Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Boz33 sieht bei mir bis auf leicht andere Zeiten genauso aus.

• Haha
Reaktionen: Boz33
Auch bei mir noch auf den weg nach Deutschland. Dafür hat mein Trade In nun den ersten Scan in NL erhalten. Soll morgen kommen. 🙂

Also wird es wohl Freitag ankommen?
Hmmm

@Boz33 Kann man so pauschal nicht sagen. Kann sein das heute Abend schon ein Scan aus Deutschland kommt und das Paket dann morgen früh bei deinem Verteilzentrum aufschlägt. Spätestens morgen früh wissen wir mehr.

• Danke
Reaktionen: Boz33
Ok Jungs ich hätte auch einfach die Google Pixel 9 pro Bestellung anschauen können .
Wenn es gleich bleibt, so werden wir es wohl morgen, Donnerstag erhalten

Anhänge

• Screenshot_20240821-055134.png
    Screenshot_20240821-055134.png
    567,4 KB · Aufrufe: 58
Na denke kommt drauf an in welcher Ecke man wohnt. Ich rechne mit Freitag, der Weg in den tiefsten Osten ist lang. Wenns morgen doch kommt - umso schöner 🥰

Dann geht es dir wie mir, ich denke bis zu mir wird es auch bis Freitag dauern, wenn es morgen schon da wäre hätte ich aber auch nichts dagegen.

@Razor04
Wenn sie im Laufe des heutigen Vormittags in den Niederlanden losgefahren sind, erreichen die LKWs normalerweise auch noch rechtzeitig die Paketzentren in der ganzen Republik, damit die Auslieferung morgen erfolgen kann. Wenn allerdings unterwegs mal längere Verzögerungen (Panne, extreme Staus, o.ä.) auftraten, wirds tatsächlich eher Freitag - vor allem wenns in Richtung Süd-/Ostbayern ging.

Bei MM tut sich was

Ihre Bestellung wird zur weiteren Bearbeitung an unsere Logistik übergeben

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Wer hat seins eig. schon bekommen - ist es gescheit verpackt oder fliegt es wie letztes Jahr lose im Karton herum und ist schutzlos vor den Elfmeter-Tritten der Logistiker?

Also meins war letztes Jahr eigentlich ganz gut verpackt. 🤷‍♂️

@Anri04
Hier leider noch nichts 🥹

@schinge
Mein LKW ist zumindest noch nicht angekommen.. Grobe Durchschnittsgeschwindigkeit aktuell wären etwa 27km/h :D
Egal, morgen ist ein neuer schöner Tag :)

Man sieht das doch erst, wenn das Paket im Zielpaketzentrum gescannt wurde. Und das erfolgt bei Paketen, die zu mir kommen, eigentlich immer erst nach 0 Uhr - von den Einlieferungscans und den "Wird auf den Transport zum Zielpaketzentrum vorbereitet"-Meldungen mal abgesehen

Naja ich sehe, dass das Paket ja 4Uhr +- in Zaltbommel gestartet ist. Da es keinen neuen Status gibt, wurde es wohl noch nicht gescannt. Wo mein regionales Paketzentrum ist, weiß ich ja auch.

Der Scan in den Niederlanden heißt nicht, dass es da gleich weitertransportiert wurde - es kann auch noch stundenlang in einem Container rumliegen, bevor der LKW dann tatsächlich fährt (die haben da schon genug Erfahrung, um zu wissen, wie lange der Transport in der Regel dauert - die fahren die Strecke ja nahezu täglich). Und auch wenn der LKW schon am Ziel ist heißt das nicht, dass da alles gleich wieder gescannt wird.

Beim Scannen am Ziel gebe ich dir natürlich Recht. Beim Losfahren in den Niederlanden würde ich bei der Meldung "Departure from the international sorting center" eher widersprechen und behaupten der ist los gefahren. Wobei das Ergebnis das Gleiche bleibt Paket kommt irgendwann in den nächsten Tagen hoffentlich an.

Habs auch doppelt PLZ und Ort stehen. Wird auch so klappen. So dumm ist DHL auch nicht.

Von daher alles easy. Und ganz ehrlich? Maximum wartet man nicht paar Tage. Ist nur ein Telefon, auch wenn man sich hier vom Fieber anstecken lässt.

Ich wechsle vom P9XL und da wird es eh keinen Unterschied geben. Ob ich es nun morgen habe oder in einer Woche. It's the same damn phone.

• Danke
Reaktionen: cookiem0nster