Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 710 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haben die eigl. ne Schutzfolie vom Werk aus drauf?

@taiman23 tolle Farbe! 😍

Meins ist jetzt um 10:18 auch in Zustellung gewechselt. Mal gucken, ob der Bote heute durchzieht, oder mal wieder 3 Zustellstopps vorher die Tour abbricht. Das kam in letzter Zeit häufig vor. 😄

• Danke
Reaktionen: taiman23
@Evolutio nein

• Danke
Reaktionen: Evolutio und taiman23
@NOWIS777 Kam bei mir auch 2 mal an aber ich hab auch 2 Mal storniert.
Zusätzlich kam bei mir noch eine Mail mit dem 20€ Gutschein an. Wollte den hier teilen aber habe kurz gecheckt ob der überhaupt geht und nein das ist der den ich eingelöst habe. Ich denke das ist ein Fehler von Google Seite

Ich hab eine Sendungsnummer :) Wuhuu. Fraglich ob das jetzt nur die SIM Karte oder auch das Gerät ist :D (MM + Vertrag)

• Haha
Soo endlich auch ne Live Tracking Anzeige :D Handy kommt in paar Stunden.

@Karamellpopcorn

Also dann Gerät in Karton in weißem Luftpolsterumschlag (ohne weitere Markierung) und dann in Plastik von dhl. Du kannst ja trotzdem nochmal die Adresse auf den Umschlag schreiben, ist ja nicht verboten.

• Danke
Reaktionen: Karamellpopcorn
Mein Bote hat sein Fahrzeug noch nicht mal beladen. Werde es wohl erst gegen 16 oder 17 Uhr bekommen, falls er überhaupt klingelt. Komisch, dass diesmal nicht mal eine Umleitung in die Filiale möglich ist. Das geht sonst immer selbst wenn Packstation nicht erlaubt ist.

@GMoN Aber dafür darf es der Zusteller ohne Unterschrift ablegen und für den Trade-In Kit mit DHL Express ist ne Unterschrift nötig 🤣

komolze schrieb:
@Khirdik
Bekommt den Award des Threads. War von Anfang an klar dass er nur UNNÖTIG Panik verbreitet. Scheinbar ist es ihm langweilig

Mein Problem ist nicht gelöst und der Google Support kümmert sich drum. Folglich: aus meiner Sicht überhaupt nicht unnötig und Panik verbreitet habe ich auch nicht.
Wieso greifst Du eigentlich sinnlos Leute im Forum an, wenn Du nichts Konstruktives beizutragen hast?

Anhänge

• Screenshot_20250828-104527~2.jpg
    Screenshot_20250828-104527~2.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 64
  • Haha
Reaktionen: komolze
Hab mal gerade in meinem Mediamarkt geschaut. Wenn ich jetzt mein Pixel bestelle kann ich es Samstag abholen. Dann bekomme ich meins wohl auch noch diese Woche :)

• Danke
Reaktionen: Dik2312
Eben bei Google bestellt.
Aktuell wird mir als voraussichtliches Lieferdatum der 2.9. angezeigt. 😐😅

@taiman23 ohne Unterschrift? Na dann wird es heute eine Odyssee

• Wow
Zum Thema DHL Tracking:

Laut DHL App war meines in der Zielregion um 02:03 (Aschheim) bis gerade kein Statusupdate in der App und plötzlich klingelte die freundliche DHL Dame.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: arashi und taiman23
Bei mir (MM + Vertrag) ist der Status nach wie vor unverändert auf "Warenverfügbarkeit - Ihre Bestellung befindet sich aktuell in der Bearbeitung und wird voraussichtlich in der angegebenen Lieferzeit versendet." Nach dann hoffen wir mal, das es zeitnah ankommt. Wenn ich aktuell in der MM-Tarifwelt einen Tarif mit menem Modell (P10 Pro 128GB Moonstone) auswähle, steht da Lieferzeit 4-5 Wochen. :1f633:

@Olli779
Das wäre schnell. Wochenende dazwischen deswegen super zügig eig.

DHL Express hat kein Live Tracking oder?

@GMoN
Eigentlich doch. Also normalerweise

toka1977 schrieb:
Bei mir (MM + Vertrag) ist der Status nach wie vor unverändert auf "Warenverfügbarkeit - Ihre Bestellung befindet sich aktuell in der Bearbeitung und wird voraussichtlich in der angegebenen Lieferzeit versendet." Nach dann hoffen wir mal, das es zeitnah ankommt. Wenn ich aktuell in der MM-Tarifwelt einen Tarif mit menem Modell (P10 Pro 128GB Moonstone) auswähle, steht da Lieferzeit 4-5 Wochen. :1f633:
Gerade die Moonstone waren kurzfristig ja ausverkauft. Eventuell hast du dir da die "schlimmste" Farbe ausgesucht was Lieferzeit angeht.

@Khirdik ich bin komplett versaut von Amazon und Coolblue - vormittags bestellt, am nächsten Tag geliefert. 😜

• Danke
Reaktionen: JasonMason