Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 564 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Möglicherweise wurde es letztes Jahr genau so dargestellt und es ist nur niemandem aufgefallen. Hätte ich es hier nicht gelesen, ich hätte nicht drauf geachtet. Wir werden sehen.

• Danke
Reaktionen: taiman23 und TNF Apex
@Karamellpopcorn

Nope. Letztes Jahr war alles korrekt. Mir ist es diesmal auch nur aufgefallen, weil ich die Meldung bekam, dass eine Umleitung an Filiale (habe ich dauerhaft eingerichtet, weil ich während des Tages an der Arbeit bin und nicht daheim) nicht möglich sei.

Na vielleicht bekommen sie das über die Nacht noch bei uns geregelt.😂 Wenn Google bei DHL lieb bittet🫣

Bin mal gespannt. Meines ist seit 4Uhr aus den Niederlanden unterwegs. Hatte bei der eher übersichtlichen Fahrt gedacht, dass es heute noch ankommt, aber da steht der arme Fahrer wohl heute ordentlich im Stau :(

Meines steigt in dieser Nacht in Brüssel ins DHL-Flugzeug ein, fliegt dort um 4.10 Uhr (QY4908) ab und wird um 5.15 Uhr in Basel eintreffen, dann die Verzollung, Überführung ins DHL-Depot und schliesslich Zustellung im Verlauf des Morgens... :)

@fidus62

da kann aber locker noch ein Tag dazwischen liegen. Allein beim Zoll , obwohl es nichts zu verzollen gibt, kann es dauern. Und 5.15 Uhr in Basel, soll es dann irgendwo in D oder in CH zugestellt werden ?
Das klappt so eigentlich nie aber auf der anderen Seite ... Wunder soll es ja geben.

@nospherato Ihr dürft das nicht alles so genau nehmen mit den Zeiten. Das sind ja ne ganze Menge Pakete und die werden dann zwar vielleicht morgens schon sortiert und in die entsprechenden LKW Pritschen verstaut, aber es kann gut sein das der LKW erst heute Abend los fährt um dann heute Nacht in den jeweiligen deutschen Hub's anzukommen.
Ab da wird das Paket dann normal geroutet und sollte über die deutsche App auch statusmäßig nachvollziehbar sein.

• Danke
Reaktionen: schinge
@Farron Ich wohne in Basel und werde beobachten, wenn das Flugzeug landet...:1f602:

Anhänge

• chrome_f8tCF5QiC7.png
    chrome_f8tCF5QiC7.png
    3,7 KB · Aufrufe: 56
@BeWildfired wenn es die Woche irgendwann kommt ist alles gut :)

• Danke
Reaktionen: BeWildfired
@nospherato Nach dem ganzen Hype heute hier bin ich auch schon ganz kirre. Ich hoffe es kommt morgen, sonst muss ich den DHL Fahrer als Geisel nehmen. 😜

• Haha
Reaktionen: NIrvach85 und fidus62
Ja klar, man will sein Spielzeug haben.. Aber wenn ich überlege wie die Autobahn auf meinem Heimweg gegenüber (wo die LKWs lang müssen zur DHL Station hier) aussah, tut mir wirklich eher der Fahrer leid. Da kann man noch einen Tag locker drauf warten.

• Danke
Reaktionen: BeWildfired
Also ich für mich gebe mal Entwarnung. Mein Paket von Google mit der Hülle kam gestern an siehe Screenshot
Mein Handy ist noch unterwegs siehe 2. Screenshot

Bei beiden steht nur doppelt Ort und PLZ

Also wird wohl alles seinen Weg gehen.

Liebe Grüße

Anhänge

• Screenshot_20250827-185649~2.png
    Screenshot_20250827-185649~2.png
    169,2 KB · Aufrufe: 50
  • Screenshot_20250827-185711~2.png
    Screenshot_20250827-185711~2.png
    154,2 KB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: 8800GT, avgbln, taiman23 und 5 andere
So, Tradein-Kit ist bei mir mit DHL Express angekommen. War das bei euch auch so lieblos verpackt und besteht quasi nur aus dem Rücksende-Lable, der DHL-Versandtasche, einem weißen Kuvert und einer braunen Schachtel für das Handy?

Androtorix schrieb:
So, Tradein-Kit ist bei mir mit DHL Express angekommen. War das bei euch auch so lieblos verpackt und besteht quasi nur aus dem Rücksende-Lable, der DHL-Versandtasche, einem weißen Kuvert und einer braunen Schachtel für das Handy?
bei mir war es ein goldener umkarton und eine Metall Schatulle mit siegel 😂

• Haha
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Androtorix, NIrvach85, pitty1983 und 4 andere
Holt DhL das Paket auch wieder ab, wie FedEx oder muss man selbst damit zur Post oder Packstation?

Du musst in eine Filiale. Packstationen gehen bei Express Sendungen nicht.

• Danke
Reaktionen: Khirdik
hotwheelz23 schrieb:
bei mir war es ein goldener umkarton und eine Metall Schatulle mit siegel 😂
Kann bestätigen. Wird per berittenem Boten in einer feierlichen Zeremonie überreicht. (Nicht)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@GMoN

Umleiten an Filiale klappt bei Express wunderbar.

• Haha
  • Traurig
Reaktionen: Androtorix, hotwheelz23 und BeWildfired
Was los mit euch ? Es steht immer 2x Ort und PLZ ^^ Wenn es sortiert wurde in Deutschland kommt der Name dazu!

Zuletzt bearbeitet:
Hi könnt ihr kurz Mal eure Schritte laut DHL App zeigen?

Anhänge

• Screenshot_20250827_195204_de_dhl_paket_MainActivity.jpg
    Screenshot_20250827_195204_de_dhl_paket_MainActivity.jpg
    292,4 KB · Aufrufe: 60
@Boz33 Sieht bei mir mit leicht abweichenden Zeiten genauso aus.

• Danke
Reaktionen: Boz33