebot
10 Pro XL Jade 256GB
Ist bei mir genauso.ccey schrieb:Bei mir steht kN der DHL App auch 2 Mal meine Postleitzahl.
bei DHL.com steht mein Name und Postleitzahl, keine Straße...
Das wird ja spannend
Ah okay danke, das wusste ich nicht.dxdiag schrieb:Ist erstmal nur die SIM-Karte. Das Gerät wird separat versendet.
Ich habe neulich noch ein Ersatzgerät von Google bekommen, da stand auch in der App nur zweimal PLZ und Ort, ist trotzdem hier angekommen.Choupina schrieb:@theonlygoliath Genauso bei mir, auf der Website steht alles korrekt, nur die App spinnt.
Edit: von daher, ich denke, das wird kein Problem sein.