Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@JanR86 Sorry, ich hab das genauso gemeint, auch wenn ich nur "NAME" geschrieben hab. ;)

Das erklärt dann wahrscheinlich auch den Empfänger bei DHL DE, aber das ist für mich immer noch kein Grund
das die Pakete nicht ankommen sollen. Die vollständige Adresse ist erfasst und nur weil PLZ + Ort doppelt angegeben sind kann das doch nicht schief laufen. Hoffentlich...

• Danke
Reaktionen: JanR86
Bei mir hat war die (vorausgewählte) Adresse im Google Store so (diese Adresse wurde schon für mehrere Google-Store-Sendungen benutzt):

Name
Firma - Abteilung
Straße+Nr.
PLZ Ort

So sah es heute Morgen in der DHL-App aus (wie eigentlich immer):

Name - Firma - Abteilung
PLZ Ort

jetzt so:

Straße+Nr. - PLZ Ort
PLZ Ort

Bei den Niederländern steht es so drin:

Name - Straße+Nr. - PLZ Ort
Firma - Abteilung
PLZ Ort

Also sieht es fast wie eine Verschiebung der einzelnen Zeilen aus.

• Danke
Reaktionen: bitti009 und BeWildfired
Oh man, wir warten hier auf ein "Next Level KI Phone" und DHL NL bekommt es nicht auf die Reihe die Daten vernünftig an DHL DE weiterzuleiten... Ich glaub ich stell schon mal die Beruhigungstropfen für morgen bereit. 🙈

Klingt alles ein bisschen nach "der Praktikant hat die Labels ausgedruckt" 🙈

Nein nein, es seid alle ihr selbst Schuld, weil ihr "dazwischen gepfuscht" habt! DHL hat alles richtig gemacht. Und so geschieht es euch allen Recht

@komolze habe ich das korrekt verstanden?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@schinge

Alter, ich wusste gar nicht wie viele kreative Wege es geben kann eine korrekte Adresse zu verquirlen 🤣🤣

• Haha
Reaktionen: taiman23, BlackShadow250 und riffraff4p
Vielleicht hat ja Google nochmal entdeckt das sie ein paar explodierende Akkus haben und hat vorsichtshalber alle Pakete zurückgerufen :1f602:

avgbln schrieb:
Der Store Support sagte mir, es gäbe keine Berichte von großflächigen Problemen mit der DHL Auslieferung des Pixel 10 in Deutschland...

Ich habe E-Mail vom Support geschrieben bekommen, dass der höhere Support jetzt die Sache untersucht, weil es bestätigt zu Problemen gekommen ist. Angeblich melden die sich morgen bei mir.

• Haha
Reaktionen: komolze
Dann erwarte ich als Wiedergutmachung aber jetzt mindestens einen zusätzlichen 5€-Gutschein...

(Also zusätzlich zu den unglaublichen 20€, die an die Neukunden gingen 😁)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: BlackShadow250
@justyourimage

Da werden Erinnerungen an die schönen Zeiten mit dem Samsung Note 7 wach
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JanR86

Werden leider nur 3€ werden. Und auch nur als Gutschein für den Google Store 🤪

• Traurig
Reaktionen: JanR86
Mein Case wurde ebenfalls mit der doppelten Adresse und ohne Namen in der DHL App angezeigt und heute erfolgreich zugestellt.
Das physische Label auf dem Paket war korrekt bedruckt (Name + Adresse)
-> Anzeigefehler DHL App

• Danke
Reaktionen: Talos, dennis46419, Orangehase07 und 5 andere
Update von Sparhandy: Mein 10 Pro XL (Obsidian/256GB) ist soeben verschickt worden.

• Danke
Reaktionen: Anri04
Hat jetzt denn irgendjemand sein Pixel bekommen?

Ihr macht mich jetzt Jeck! Was? Bei mir in der App wird auch doppelt PLZ und Wohnort angezeigt. Auf der Website kann ich meinen Namen, PLZ und Ort sehen. Ob meine Straße und Hausnummer weiß ich nicht. Ich könnte aber einen Nachbarn für die Zustellung eingeben und mich selbst eintragen mit Straße und Hausnummer. 😄 Wäre das eine Lösung oder wird hier wieder nur Panik gemacht?

Ich mache mir da keine Sorgen. Bei der Bestellung des Pixel 9a neulich stand nur Name und Nachname drin und trotzdem ist das Gerät angekommen.

Pixel Ping-Pong. Sollte mMn Olympische Disziplin werden.

Das ganze liegt doch nur an der Digitalisierung bei DHL D, da tippt der Praktikant an der Grenze noch die Daten von Hand ein, da kann so etwas schon mal vorkommen 😉

Ich habe am Präsentations-Tag das Pixel 10 Pro im Google Store mit Trade In Kit bestellt. Das Trade In Kit wurde heute schon mit DHL Express zugestellt.
Das Pixel 10 Pro soll morgen ankommen.
Zu PLZ / Ort Thema: Habe letzte Woche über den Google Store in einer separaten Bestellung eine Pixel Watch 3 bestellt. Da wurden PLZ und Ort genauso wie bei den Pixel 10 Bestellungen doppelt angezeigt. Die Pixel Watch 3 wurde gestern problemlos zugestellt. Also kein Grund zur Sorge.

• Danke
Reaktionen: ccey, BeWildfired und Karamellpopcorn