Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 564 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kaputtentot
pic or it didn't happen 😄

Ne Spaß würde aber nur gerne mal die OVP sehen 😍

Alter Schwede. Man meint es geht hier um die Marslandung... :1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Wayn0r, jurste, bitti009 und 5 andere
Mars Landung issn Scheiss im Gegenzug zum Pixel Release :1f602:

@Kaputtentot
Und da schreibst du noch hier? 🤪

• Haha
Reaktionen: paysen, arashi, mj084 und eine weitere Person
Alle jetzt Füße stillhalten.... Oder einfach durchdrehen..... LuLuLuLuLuLuLuLu

Meins ist noch nicht unterwegs 😔

Habs am Releasetag bei Sparhandy über nen Vertrag bestellt und noch nicht einmal eine Versandbestätigung :')

Vielleicht geht es Sparhandy so wie Mediamarkt und Google bedient erstmal seine Direktbesteller. Mediamarkt scheint noch keine Ware zu haben, da gehen jetzt nur die Simkarten erstmal raus.

@heroxy2111
Releasetag ist doch erst morgen.

@cha-cha Kann schon sein, aber im Gegensatz zu Mediamarkt steht das Gerät bei Sparhandy als "Lieferbar in 1-2 Tagen".
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@cookiem0nster Hast ja Recht, meine natürlich den Tag der Vorstellung

Meins von O2 ist versendet und soll laut DHL App morgen zugestellt werden.

Choupina schrieb:
@Khirdik steht dann im Tracking, dass es zurückgeschickt wird?

Das steht im Tracking nie.
Es steht mehrfach, dass das Paket im Verteilzentrum angekommen ist, ins Zustellfahrzeug geladen, dann wieder ins Verteilzentrum und abschließend, dass es von der "berechtigten Person" entgegengenommen wurde. Dabei ist die berechtigte Person der letzte bearbeitende Mensch. Ich hatte das schon mal dieses Jahr.
Kann gerne die Unterlagen heraussuchen.

@Sneazel war es das Telekom / Freenet Angebot? Falls ja: Wie lange hat die Freischaltung bei dir gedauert? Man muss bei Freenet - warum auch immer - nochmal eine Kopie seines Ausweises hinschicken. Habe ich natürlich sofort gemacht.

Zum Vergleich: Ich hatte vor ein paar Tagen bei Mediamarkt zwei Xiaomi 15 Ultra für meine Nachbarn (natürlich auf ihren Namen) bestellt, der Netzanbieter war allerdings O2, das war alles am selben Tag noch erledigt. Und abgesehen von dem WebID Verfahren gab es nichts zu tun.

Mir kommt es jetzt auf ein paar Tage zum Glück nicht an.

mj084 schrieb:
OK, war bei mir so. Letztes Mal vor paar Wochen. Ob es immer so ist wie bei mir- kann ich nicht sagen.

Die Frage, die ich mir Stelle ist, wie man das in Zukunft vermeiden kann. In allen meinen Accounts ist die Adresse richtig hinterlegt. Gleichwohl hatte ich das schon mehrfach, dass ein Paket zurück ging, weil die Adresse auf das Paket falsch geschrieben wurde.
Bisher waren das jedes Mal Kleinbeträge, die ich immer via PayPal zurückholen musste. Aber diesmal ist es ja richtiger Tobak..

Zuletzt bearbeitet:
Mein P10 Pro kann auch nicht zugestellt werden. In der Dhl Sendungsverfolgung steht auch nur 2 Mal jeweils Postleitzahl und Ort. Geld bekomme ich aber von Google erstattet.

Sind eure Pixels schon alle in Zustellung das die nicht zugestellt werden können ?!

Ich bin jetzt auch schwach geworden, P10P XL 256GB Moonstone:
TradeIn: Huawei Mate 10 Pro 288€
Google One für 2,50€ (1 Monat) abgeschlossen um die 130€ mitzunehmen, denke das ist am Ende ein guter Preis.

1756294845879.png

• Danke
  • Haha
Reaktionen: TNF Apex und ccey
proph schrieb:
Mein P10 Pro kann auch nicht zugestellt werden. In der Dhl Sendungsverfolgung steht auch nur 2 Mal jeweils Postleitzahl und Ort. Geld bekomme ich aber von Google erstattet.
Hast du auch eine dauerhafte Umleitung in Packstation/Postfiliale bei DHL hinterlegt?

Es ist da, juch je aber ich kann es erst heute Abend einrichten weil die Arbeit ruft.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner, BeWildfired und guus
@toka Direkt bei Google bestellt?

Langsam mache ich mir doch Gedanken...
Aber die können doch nicht so blöd gewesen sein und alle Sendungen falsch gelabelt haben.. oder doch!? :1f632:

Bei Vodafone

• Danke
Reaktionen: BeWildfired