Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 764 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nachdem es hätte gestern schon ausgeliefert werden können, bewegt sich das Paket wohl auch heute nicht mehr... 😏

1756461568161.png

• Traurig
Reaktionen: andia78
wenn ich über Amazon bestelle, könnte ich dann dhl umgehen? Diese Zustellprobleme hatte ich schon häufiger vom Google store. Auch weil die Adresse fehlerhaft plötzlichen drauf war... (die stimmt aber 100%)

@dineshesakki

Doch, aber bei der Änderung kommt sofort die Meldung, dass als Nachbarn nur Adressen akzeptiert werden, die selbe Adresse haben, wie man selbst (was auch Sinn macht).
Ich habe eigentlich eine dauerhafte Umleitung an eine Filiale drin aber diese Option fliegt sofort raus, wenn die vom Absender angegebene Adresse von der im Konto hinterlegten abweicht (was der Fall hier ja bei vielen war).
Ach, naja...
Ich hinterlege Mal meine Arbeit bei Google for die nächste Bestellung, wobei... bei der letzten war die Adresse auch eine ganz normale deutsche Adresse und DHL hat's irgendwie trotzdem geschafft es zu verkacken..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Notor1ouS

Ja, Amazon liefert (wegen DHL) grundsätzlich selbst, solange der Verkäufer Amazon ist (also nicht Marketplace).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dineshesakki und Notor1ouS
Boahh, endlich da! Nachdem der Zusteller gestern zwei Hops vor mir einfach Feierabend gemacht hat und heute morgen für einen Hop 5 Stunden gebraucht hat, bin ich in die Nebenstraße gelaufen und hab mir mein Paket geholt ... bevor er wieder weggefahren wäre, ohne es mir zu geben. #Panik :1f606:

Und ja, auch bei mir war zwei mal PLZ und Stadt auf dem Adressaufkleber. Allerdings Straße und Name auch. Scheint wohl was beim labeln schief gegangen zu sein.

Jetzt auspacken, einrichten, Spaß haben! :D📲✨

Anhänge

• Pixel.jpg
    Pixel.jpg
    587 KB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: Karamellpopcorn, Pixelbear007, HCD und 2 andere
Khirdik schrieb:
Ja, Amazon liefert (wegen DHL) grundsätzlich selbst, solange der Verkäufer Amazon ist (also nicht Marketplace).
Leider stimmt das nicht ganz. Bei uns kommen viele bei Amazon bestellten Artikel (auch Sparabo) mit DHL. Kommt wohl auf die Region an.

• Danke
Reaktionen: Loeland
Die Hülle ist jetzt auch angekommen aber das Trade In wird heute wohl wieder nix.

DHL Express ist zum Kotzen. Gestern war ich nicht zu Hause, das Paket wurde nicht zugestellt, kein Thema. Heute extra zu Hause gewartet, jetzt kommt die Nachricht „Könnte nicht zugestellt werden“. Top, jetzt versuche ich eine Umleitung in einer Packstation, mal sehen, wie das klappt.

Witzig, aber der leeren Kaddong des Trade-In ist in die Postfiliale geliefert worden. Mein Telefon ist auf dem Rückweg.

Übrigens Obacht: im Anhang sieht das so aus als wäre das Paket zugestellt. Allerdings ist der Empfänger der Letztre bearbeitende Mensch bei DHL, der die Rücksendung veranlasst. Wenn man dann also mit dem Versender kommuniziert zwecks Rückerstattung, dann muss man echt am Ball bleiben, denn der Versender wird immer behaupten, dass die Sendung angekommen ist.

Anhänge

• Screenshot_20250829-174307~2.jpg
    Screenshot_20250829-174307~2.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 52
DHL Express hat mein Trade-In jetzt doch noch in eine Packstation geliefert. Natürlich nicht die, die ausgesucht habe aber egal. 2 Tage Stress für nix.

