Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@GMoN Nicht bei jeder Sendung, mein Trade-In Kit ist lt. App noch ca. 100km entfernt kam aber vor 15Min. schon an, DHL Express ist nun mal schnell 😉

Meins ist vorhin angekommen. trotz plz +plz

;-) leider bin ich noch arbeiten.

Anhänge

• 2025-08-28 11_13_03-Desktop Info.png
    2025-08-28 11_13_03-Desktop Info.png
    51,5 KB · Aufrufe: 63
  • Danke
Reaktionen: GMoN
@Olli779
Ja, okay, same. Amazon hat eine unnormal gute Kundenerfahrung. Immer schön an Filiale oder locker und überhaupt keine Probleme kennen. Traum.

Anri04 schrieb:
Gerade die Moonstone waren kurzfristig ja ausverkauft. Eventuell hast du dir da die "schlimmste" Farbe ausgesucht was Lieferzeit angeht.
Im normalen MM-Shop ist das Gerät sofort lieferbar. Offenbar greift die Tarifwelt bzw. S-Kon eKontor nicht auf den gleichen Lagerbestand zurück.

Angekommen...
PXL_20250828_091528870.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Pixelbear007, JusttryinMGH, taiman23 und 6 andere
Sooo mein Pixel 10 Pro ist eben angekommen :D wird gleich mal eingerichtet.

• Danke
Reaktionen: JusttryinMGH, taiman23, Androtorix und 2 andere
P10P.jpeg

Edit: Wird Zeit, dass Google die Factory-Images bereitstellt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixelbear007, taiman23, Karamellpopcorn und 4 andere
komolze schrieb:
Zum Thema DHL Tracking:

Laut DHL App war meines in der Zielregion um 02:03 (Aschheim) bis gerade kein Statusupdate in der App und plötzlich klingelte die freundliche DHL Dame.
Darauf hoffe ich heute noch

die Farbe kommt echt nicht rüber. Live gefällt die Farbe mir unglaublich gut.
IMG_4025.jpeg

• Danke
Reaktionen: Pixelbear007 und Karamellpopcorn
Sollte sich heute noch ausgehen.

Anhänge

• Screenshot_20250828-115708.png
    Screenshot_20250828-115708.png
    17,4 KB · Aufrufe: 18
  • Danke
Reaktionen: Karamellpopcorn
So, Das Pixel ist jetzt auch in Zustellung. Im Live Tracking noch mehr als 10 Stopps.

Sieht echt nicht gut aus für mein pixel... Seit knapp zwei Stunden angeblich in Zustellung, aber hat sich noch keinen Meter vom Hof bei DHL bewegt. Entweder ist es aus dem Wagen gefallen (wobei ja der Wagen per GPS getrackt wird) 😂 oder der Wagen hat ne Panne und ist doch nicht gestartet. Aber um zwölf fährt der nicht mehr los, da macht der meist schon Mittag in ner Nachbarstraße von hier. Ich denke, die Zustellung verschiebt sich auf morgen, so oft wie er die Tour in letzter Zeit abbricht.

@Karamellpopcorn GPS Tracking funktioniert auch nicht immer. Wie oft war dass Auto bei mir schon stundenlang an selber Stelle und hat sich nicht bewegt und dann zack stand der Bote samt Fahrzeug vor der Tür, obwohl der Wagen laut App wo ganz anders sein sollte. Da hat sich dann einfach das System aufgehangen, die Aktualisierung war fehlerhaft etc.
Oft ist es auch so, das plötzlich das Tracking gar nicht mehr angezeigt wird und trotzdem kommt immer alles an. Einfach abwarten.

@toka1977

Bei mir kommt jetzt nur noch so eine Fehlermeldung... 😂
1000027341.jpg

@Karamellpopcorn
Vielleicht hat es auch einen Erdrutsch vor und hinter dem DHL Fahrzeug gegeben und der Fahrer hat sich erst mal in Sicherheit gebracht.
Oder der Fahrer wurde von Aliens entführt und es ist der Firma noch nicht aufgefallen.
Iwas in die Richtung wird es sein. Denn solche Vorkommnisse sind IMMER maximal kompliziert und können nicht abgewartet werden. :1f632:

• Haha
Reaktionen: fidus62 und Karamellpopcorn
@h3l1x86 MM Standard 😉

Meins wurde auch zugestellt und war sehr sicher verpackt 🙂

• Danke
Reaktionen: Karamellpopcorn
@raecher also mein Paket hätte er in dem Fall ja wenigstens mal retten können. Aber vielleicht hat er das auch und kämpft gerade noch mit den Aliens

• Wow
  • Haha
Reaktionen: raecher und fidus62
  • Haha
Reaktionen: fidus62
@toka1977
Kommt hier auch :)
Evtl kommt aber auch etwas Schwung in die Kiste