Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 710 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.
Wenn ich Glück habe, und die Pakete nicht wieder mal fehlgeleitet werden, bekomme ich heute Handy und Stand. :1f605:

Wenn man sich so auf YT die Ersteindrücke ansieht, dann sollte man sich nicht zu sehr auf die Geräte freuen. Scheint doch etwas enttäuschend zu werden!
Mein bestelltes P10P kommt wohl erst morgen. Das Kit soll heute kommen.

• Haha
Reaktionen: fidus62
Ich steige ja vom P8P um, da sind sollte schon eine Steigerung drin sein.

Habe heute Nacht eine Mail vom Store bekommen, dass mein Trade In storniert wurde. Ein Link darin führt auf ne store Seite wo wirklich steht dass der Trade In storniert wurde.
Geht man im Store über Bestellungen dann sieht das Trade In normal aus.
Hat jemand auch die Mail bekommen?

Anhänge

• Screenshot_20250828-081216.png
    Screenshot_20250828-081216.png
    154,2 KB · Aufrufe: 51
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
@Kastor89
Je nachdem wen man schaut und was die persönlichen Präferenzen sind. Ich fand die für mich relevanten Bereiche eigentlich positiver als gedacht. Das Schlechtreden von GPU, Akku und Gewicht ist für mich z.B. völlig irrelevant. Dagegen war die Kamera bei dem was ich bisher gesehen habe besser als gedacht.
Aber ist ja immer individuell.

• Danke
Reaktionen: Androtorix, mj084, cha-cha und 2 andere
Bestellt und störniert :D

Dank der ersten Reviews auf YouTube.

• Haha
Reaktionen: SaBrue
@NOWIS777 ich habe die Email auch gerade erhalten. Das Kit ist aber unterwegs und kommt heute

Wollte ein kaputtes Samsung 7edge abgeben. Ich warte mal ab ob mehrere die Email bekommen

Ist dein Auch defekt oder gesprungen? Keine Ahnung ob deswegen der Storno kam

Zuletzt bearbeitet:
@Kastor89 Nichts kann den eigenen Eindruck ersetzen.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und BeWildfired
@SoniQ ist mein ganz normales 7pro mit dem ich gerade unterwegs bin. Ohne Beschädigungen etc. Vor allem im Store sieht weiterhin alles normal aus.
Bei dir auch?

Anhänge

• Screenshot_20250828-083452.png
    Screenshot_20250828-083452.png
    175,5 KB · Aufrufe: 26
daoli123 schrieb:
@Kastor89
Das Schlechtreden von GPU, Akku und Gewicht ist für mich z.B. völlig irrelevant. Dagegen war die Kamera bei dem was ich bisher gesehen habe besser als gedacht.
Genau so, für mich ist die Kamera wichtig, Akku ist mir egal, ich arbeite meist im Home Office da gibt es Steckdosen ;) und auf Reisen oder längeren Ausflügen ist eh eine Powerbank im Rucksack. Spielen tue ich nicht, von daher wird es in jedem Fall schnell genug sein. Ich lasse mich überraschen.

Razor04 schrieb:
@MarioManiac
Ich wohn auch im Dunkeldeutschland, bei mir ists tatsächlich kurz nach 1 Uhr in Ottendorf angekommen.
Sieht so aus als reisen unsere Pixel zusammen

• Danke
  • Haha
Reaktionen: fidus62 und MarioManiac
NOWIS777 schrieb:
Habe heute Nacht eine Mail vom Store bekommen, dass mein Trade In storniert wurde. Ein Link darin führt auf ne store Seite wo wirklich steht dass der Trade In storniert wurde.
Geht man im Store über Bestellungen dann sieht das Trade In normal aus.
Hat jemand auch die Mail bekommen?
Wenn man aud das Datum im Screenshot achtet, dann wurde der Trade In angeblich bereits am 21. August gestartet, was quatsch ist.
Wurde wahrscheinlich irgendeine Doppelbuchuchung vom System gemacht, die automatisch storniert wurde.
Im Store sieht alles "gut" aus.
Weder das Handy noch das Kit sind DE. Alles noch unterwegs.

Ich hatte die Tage auch so eine Mail erhalten das das Trade In storniert wurde. Ich habe allerdings meine erste Bestellung selber storniert und noch mal neu bestellt nachdem ich den Google Gutschein bekommen habe.

Na toll!IMG_4392.jpeg

• Wow
  • Haha
Reaktionen: arashi, MarioManiac und Madara27
1000030213.jpg

Bei mir auch Meldung, dass storniert. Wieso? Keiner weiß... Oder doch? Vielleicht? Vielleicht auch nicht.. Ufff

@andia78 habe genau dasselbe gemacht. Vielleicht war es deswegen..

Gleiche Uhrzeit, hm, könnte in ein falsches Fahrzeug geladen worden sein. Zustellung dann morgen.

@Khirdik welches Datum steht da? Auch 21. August?

@Khirdik hast du den eine Mail geschrieben? Vielleicht deshalb storniert^^

• Haha
Reaktionen: Choupina
Meins kommt gleich schon an 🫡