Bei mir hat sich heute, entgegen der hoffnungsvollen Aussage der Hotline gestern, bei Media Markt nichts getan. Hatte direkt am 20.8. am frühen Abend bestellt.

Wer hat denn hier sein Gerät von MM bei Abschluss eines Vertrages bereits erhalten?

@ACE76 ich hab es heute geliefert bekommen. Gestern verschickt heute angekommen. Google war aber ein Tag schneller.

Anhänge

• Screenshot_20250829-191453.png
    Screenshot_20250829-191453.png
    107,9 KB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und ACE76
24.08 bei MM bestellt (Pro, schwarz) und leider auch noch nichts. Die 200€ extra Rabatt die ich bei MM gegenüber Google Store bekommen habe sind es mir aber wert, dass ich es ein paar Tage später bekomme. So verrückt mach ich mich da nicht :)

• Danke
Reaktionen: ACE76
Oh Mann, meine Mudder

Da hab ich das Teil, weil selbst im Urlaub, zu Muddern bestellt.
Kam gestern tatsächlich an obwohl ich von O2 noch nicht mal ne Versandinfo bekommen habe.
Ich dann heute so meiner Mutter geschrieben, schau mal ins Paket ob da auch ein Handy drinne ist.

Was macht meine Mutter ....... Das komplette Unboxing, mit Siegel auf und Handy raus.....

Bin ja froh dass sie nicht noch die Folie vom Handy gemacht hat.

Und ich darf noch nicht mal eskalieren weil die ja schon etwas älter ist:1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Tiberium, dennis46419, Exilbonner und 4 andere
mareis1973 schrieb:
... schau mal ins Paket ob da auch ein Handy drinne ist.
Bei so einer Formulierung hätte ich wohl genauso gehandelt und wäre dem Unboxing zuvor gekommen. Denn Verpackung bedeutet nicht Handy als Inhalt.
Tja, auch im digitalen Zeitalter gilt ... Kommunikation ist alles. ;)

Trotzdem viel Spaß mit dem "gebrauchtem" Smartie :D

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Moin, hat jemand zufällig noch eine Newsletter Code übrig? Wäre überaus nett 😉😁

Update meiner Bestellung vom Google Shop:
Hängt immer noch auf dem 27.08. irgendwo zwischen den Niederlanden und Deutschland.
Wird wohl niemals ankommen 🫤
Gibt es noch jemanden mit dem gleichen Problem?

Für alle, die noch zweifeln bei der Farbe zweifeln: P8P Porcelaine, P9P XL Hazel und P10P XL Moonstone

signal-2025-08-29-17-16-40-310.jpg

sorry für die mäßige Bildqualität - die Pixels lagen ja auf dem Tisch 😂

• Danke
Reaktionen: vergilbt, Pixelbear007, BeWildfired und 2 andere
Ist die Kamerapille wirklich so riesig geworden im Vergleich zum 9er ?

@Farron Nein, hätte ich es nicht gelesen das sie etwas größer geworden ist, hätte ich es nicht mal bemerkt.

• Haha
Reaktionen: Pixel1MB
Ich find schon, dass sie sehr groß wirkt, das liegt aber daran, dass sie nun in der Länge kürzer ist und in der Höhe höher. Dadurch wirkt sie für mich größer durch die geänderten Proportionen.

Hab gerade mal mein Paket angeschaut, hatte ganz vergessen, dass es hier ja ein Drama wegen der doppelten PLZ und Ort in der App gab. Mein Etikett war so beschriftet, dass in der ersten Zeile Vorname, Nachname, PLZ, Ort Stand
In der letzten Zeile dann nochmal PLZ und Ort. War aber wohl kein Problem für DHL, da mein Name ja grds. drauf stand.

Trade in: hatte ja gestern die Abholung meines alten Handy über DHL Express gebucht, wurde auch ne Stunde später geholt. Heute morgen ist es schon in Eindhoven am Ziel und soll Montag an PCS zugestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dennis46419 und mj084