Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin nur Mitleser/Mitfieberer :1f602: . Wie erkennt man das es nicht zugestellt werden kann wenn sie doch erst unterwegs sind? Bekommt man das angezeigt?

@ccey
Vorname, Nachname, PLZ und Ort. Aber so steht es eigentlich immer bei DHL Sendungen(sonst auch in der App). Die Straße steht da bei mir nie.

• Danke
Reaktionen: ccey
bitti009 schrieb:
Mein am 21.8 bei O2 bestelltes P10 Pro XL in Jade soll morgen zugestellt werden. Zustellung an Packstation ist durch den Versender storniert worden..
Packstation ist bei Google auch nicht möglich.

Anhänge

• Screenshot_20250827-145414.png
    Screenshot_20250827-145414.png
    40,6 KB · Aufrufe: 38
Wenn man über die niederländische DHL Seite "mydhlecommerce" geht und die Sendungsverfolgungsnummer eingibt, ist die Adresse korrekt und vollständig angezeigt. Die Pixels werden uns also morgen erreichen 😉

• Danke
Reaktionen: Talos, dennis46419 und BeWildfired
@Orangehase07 also wenn ich den Link von google nehme steht die komplette Adresse und der Name

Gebe ich die Nummer auf der deutschen dhl tracking Seite ein, steht da nur die Straße und die PLZ

@Silvio Dante
Spielverderber :D Gerade geprüft - ist so wie du gesagt hast ✌🏾

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Silvio Dante
@Silvio Dante bei mir genauso. Also, wie schon gesagt, entspannt bleiben.

• Danke
Ja, sieht bei mir auch so aus. Allerdings steht dort "NAME" - " PLZ ORT" und dann die Adresse.
Das könnte auch der Grund sein, warum das Deutsche DHL Tool 2x die PLZ + Ort anzeigt.

@BeWildfired Im Google Store?

@Silvio Dante
Das funktioniert nur, wenn das Paket grundsätzlich richtig beschriftet ist. Bei mir ist zum Beispiel alles eingerichtet- Packstation, Filiale, Zustellhinweis etc.
Aber weil das Paket falsch beschriftet ist, scheißt DHL auf alle Infos, die die haben und schickt es stumpf zurück.

@BlackShadow250
@taiman23

Wäre cool, wenn das Trader in Kit ankommt aber das Telefon nicht. Dann schicke ich das alte weg und beharren darauf meine 330€ zu bekommen. Bestelle dann wieder neu mit anderem Altgerät.
Will mal sehen was dann passiert 😅

• Traurig
@avgbln nein, auf der o.g. NL eCommerce Seite

@avgbln: Hier: Track and trace | DHL eCommerce - dort sehe ich ebenfalls die vollständige Adresse.

Allerdings in anderem Format als von @BeWildfired beschrieben, bei mir sieht es so aus:
Vorname Nachname - PLZ Ort
Straße Hausnummer
PLZ ORT
DE

(Im Tracking von dhl.de und in der DHL-App sehe ich wie so viele andere auch lediglich "PLZ Ort, PLZ Ort".)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JusttryinMGH, guus, Khirdik und eine weitere Person
@Orangehase07
Also bei Google und in den Benachrichtigungen seitens Google ist alles korrekt.
Nur bei DHL steht Mist. Keine Ahnung...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@BeWildfired
Bei mir ist ganz komisch.
Name: Name - Straße - PLZ Ort
Straße + Nr.: Straße + Nr.
PLZ PLZ

Why?? Wie kann man so blöd sein und unter Name die gesamte Adresse doppelt moppeln?

Zuletzt bearbeitet:
JanR86 schrieb:
@avgbln: Hier: Track and trace | DHL eCommerce - dort sehe ich ebenfalls die vollständige Adresse. Allerdings in anderem Format als von @BeWildfired beschrieben; bei mir sieht es so aus:
Straße Hausnummer
PLZ ORT
DE
Genauso steht es bei mir auch drin. Nur das Paket ist auf dem Rückweg, und einem Zustellversuch hat es nicht gegeben.

Straße Hausnummer
PLZ ORT
DE

Edit: beim Trade In Kit steht jetzt: Stopped because of sanctioned countries

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: BlackShadow250 und JanR86
@proph

Sollten die Sanktionen von Trump nicht jemand anderes treffen? 😅😅

Habe das aus Neugier unter Track and trace | DHL eCommerce einmal mit der Tracking-Nr. vom Kauf des Pixel 9a für meine Frau von vor ein paar Wochen verglichen (ebenfalls im Google-Store bestellt), dort ist die gleiche Adresse tatsächlich in anderem Format angegeben:

Vorname Nachname
Straße Hausnummer
PLZ ORT
DE

@JanR86
Kann ich bestätigen. Beim Pixel 9a, was ich vor paar Wochen bestellt hatte, steht es auch so drin.

Vorname Nachname
Straße Hausnummer
PLZ ORT
DE

proph schrieb:
Edit: beim Trade In Kit steht jetzt: Stopped because of sanctioned countries
Das ist ja echt wild... Wird ja immer verrückter hier.

• Danke
Reaktionen: taiman23
Was ist den hier los? 😁
MM, noch keinerlei Informationen! Cool bleiben...

Der Store Support sagte mir, es gäbe keine Berichte von großflächigen Problemen mit der DHL Auslieferung des Pixel 10 in Deutschland...