Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 563 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
paysen schrieb:
@Sneazel war es das Telekom / Freenet Angebot? Falls ja: Wie lange hat die Freischaltung bei dir gedauert? Man muss bei Freenet - warum auch immer - nochmal eine Kopie seines Ausweises hinschicken. Habe ich natürlich sofort gemacht.
Ne war O2. Da ging die Freischaltung relativ schnell. Aber die schicken regelmäßig E-Mails dass ich meine Mail Adresse bestätigen soll mit meinen Login-Daten. Die haben ich aber gar nicht.

• Danke
Reaktionen: paysen
@BeWildfired
Nicht die .... gemini :p

• Haha
Reaktionen: BeWildfired
In der DHL App steht bei mir auch zweimal PLZ und Ort. Auf der DHL Seite (link aus Google Bestellstatus) steht es richtig. Mal schauen. Mein ist heute früh kurz nach 4 aus den NL abgereist.

• Danke
Reaktionen: avgbln
@motorsense Bei mir auch. Seitdem hat sich nichts mehr getan

@motorsense Steht es auf der DHL Seite samt Straße ? Bei mir steht da nur Name Nachname und PLZ Ort

Falls hier wirklich ein großflächiges Problem mit DHL vorliegt... wie gut, dass ich meine MM-Bestellung storniert habe bei Versand vom Google Store und nun kann man natürlich nicht mehr vorbestellen :1f602:

Na ja, warten wir erstmal ab. Die Daten sind ja korrekt bei DHL im System, sonst würde auf der Webseite ja auch kein Name stehen, von daher bin ich noch guter Dinge.

Ich will mir aber gar nicht vorstellen was morgen um die Zeit hier abgehen wird, wenn der Großteil
"hoffentlich" in Zustellung ist... oder auch nicht. :1f602:

Hab bei Google direkt bestellt.
DHL: Ein mous case ging einen Tag vorher auf die Reise und kam heute an, d.h mein Pixel sollte morgen ankommen. Trade in kit kam heute auch an per DHL Express.

• Danke
Reaktionen: avgbln und BeWildfired
Dam8it ich hier auchmal mitreden kann: Bei MM vor Ort bestellt und noch keine Mail, dass das Pixel da ist :D

Das Trade-In Kit ist mit separater Sendung auch unterwegs und hat seltsamerweise alles korrekt angezeigt.
Ich frage mich woran et wieder jeleje hat bei DHL

• Haha
Reaktionen: komolze
Der Trade-In Kit wurde bei mir mit DHL Express verschickt.

@Khirdik wenn so etwas passiert, hat der Verkäufer ja die Sendungsnummer und deinen Namen sowie die Adresse. Wenn DHL das Packet selbstständig zurückschickt, kommt das ein "Annahme verweigert" gleich und du bekommst nach Wochen dein Geld automatisch wieder zurück. Das ist nicht nur bei Google so, sondern bei so ziemlich jedem Verkäufer. Eigentlich musst du nicht mal selbst tätig werden, außer du bist auf das Geld jetzt sofort angewiesen. Aber das Geld selbst zurückholen kann wiederum zu noch längeren Bearbeitungszeiten und zur Verwirrung beim Verkäufer führen.

Was du in Zukunft ändern kannst? Gute Frage... Wohnst du in einer Straße die relativ neu ist oder gibt es die im Nachbarort unter gleicher PLZ? Sowas führt ja gerne mal zu Probleme. Sonst nochmal bei DHL anrufen und ein Ticket eröffnen und der Sache nachgehen. Es kann ja nicht sein dass das öfter bei Dir passiert. Auch wenn Google diesmal vlt. wirklich was verbockt hat.

Zuletzt bearbeitet:
guus schrieb:
Hast du auch eine dauerhafte Umleitung in Packstation/Postfiliale bei DHL hinterlegt?
Nein. Ich habe aber gestern von Dhl Express eine Anfrage bekommen zwecks Identität für das Trade In Kit. Ich denke Mal, dass da beim Versand von Google was falsch gelaufen ist mit der Adresse. Hatte auch erst Montag bestellt.

So, mein P10P Pro XL soll am Freitag geliefert werden.
Da ist euers ja schon alt.:1f605:

• Haha
Reaktionen: taiman23
@maennje Ne, eher auf dem Rückweg nach NL, wenn das so weitergeht :1f602:

• Haha
Reaktionen: maennje und taiman23
Vllt geben wir sicherheitshalber unter Zustelloptionen "an Nachbarn liefern" nochmal die eigene Adresse an 😁

Gibt es überhaupt jemanden der bei Google direkt bestellt hat und bei dem die vollständige Adresse hinterlegt ist?
Bei mir ist es ebenfalls falsch.

Bin echt gespannt was da raus kommt und ob DHL oder Google schuld ist. Wenn das alles so kommt wäre es echt peinlich. Vielleicht will uns die KI vor dem schlechten Handy schützen 😂😂😂

BlackShadow250 schrieb:
Auch wenn Google diesmal vlt. wirklich was verbockt hat.
Ich glaube ja eher, dass es ein DHL-Problem ist, denn heute morgen stand bei mir noch alles korrekt in der DHL-App und der DHL-Webansicht und jetzt bei beidem nicht mehr. Wenn das Paket mal unterwegs ist, kann der Versender das ja eigentlich nicht mehr ändern -> DHL ist schuld. Solange es aber noch nicht als "Ausnahme" deklariert ist, warte ich erstmal ab.

Zuletzt bearbeitet:
Mein am 21.8 bei O2 bestelltes P10 Pro XL in Jade soll morgen zugestellt werden. Zustellung an Packstation ist durch den Versender storniert worden..