Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 950 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@vergilbt

Du kannst im DHL Konto (sofern die Leute die Adresse richtig auf das Paket schreiben und es deiner Adresse zugeordnet werden kann, was hier 99% der Fälle nicht der Fall war) dann kannst du, wenn die Sendung in der Verfolgung auftaucht, ein bestimmtes Lieferdatum auswählen. Aber bedenke: es ist DHL und wahrscheinlich wird es mächtig in die Hose gehen.

Andere Frage: hat jemand schon mal einen Paketshop als "Nachbarn" hinterlegt? 😅😅

@vergilbt
Wenn man jetzt im Google Store ein P10PXL 256 GB Obsidian bestellt, wird 3.-4. Spetember angezeigt. Kannst Du auch einfach selbst für dein Wunschgerät prüfen, indem Du das Gerät konfigurierst und dann wird unterhalb des "In den Einkaufswagen"-Button der voraussichtliche Termin angezeigt.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Danke dir... Hatte es selbst ausprobiert, das gleiche Datum, wie du erwähnst genannt bekommen und sofort bestellt😜😜😜
Bin nämlich am 03.09. wieder zurück aus dem Urlaub

Info für die Mediamarkt-Onlineshop-Kunden:
P10P (256 GB, obsidian, ohne Vertrag), bestellt am 24.08, wurde heute um 20:41 von DHL bearbeitet.

@schinge bin mir aber nicht so sicher ob das stimmt, wenn beim Mediamarkt Deal teilweise 4-5 Wochen Lieferzeit bei Moonstone angegeben wird z. B.

Auch ersichtlich auf der öffentlichen Mediamarkt Tarifseite:

Google Neuheiten | MediaMarkt Tarifwelt

Zuletzt bearbeitet:
@toka1977
Ich habe auch dort angerufen und mir wurde gesagt, dass mein 10 Pro XL 256GB Moonstone + SIM Karte Vertrag für die Kommissionierung freigegeben sei. Mit Glück soll das am Freitag in den Versand gehen...

Mal schauen wie zuverlässig solche Aussagen dann am Ende wirklich sind. 😉

Moin. Habe das 10P im Google Shop bestellt, ist am 27.08. in den Niederlanden zum Versand gekommen. Danach hat sich bis heute im Tracking nichts verändert. Hat jemand das gleiche "Problem"?

Meins scheint tatsächlich heute zu kommen 😁
Ein Tag Verspätung ist in Ordnung

@EckiF Das war bei allen so. Ea dauert 1-2 Tage, bis das Gerät richtig versendet wurde und dann in Deutschland aufschlägt. Mit etwas Glück hast du heute morgen vielleicht den ersten Scan.

• Danke
Reaktionen: EckiF
@Eric77 mach mich nicht traurig.
Ich habe gestern Vormittag bestellt, vergangene Nacht ging es in den Status "Versand wird vorbereitet".
Ich rechne doch fest damit dass es morgen hier in Köln zugestellt wird. 😜

@BeWildfired Wenn, dann kommt es frühestens morgen. Ja, ....wenn DHL Express Samstags ausliefert.🤔

Meins ist in the way back to sender, weil die DHL die Zustellung nicht hinbekommen hat.
Google support hat geschrieben, dass die es prüfen. Na mal sehen..

• Böse
Reaktionen: raecher
justyourimage schrieb:
in mir aber nicht so sicher ob das stimmt, wenn beim Mediamarkt Deal teilweise 4-5 Wochen Lieferzeit bei Moonstone angegeben wird z. B.
Google interessiert aber nicht, was bei irgendwelchen Händlern wie Mediamarkt/S-KON angezeigt wird. Die Store-Website "weiß" zeimlich genau, wieviele Geräte im eigenen Lager vorrätig sind und Google wird ganz sicher nicht das Store-Lager für irgendwelche Händler leeren und somit die Leute im eigenen Store vergraulen.

• Danke
Reaktionen: justyourimage
Guten Morgen 😊

Hat zufällig jemand noch ein Code für MM Tarifwelt?
Will meine Freundin überraschen und ihr auch eins bestellen 😅

@BeWildfired Der aktuelle Status ist:
Mi, 27.08.2025, 05:32, Niederlande

Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen

Da habe ich noch nicht mal die Hoffnung, dass es morgen eintrifft 🫤

Fr, 29.08.2025, 08:57

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.

:))

Hallo miteinander!,
als kleiner Tip, falls sich noch jemand ein Pixel zulegen möchte, gestern mittag bei electronis.de das 10 Pro in Obsidian mit 512GB bestellt und ist heute in der Zustellung 😀 Das nenne ich mal fix....

Zuletzt bearbeitet:
Khirdik schrieb:
Meins ist in the way back to sender, weil die DHL die Zustellung nicht hinbekommen hat.
Google support hat geschrieben, dass die es prüfen. Na mal sehen..
Hi, hast du versucht, die Adresse des Nachbarn als Filialadresse anzugeben?

@dineshesakki Das Problem hatte ich letzte Woche mit einem DHL Paket von elbenwald. Der Zusteller hat das nicht gefunden, Adresse war aber korrekt. Musste auch zurück und man konnte das nicht nochmal ansteuern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Khirdik und dineshesakki