Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 822 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rusty Nail schrieb:
@Farron Nein, hätte ich es nicht gelesen das sie etwas größer geworden ist, hätte ich es nicht mal bemerkt.
Also auf dem Bild von @Exilbonner wirkt sie deutlich höher und das kann nicht nur an der Kameraperspektive liegen.
Karamellpopcorn schrieb:
... das liegt aber daran, dass sie nun in der Länge kürzer ist und in der Höhe höher.
In der Länge kürzer kann eigentlich nicht sein weil die Maße der Phones sich nicht oder nur unwesentlich geändert haben aber höher ist sie auf jeden Fall.

Nun ja, auch Zubehörhersteller wollen was verdienen.

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB
@Karamellpopcorn

Die Erfahrungen sind hier sehr unterschiedlich und scheinbar macht DHL sowieso worauf die Lust haben. Bei mir war auch wie bei Dir die Adresse falsch drauf und der Zusteller hat es gar nicht erst versucht. Das Teil ging direkt über Nirvana zurück zum Absender.
Alles sehr unbefriedigend hier, was die DHL macht 😑

Mein Trade-In Handy ist gestern von der normalen Post abgeholt worden. War auch kein Problem.

@Farron OK dann habe ich es missverstanden. Dachte es geht um das Glas an sich und nicht um den ganzen Balken. Beim Glas war meine Angabe korrekt.

Bei mir war die nette Dame in der DHL Filiale auch etwas verwirrt, das sie mein Paket im System nicht unter meinem Namen finden konnte. Wenn Google aber auch PLZ und Ort mit in die Namenszeile schreibt, ist das wohl dann halt so.
Bin froh, dass es nicht zurück geschickt wurde.

Google ist einfach aus CB wieder raus. Dieses hin und her fuckt mich geisteskrank ab.
Hat jemand zufällig noch einen dieser 20€ oder 20% Codes übrig? Ich bräuchte mal Zubehör aber CB ist wieder offline 😭

• Haha
  • Danke
Reaktionen: komolze und justyourimage
Bei mir auch nicht mehr drin bei CB, genau wie Honor, die gab es da auch mal.

Google kommt wie die letzten Male wieder in 1-2 Monaten rein. War zumindest bisher so.

• Danke
Reaktionen: Khirdik
@Khirdik
Der 20€ Gutschein ist bei mir nur für das Pixel 10/Pro verfügbar. Geht nicht auf Zubehör

• Danke
Reaktionen: Khirdik
Mein P10 Pro wird heute zugestellt, mal sehen wo es dann hin geht da ich nicht Zuhause bin. Umleitung in eine Filiale vorab nicht möglich. Trade-In ist noch in NL, bisher kein Scan bei DHL.

@BlackShadow250
Nichts für ungut, aber gib deine Codes bitte nicht weiter.
Am Ende sind dann all jene die Blöden, welche ihre Codes nie weitergeben, wegen Leuten, die sie eben weitergeben.
Da bestellst du lieber für ihn und schickst es direkt zu ihm....

@zobl93 stimmt, hast auch wieder Recht, hab sonst auch noch nie Codes weitergegeben.

• Danke
Reaktionen: zobl93
Mein altes Pixel 3 ist unterwegs. Hoffe es klappt alles soweit. Das mit dem Zurücksetzen ist schon etwas "seltsam" irgendwie, aber gut... Bin mal gespannt.

@nospherato was meinst du damit, dass das Zurücksetzen seltsam ist?

Naja ich kann das Handy auf "Werkseinstellungen zurücksetzen" oder auch über find my device" und auch aus den Geräten im Google Account "ausloggen". Aber ich sehe halt das Ding immer noch im Store und auch unter "find my device", dort kommt aber n Fehler. Angeblich dauert es 30 Tage bis die Geräte da verschwingen.

Zugestellt an: Briefkasten
Kann doch nicht sein oder :1f631::1f606:

Anhänge

• 1000090154.png
    1000090154.png
    4,9 KB · Aufrufe: 44
Immerhin :D Bei mir stand nur "ausgeliefert". Und das Paket lag vor der Tür und im Regen.. Zum Glück war die Verpackung (unter anderem Dank dem Zettel drin) vom Pixel unversehrt.

Gibt es aktuell Lieferzeiten Einschätzungen also ob das im Google Store angegebene Datum in etwa hinkommt? Bin momentan nicht zu Hause möchte aber bestellen dass es kurz nach Rückkehr ankommt. Also z.b. Donnerstag bestellen dass es Montag oder Dienstag kommt? Oder besser früher bestellen?

Hi,

also von DeinHandy.de kann ich inzwischen nur abraten.

Ich habe mein Handy am 22.08. bestellt. Am Telefon wurde mir sogar hoch und heilig versprochen, dass ich es pünktlich zum Release erhalten werde – was natürlich nicht passiert ist. Immerhin habe ich am 29.08. eine Sendungsbestätigung bekommen. Laut DHL liegt das Paket aber immer noch beim Händler. Trotzdem wurde mir letzte Woche per Mail mitgeteilt, dass es schon unterwegs sei.

Ich finde es ziemlich unseriös, nur eine Sendungsnummer zu verschicken und dann so zu tun, als sei die Ware auf dem Weg. Fakt ist: Stand jetzt (01.09., 17:13 Uhr) befindet sich das Handy immer noch beim Absender.

Wenn ich mir die Bewertungen auf Trustpilot anschaue, überrascht mich das nicht mehr: Von 10 Rezensionen sind 9 negativ, und fast alle Kunden berichten von demselben Problem – schlechter Service, Geräte werden nicht verschickt.

Was mich wundert: In den letzten Jahren hatte ich bei DeinHandy eigentlich nie Schwierigkeiten. Aber inzwischen ist der Laden für mich einfach nur noch enttäuschend. Dort werde ich definitiv nie wieder bestellen.

• Danke
Reaktionen: simsim
Naja... Ist bei MediaMarkt nicht viel anders. Zumindest, wenn man mit Tarif bestellt hat. Also das Warten. Und an der Hotline werden auch Geschichten erzählt. Zumindest kann man fest davon ausgehen, dass das Handy irgendwann mal eintrifft.

Zur Info kam heute per Mail übrigens der folgende Status:
"Leider hat uns unser Lieferant nicht mit der zugesicherten Menge deines bestellten Artikels
Google Pixel 10 Pro XL 256GB Moonstone beliefert.

Eine zugesagte Nachlieferung wird in Kürze bei uns eintreffen, so dass wir dann umgehend deine Bestellung an die von dir genannte Lieferadresse ausliefern werden."

Mal schauen was in Kürze dann heißt. 🙈

Update:
Jetzt ist der Status auf "Ihre Bestellung wird zur weiteren Bearbeitung an unsere Logistik übergeben." gesprungen. 🤞🏻

Zuletzt bearbeitet: