Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Media Markt mit Tarif mit Sonderangebot
10 Pro XL Jade 256GB

Anhänge

• Screenshot_20250827-105757.png
    Screenshot_20250827-105757.png
    177,2 KB · Aufrufe: 76
ES GEHT WEITER. ES GEHT WEITER. ES GEHT WEITER!!!!! 😍😍😍😍😍😍😍✨🙏🏼⌛

Anhänge

• Screenshot_20250827-105426.jpg
    Screenshot_20250827-105426.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 81
  • Haha
Reaktionen: s0'addicted
@daoli123
Ich habe es auch bei MM geordert im NoBrainer Vertrag.
Sollte garantiemäßig was sein, wäre Google meine erste Anlaufstelle.
Hatte ein Problem mit meiner FitBit damals, gekauft bei MM.
Habe direkt den Google Support angeschrieben. Die wollten nicht mal eine Rechnung sehen, denke bei Pixel Smartphones wird es nicht allzu anders da ablaufen

• Danke
Reaktionen: daoli123 und Anri04
Okay. Das Paket wird nicht zugestellt. DHL verweigert die Zustellung.
Google sagt aber, dass sie es versendet haben, also ist das Paket vollständig zu bezahlen.
Mir stünde der Klageweg offen.
1500€ einfach weg...

• Haha
  • Wow
  • Böse
Reaktionen: arashi, SaBrue, TNF Apex und 2 andere
cookiem0nster schrieb:
@Anri04
Das ist typisch Media Markt - aber das Geld direkt von der KK oder PayPal abbuchen... Ich weiss warum ich den Laden komplett boykottiere und meide. 🤗
Damals, als der Hype um die Pixel 6 begann, war der Store von Google bei Vorstellung tatsächlich sehr überlastet (viele andere aber auch) und damals hat Mediamarkt bei mir als einziger funktioniert. Zwar auch mit Biegen, Brechen und Hoffen, aber es hat funktioniert. Und anschließend lag das Gerät sogar einen Tag vor dem Start im Handel bereits in meiner Packstation, die ich direkt bei Bestellung angegeben habe...
Dahingehend kann ich tatsächlich nicht von Problemen derart berichten..

Khirdik schrieb:
Kennt sich jemand mit DHL aus? Ich habe seit Jahr und Tag Umleitung an Filiale im Konto hinterlegt. Bei der Google Sendung steht "Umleitung nicht auswählbar".
Normal hat DHL bisher immer alles problemlos umgeleitet. Ob man das diesmal auch hinbekommen könnte?
Tatsächlich kann ich an der Stelle sagen: Der Versender kann auswählen, ob ein Paket umgeleitet werden darf oder nicht.
Unabhängig vom Pixel hatte ich das vor einigen Wochen mit einer Sendung der Deutschen Telekom. Dort wurde explizit bei DHL genannt, dass "wegen Vorgaben durch den Versender" eine Umleitung an eine Packstation oder einen Paketshop nicht möglich ist. Ebenfalls stand in einer Mail von DHL zu der betreffenden Sendung, dass aus eben jenen Gründen die automatische Umleitung an meine Packstation abgelehnt wird und das Paket stattdessen an meine Hausadresse zugestellt wird.
Natürlich war ich zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause und das Paket wurde dann vom Boten in einen Shop gebracht...
Zusätzlich kommt bei der Lieferung von Google ja noch hinzu, dass das Paket aus dem Ausland kommt und entsprechend sowieso in den Möglichkeiten eingeschränkt ist.

• Danke
Reaktionen: mj084
Bei mir steht kN der DHL App auch 2 Mal meine Postleitzahl.
bei DHL.com steht mein Name und Postleitzahl, keine Straße...
Das wird ja spannend

Khirdik schrieb:
Okay. Das Paket wird nicht zugestellt. DHL verweigert die Zustellung.
Google sagt aber, dass sie es versendet haben, also ist das Paket vollständig zu bezahlen.
Mir stünde der Klageweg offen.
1500€ einfach weg...
Hö? Kontext?

Sneazel schrieb:
Media Markt mit Tarif mit Sonderangebot
10 Pro XL Jade 256GB
Ist erstmal nur die SIM-Karte. Das Gerät wird separat versendet.

ccey schrieb:
Bei mir steht kN der DHL App auch 2 Mal meine Postleitzahl.
bei DHL.com steht mein Name und Postleitzahl, keine Straße...
Das wird ja spannend
Ist bei mir genauso.

Wird schon passen.

• Danke
Reaktionen: ccey
dxdiag schrieb:
Ist erstmal nur die SIM-Karte. Das Gerät wird separat versendet.
Ah okay danke, das wusste ich nicht.

Bei mir sieht es auch seltsam in der App aus, aber da die Daten ja zumindest auf der Webseite normal erfasst sind, sind sie ja unter der Sendungsnummer hinterlegt und die Zustellung sollte kein Problem sein. Ich vermute die deutsche app hat einfach einen Fehler bei der Übernahme der niederländischen Daten und deswegen steht dort der doppelte Ort und kein Name. 🤷🏻‍♂️
So lange auf dem Paket ein Aufkleber mit der ganzen Adresse ist, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, sollten die Pakete auch ankommen.

Nich das die KI diesmal die Adressaufkleber ausgefüllt hat.... Dann gute Nacht

• Haha
Reaktionen: mj084, NIrvach85 und BeWildfired
Abwarten... Google macht das ja nicht zum ersten Mal... Behaltet die Kirche im Dorf

• Danke
Reaktionen: mj084
Entweder Google oder DHL haben statt Name und Straße mit PLZ/Stadt einfach zweimal PLZ Stadt eingetragen. Paket ist jetzt unzustellbar und geht zurück..

@s0'addicted

Ich habe mit DHL gerade telefoniert und mit Google geschrieben. Da wird gar nichts passen weil DHL die Auslieferung verweigert und Google von nichts wissen will

• Haha
Reaktionen: komolze
Choupina schrieb:
@theonlygoliath Genauso bei mir, auf der Website steht alles korrekt, nur die App spinnt.

Edit: von daher, ich denke, das wird kein Problem sein.
Ich habe neulich noch ein Ersatzgerät von Google bekommen, da stand auch in der App nur zweimal PLZ und Ort, ist trotzdem hier angekommen.

• Danke
Reaktionen: BeWildfired und cookiem0nster
Ich kann euch nur dringenst davon abraten hier DHL zu kontaktieren. Ihr werder nur mehr Verwirrung stiften und am Ende euer Paket vielleicht gar nicht bekommen.

Wie kann man nur meinen, hier dazwischen zu pfuschen @Khirdik und Konsorten?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry @Khirdik aber dann gehört es dir wirklich nicht anders.

• Danke
Reaktionen: Karamellpopcorn, mj084 und Choupina
@avgbln das ist bestimmt eine Fehlübernahme, da es sich um eine internationale Paket handelt.

• Danke
Reaktionen: BeWildfired
@avgbln

Im DHL Konto ist bei mir auch alles korrekt eingetragen und das Paket wird dem DHL Konto mit den korrekten Daten ja auch zugeordnet, weil ich mir immkontondas Paket ansehen kann.
Aber die Adressierung ist trotzdem falsch laut DHL Telefon Mensch und deswegen wird es nichts.

• Haha
Reaktionen: komolze
@komolze, ich sehe das genauso, ruhig bleiben und abwarten.