Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 710 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kit wie bereits erwähnt gestern angekommen.

Pixel 10 Pro ist in der Zustellregion angekommen und wird heute zugestellt. Perfekter Start ins Wochenende. 😍

Mein Google Pixel 10 Pro mit 256 GB Speicher in moonestone kommt heute auch pünktlich an. Ich fahre allerdings jetzt bis Montag in den Urlaub. Das heißt, ich kann die Vorfreude noch etwas länger genießen ;)

Das Austauschkit habe ich gestern schon bekommen.

Habt ihr echt nichts besseres zu tun, dass ihr schon den DHL Flieger trackt?

Wenn euch langweilig ist, findet sich bestimmt ne Arbeit 🤣 🤣 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: takoz38
Meins ist jetzt im Zustellfahrzeug :)

• Danke
Reaktionen: ses und cookiem0nster
Jetzt schon im Zustellfahrzeug? Ihr habt echt fleißige Zusteller. In meiner Gegend bin ich froh wenn er es schafft bis 10 Uhr die Sachen im Auto zu haben.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Karamellpopcorn und fidus62
Mittlerweile ist meins in Linz nach Leipzig angekommen...
DHL Express ist schon mega...

Viel spaß euch schonmal mit euren Geräten :)

Immerhin kann ich als MM'ler mit meiner Hülle rumlaufen und so tun als wäre diese schon gefüllt :D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: ccey, Protozoon, ses und 4 andere
@Anri04 Hol dir derweilen ein P9 und prügle das in dein Case...dann wirkt es realistisch

• Haha
Reaktionen: fidus62 und Anri04
Hier bei uns im MediaMarkt kann es heute abgeholt werden. Sind also auf Lager.

• Danke
Reaktionen: ses und arashi
Ich kann bislang nicht mal das, meine Hüllen sind auch noch auf dem Weg von Ali. Wie es aussieht kommt dann wohl alles ziemlich gleichzeitig an, von daher passt es ja dann.

SaBrue schrieb:
Hier bei uns im MediaMarkt kann es heute abgeholt werden. Sind also auf Lager.
Wäre das möglich gewesen bei Vertragsabschluss, hätte ich auch eine Abholung gewählt.

Gerade macht mans Maul zu:

Versandvorbereitung​

Unsere Logistik bereitet derzeit den Versand Ihrer Bestellung vor. Im nächsten Schritt wird Ihre Bestellung an DHL übergeben.
Am Tag der Übergabe erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

Also sollten wir hoffentlich morgen oder Samstag alle unsere Geräte haben :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Die Ossis werden wieder von DHL diskriminiert. Meins hängt noch an der niederländisch deutschen Grenze und kommt garantiert nicht heute. Mit Glück vielleicht morgen aber ich vermute eher Samstag....Danke Mer...äh DHL 🥲

@MarioManiac Teste mal tracking von dhl.nl oder auch das eCommerce Tracking (war glaube ich auf Seite 25?) ich hab auf 3 Seiten 3 verschiedene Trackngs und bei einem steht was von Zustellfahrzeug ;:D

@MarioManiac
Ich wohn auch im Dunkeldeutschland, bei mir ists tatsächlich kurz nach 1 Uhr in Ottendorf angekommen.

So wirds laufen

Anhänge

• Schade, niemand Zuhause ....mp4
    1,1 MB
  • Haha
Reaktionen: ccey, SaBrue, Xenon94 und 2 andere
ES IST ZEIT.
ES IST ZEIT.
ES IST ZEIT.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 😍😍😍😍😍😍😍😍🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼💗💗💗💗

Anhänge

• Screenshot_20250828-074857~2.jpg
    Screenshot_20250828-074857~2.jpg
    283,7 KB · Aufrufe: 55
Bei mir jetzt auch offiziell in Zustellung. Denke mal das es ca. 11 Uhr in meinen Händen liegt - wenn nix dazwischen kommt. 🤗

@Anri04
Bei mir steht in auf der Bestellstatusseite :1f622:
Leider kommt es zu Verzögerungen im Versand Ihrer Bestellung. Der aktuelle Liefertermin für die von Ihnen bestellte Hardware ist leider unbekannt. Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir den Status für Sie aktualisieren.

Hier ist es ebenfalls in Zustellung

Razor04 schrieb:
@MarioManiac
Ich wohn auch im Dunkeldeutschland, bei mir ists tatsächlich kurz nach 1 Uhr in Ottendorf angekommen.
Du hast Recht ! Ich musste nur die Tracking Nummer manuell in die DHL App einfügen, sonst hat er das immer automatisch gemacht. Meins ist doch auch schon in Ottendorf angekommen 😁 ist halt echt so das jede DHL Seite was anderes anzeigt 😆
Screenshot_20250828-080232.png

• Danke
Reaktionen: Razor04