Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@vergilbt

Du kannst im DHL Konto (sofern die Leute die Adresse richtig auf das Paket schreiben und es deiner Adresse zugeordnet werden kann, was hier 99% der Fälle nicht der Fall war) dann kannst du, wenn die Sendung in der Verfolgung auftaucht, ein bestimmtes Lieferdatum auswählen. Aber bedenke: es ist DHL und wahrscheinlich wird es mächtig in die Hose gehen.

Andere Frage: hat jemand schon mal einen Paketshop als "Nachbarn" hinterlegt? 😅😅

@vergilbt
Wenn man jetzt im Google Store ein P10PXL 256 GB Obsidian bestellt, wird 3.-4. Spetember angezeigt. Kannst Du auch einfach selbst für dein Wunschgerät prüfen, indem Du das Gerät konfigurierst und dann wird unterhalb des "In den Einkaufswagen"-Button der voraussichtliche Termin angezeigt.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Danke dir... Hatte es selbst ausprobiert, das gleiche Datum, wie du erwähnst genannt bekommen und sofort bestellt😜😜😜
Bin nämlich am 03.09. wieder zurück aus dem Urlaub

Heute sind im Laufe des Tages das "Trade - In - Kit" sowie meine Bestellung (siehe auch Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt? (Google Pixel 10 Pro (XL)) eingetroffen. Im Nachgang habe ich etwa 4 Stunden ans Bein gebunden, um alle Apps | Daten | Einstellungen wieder so wie gewollt einzurichten. Die meiste Zeit haben die mittlerweile 5 Sparkasssen - Apps, KV - Apps und Authentificatoren benötigt.

Aber am Ende ... alles gut.

Info für die Mediamarkt-Onlineshop-Kunden:
P10P (256 GB, obsidian, ohne Vertrag), bestellt am 24.08, wurde heute um 20:41 von DHL bearbeitet.

Junge, ich hab das Teil 4 Stunden lang eingerichtet – absolut geisteskrank. Für den Kamerabalken braucht man trotz Case unbedingt noch extra Schutz, das ist viel zu knapp bemessen.
Die Buds Pro 2 klingen deutlich besser als die erste Generation.
Der 100x Zoom ist irre – Wahnsinn, was die KI da raushaut und wie das integriert ist.
Beim Display merkt man allerdings nicht wirklich, dass es nominell doppelt so viele Nits hat wie beim 7 Pro – heller wirkt es nicht. Die Lautsprecher sind mindesten iphone 16 Niveau. Bin zufrieden. Manche Apps buggen noch bissl rum.

• Danke
Reaktionen: Olli779 und ccey
Ich hab auch den halben Tag mit einrichten verbracht (was mir aber Spaß macht und ich jede Menü Zeile durch gehe 😅)
Ich bin bisher echt begeistert. Macht richtig Laune das ganze vom iPhone kommend.

• Danke
Reaktionen: Olli779
Meins kam heute auch. Knapp 16 Uhr war es da.
Hab inzwischen alles eingerichtet und läuft soweit gut. In den Einstellungen hängt ab und an mal was. Da muss man kurz zurück und wieder rein, dann geht es auf einmal total schnell.
Bislang is mir sonst noch nix groß aufgefallen, aber bei der Einrichtung ist das ja normal. Fingerabdruck geht flotter als davor. Könnte aber auch am Glas liegen im Vergleich zur Folie bei meinem P9P XL.
Ich hab jetzt mal voll aufgeladen und schaue wie lang der Akku im Normalbetrieb so hält und wie es sich die nächsten Wochen entwickelt.
Was mir etwas missfallen hat: Es wurden zwar alle Apps übertragen, aber eigentlich waren nur die Apps da, keinerlei Daten. Nur mein Mailprogramm hat komischerwiese alles übernommen. Sonst musste ich überall wie bei normalen frisch installierten Apps alles einrichten. Zumindest war die Musik und meine Bilder übertragen und das echt sehr schnell.
Ganz großer Tipp an alle. Stellt die beiden Telefone ins gleiche WLAN und verbindet sie zusätzlich per Kabel. Bei mir wurden so mehrere 100 GB in unter 30 min übertragen.

• Danke
Reaktionen: simarilon
@Eric77

Ja eben auch mal getestet mit der Switch App, also die für das Übertragen der Daten etc. zuständig ist.

Das kann man sich dann mit den App quasi auch sparen, wenn die Daten in den Appa fehlen - wie gut, dass es Swift Backup und Konsorten gibt, da hat man dann alles da...

Mit den Medien werde ich es mal via Switch und Kabel testen, ansonsten kommt die NVMe via USB ran, das sollte noch fixer gehen:)

@schinge bin mir aber nicht so sicher ob das stimmt, wenn beim Mediamarkt Deal teilweise 4-5 Wochen Lieferzeit bei Moonstone angegeben wird z. B.

Auch ersichtlich auf der öffentlichen Mediamarkt Tarifseite:

Google Neuheiten | MediaMarkt Tarifwelt

Zuletzt bearbeitet:
@toka1977
Ich habe auch dort angerufen und mir wurde gesagt, dass mein 10 Pro XL 256GB Moonstone + SIM Karte Vertrag für die Kommissionierung freigegeben sei. Mit Glück soll das am Freitag in den Versand gehen...

Mal schauen wie zuverlässig solche Aussagen dann am Ende wirklich sind. 😉

Hallo, ich würde mich sehr über einen Code für MediaMarkt für die Vorbesteller-Aktion freuen! :1f64f:
Mein nun 4 Jahre altes Pixel müsste langsam ersetzt werden.
Falls jem. einen übrig hat, dann freue ich mich über eure Nachricht!