Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 726 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Karamellpopcorn chic

• Freude
Reaktionen: Karamellpopcorn
StonyD schrieb:
@toka1977
Kommt hier auch :)
Evtl kommt aber auch etwas Schwung in die Kiste

Die Abfrage funktioniert wieder, aber der Status ist unverändert. Also leider kam kein Schwung in die Kiste. ;-)

Noch 8 zZustellstopps....

• Danke
  • Haha
Reaktionen: -RAMMSTEIN-, Karamellpopcorn und Pixelbear007
Sollte erst morgen abholbereit sein, war aber heute schon in der Filiale 😜

Anhänge

• PXL_20250828_134456310.MP.jpg
    PXL_20250828_134456310.MP.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 77
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Pixelbear007, Exilbonner, Patschy und 2 andere
Es ist da, obwohl die Adresse nicht ganz korrekt war. Hinter dem Namen stand noch mal PLZ und Stadt. In der Tat wurde ohne Unterschrift geliefert. Auf DHL Express warte ich immer noch.
1000018582.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: numanoid, Pixelbear007, Exilbonner und 2 andere
Mein neues Spielzeug wurde heute auch zugestellt.
Geschrieben von meinem Pixel 10 Pro :1f60d:
322781bd-9d46-4a5a-aed0-6fbdab74456f-1_all_9.jpg

• Danke
Reaktionen: numanoid, Pixelbear007 und Exilbonner
Mein XL ist auch gerade gekommen.

Aber jetzt bremst mich Sim.de aus, da sie den Bestätigungscode für die eSim per Post versenden.....
Naja, kann ich den Rest ja schonmal einrichten.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner
Los geht's :)

Anhänge

• PXL_20250828_145041344.jpg
    PXL_20250828_145041344.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 26
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Pixelbear007 und Exilbonner
Ich liebe es!
1756392849181.png
Wer möchte sein Moonstone 256er abgeben?

@raecher

Da bist nur Du allein schuld dran. Wahrscheinlich weil Du zu oft den Status abgefragt hast bei der DHL App. Frag @komolze
🤪

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Pixelbear007, raecher, bitti009 und eine weitere Person
heroxy2111 schrieb:
Update von Sparhandy: Mein 10 Pro XL (Obsidian/256GB) ist soeben verschickt worden.

Tatsächlich verschickt oder nur angekündigt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meins auch eben abgeholt. Hab es zu meiner Arbeit schicken lassen. Ausgerechnet heute musste mein Sohn sich einschulen lassen....

• Danke
  • Haha
Reaktionen: cha-cha und BeWildfired
@Karamellpopcorn genau das hab ich auch gerade für meine bessere Hälfte bestellt, Vertrag bekommt der Sohnemann und ich werd mein kaputtes Oppo Find X3 Pro mit Displayschaden (funktionstüchtig) los ... in Summe wohl ein guter Deal (Mediamarkt) wenn man alles davon brauchen kann.

Versanddauer ist mittlerweile dort mit:

Versand in 1-2 Wochen

angegeben, also falls sich jemand wundert bzw. auf deine Geräte wartet.

Hab keinen Stress damit!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karamellpopcorn
Mein XL ist auch heute Nachmittag gekommen :)

• Danke
Reaktionen: Exilbonner
Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert bis die ersten Pixel 10/pro zurück gehen........

• Haha
Reaktionen: bitti009 und SaBrue
Heute angekommen. Aber mir wird es erst Ende nächste Woche gebracht.

Also das TradeIn mit DHL Express ist diesmal eine Vollkatastrophe! Um kurz vor 18 Uhr kommt die Meldung dass der Zustellversuch gescheitert sei, weil angeblich keiner da war. Natürlich eine Lüge. Ich habe extra den ganzen Tag auf die gewartet, weil sie nichtmal ein Live Tracking haben. Ich habe es für morgen dann in die Packstation umgeleitet, was angeblich ging. Bin mal gespannt ob ich es noch bekomme. Mit FedEx die Jahre zuvor habe ich nie solche Probleme gehabt. Bin stinksauer.
Bildschirmfoto 2025-08-28 um 19.33.58.png

Deutsche Bahn
Deutsche Post
Deutsche Bank

Immer wenn dieses D-Wort da steht kann man sich sicher sein, dass man verarscht wird. Bedenklich, wenn ihr mich fragt... Aber vielleicht ist meine Beobachtung auch verfälscht

Ich habe eine sehr spezielle Frage, da ich gerade noch in Urlaub bin und nicht möchte, dass das Telefon vor meiner Rückkehr in die Zustellung geht...

Die meisten haben ja direkt nach Veröffentlichung bestellt und bekommen derzeit ihre Geräte.
Ist jemand hier dabei, der erst gestern oder heute bestellt hat und was hat er für ein prognostiziertes Zustellungs-Datum?
Ich kann mich an letztes Jahr erinnern, da gab es plötzlich nach einigen Tagen große Verzögerungen und google kam nicht mit ausliefern hinterher. Wie ist derzeit die Situation?
Mit wie viel Arbeitstagen von Bestellung bis Zustellung ist zu rechnen?

toka1977 schrieb:
Die Abfrage funktioniert wieder, aber der Status ist unverändert. Also leider kam kein Schwung in die Kiste. ;-)

Ich habe mal bei S-Kon angerufen. Der Mitarbeiter meinte, dass mein Gerät (P10 Pro 128GB Moonstone) Anfang nächster Woche verschickt wird. Keine Ahnung wie glaubwürdig das ist.